Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Thresh, der Kettenwächter – ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

01-22-2013



Heute rasseln die Ketten und die Glocken erklingen für die Seelen Valorans, denn Thresh, der neueste Support-Champion, tritt der Liga der Legenden bei. Gemäß unserer neuen Championpreise startet Thresh mit 7800 EP, bevor er nächste Woche für 6300 EP zu haben ist.


Tiefenschrecken-Thresh im Paket verfügbar



Dieser unheimliche Unterwasser-Skin versetzt eure Kontrahenten auf den Richtfeldern in Angst und Schrecken. Mit neuen Animationen und Spektralblasen-Effekten auf seinen Angriffen und Fähigkeiten verleiht diese nautische Verbildlichung von Thresh dem Ausdruck „bei den Fischen schlafen“ ganz neue Tiefe.



Fangt Thresh und seinen Tiefenschrecken-Skin für 1462 RP (normal 1950 RP) bis zum Ende des Wochenendes ein, bevor dieses Sonderangebot sich in der Ewigkeit verliert.

Um mehr über Thresh zu erfahren, könnt ihr euch diese kürzlich erschienenen Artikel durchlesen:


Comment below rating threshold, click here to show it.

STFU ME MID

Member

01-23-2013

instabuy


Comment below rating threshold, click here to show it.

5EX Moose

Member

01-23-2013

Best Supporter ever.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Laranya

Senior Member

01-23-2013

..das wird grausig in 2 wochen...

OP Music!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zingiber

Senior Member

01-23-2013

Ich hab gerade einfach nur mal auf die News Seite geschaut und instant wieder aus der Warteschlange raus xD Sowas von instant buy.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Painer

Senior Member

01-23-2013

ich habe mich grade ein wenig verliebt^^ der hero ist ja mal genial. aber leider nen wenig arg... wie soll ich sagen glücksabhängig. durch das random seelenspawnen bei kleinen creeps.
hatte grade in dem testgame einmal in einer welle 6 seelen in ner anderen 0... wenn man glück hat steht man einfach mit viel mehr seelen da als in anderen spielen wo man haargenau gleich spielt. und da durch sein passiv (Todesurteil) man beinahe umrechnen kann das jede seele zusätzlich 1 ad gibt neben der extrem hohen rüstung+fähigkeitsstärke durch sein richtiges passiv. (ps gut das einen abnehmenden effekt hat) ist mein erster eindruck das er DER neue lategamehero wird. da kommt sogar ein gefarmter Nasus nicht hinterher.
ps ist es gewollt das junglecreeps zu 100% immer ne seele lassen oder hatte ich nur glück?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zingiber

Senior Member

01-23-2013

Das größere Problem ist das keiner seine Skills kennt. Ich pack die Laterne irgendwo hin um meinen Carry oder Jungler zu retten und keiner kommt auf die Idee zu klicken x) und ich finde seinen w enorm schwierig richtig zu setzen. Besonders wenns schnell gehen muss. Resultat war das das erste Game mit ihm wirklich scheiße war xD aber er macht Spaß und ich werd mal ein wenig Übungszeit in ihn investieren.


Comment below rating threshold, click here to show it.

dieyoungtx

Senior Member

01-23-2013

Habe ihn grade als Gegner auf der Botlane mit MissFortune gehabt und war selbst als Draven mit Janna unten. Ich kenne seine Skills nicht so genau, er konnte nicht viel einsetzen, aber das Ding mit den 'Seelen einfangen' ist glaube ich sowohl gut, als auch extrem schwer für ihn da er, zumindest von uns, jedes mal dafür bestraft wurde.

Edit: Der Login ist wirklich wahnsinnig gut geworden!

Rein optisch gefällt er mir garnicht. Irgendwelche Models von Hecarim oder so...Geschmacksache


Comment below rating threshold, click here to show it.

bRunner318

Junior Member

01-23-2013

blablabla instant buy, best champ ever, wird grausig.....jedesmal das gleiche
wartet doch erstmal ab wie der champ wirklich im spiel ist


Comment below rating threshold, click here to show it.

EwG aufjeden

Recruiter

01-23-2013

Heute rasseln die Ketten und die Glocken erklingen für die Seelen Valorans, denn Thresh, der neueste Support-Champion, tritt der Liga der Legenden bei. Gemäß unserer neuen Championpreise startet Thresh mit 7800 EP, bevor er nächste Woche für 6300 EP zu haben ist.


hääääääääää
7800 EP sind doch mehr als 6300 EP
warum am anfang teurer ??