Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Channel 18! Aktive Spielgemeinschaft sucht dich!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Die Fellnase

Senior Member

01-22-2013

===========================================
===========================================
===========================================

//EDIT:
ACHTUNG! Channel 18 wie es hier beworben wurde gibt es so nicht mehr. Wir heissen nun Game-Reset und unsere TS-Adresse hat sich auch geändert.
TS3-Adresse: GReset.manga-tu.be

Ihr dürft dennoch gerne auf unseren TS3-Server zum zocken kommen .

===========================================
===========================================
===========================================


Hallöchen,

Hier möchte ich euch die Channel 18 TS-Gruppe vorstellen.

Wer seid ihr?
========================
Wir sind eine Vereinigung von Spielern die sich Channel 18 genannt hat. Wir sind KEIN Clan sondern eine Spielergemeinschaft die verschiedene Games zockt, darunter auch LOL.

Wieso heißt Ihr Channel 18?
========================
Alles begann auf einem TS3-Server von einem Minecraft-Server. Dort hatten wir einen Ab18-Bereich eingerichtet der auch teilweise recht gut gefüllt war für die dortige Verhältnisse.
Danach waren wir auf einem anderen TS3 und dort gab es eine Gruppe von Leuten die die Nummer Ihres Chans als TAG nutzten. Einige von uns hatten etwas getrunken (über 18 natürlich) und waren doch recht lustig unterwegs, so das wir das dann einfach mal kopiert und eben besagten Channel 18 dafür genutzt hatten.

Was über 18? Wie alt seit Ihr eigentlich?
========================
Tja, das ist eine sehr gute Frage. Wir sind eine sehr gemischte Spielergemeinschaft die Jugendliche wie auch Erwachsene Spieler hat. Und ja das ganze funktioniert.

Und wieviel Leute seit ihr?
========================
Wieviel wir genau sind ist eine gute Frage und sehr schwer zu beantworten da dies sehr variiert. Manchmal sind wir 10 manchmal sind wir 100 Leute die gleichzeitig auf dem TS sind.

Das ist doch unübersichtlich! Wie kommuniziert ihr denn?
========================
Bei uns läuft die Kommunikation über einen eigenen TS3-Server. Dieser ist mehrfach untergliedert in mehrere Sub-Channels so das man sich wenn gewünscht aufteilen kann.

Wann seit ihr immer online?
========================
Unterschiedlich. Manche sind tagsüber da, andere nachts. Manchmal geht das ganze sogar bis morgens 5 Uhr oder länger.

Habt ihr spezielle Gruppierungen/Clans oder ähnliches in den einzelnen Games?
========================
Sofern sich genug Spieler zusammen finden für ein Spiel und diese miteinander spielen bilden diese wenn sie wollen natürlich auch Gruppierungen/Clans. Feste Gruppen/Clans die vordefiniert wurden gibt es keine.

Macht ihr Let's Plays?
========================
Ja, es gibt Spieler bei uns die Let's Plays machen.
Hier mal ein Beispiel:
Die Fellnase -> http://www.youtube.com/user/achim455

Was für Leute sucht ihr?
========================
Spieler die aus Spass spielen und auch gerne kommunizieren über TS3. Ihr solltet kein Problem mit dem Alter von manchen Spielern (egal ob niedriger oder höher als der Durchschnitt) haben, und auch Spielergemeinschaft-Tauglich sein, was zum Beispiel bedeutet das ihr nicht die Leute beleidigt etc.

Wie komme ich zu euch?
========================
Kommt einfach auf unserem TS3. Unser TS3-Server: ch18.manga-tu.be

Wie werde ich Mitglied?
========================
Da wir eine Spielergemeinschaft sind, braucht man sich nicht bei uns zu bewerben oder so etwas in der Art.
Allerdings gibt es bei uns auf dem TS3-Server spezielle Servergruppen die mehr Rechte haben (z.B. die Spiele-Servergruppen). Weitere Infos zu den Servergruppen findet ihr im oberen Bereich auf unserem TS3-Server in den jeweiligen Speile-Servergruppen-Sektionen.

Darf ich in einen Clan, obwohl ich bei euch bin?
========================
Also von unserer Seite aus ist das kein Problem, da wir ja eben nur eine Spielergemeinschaft und eben kein Clan sind.

Darf ich Freunden von mir die TS3-Daten geben?
========================
Natürlich! Genau dadurch wächst die Spielergemeinschaft. Auch wenn Eure Freunde ein anderes Spiel spielen ist dies kein Problem.

Vergangenheit:
========================

  • Unbekannt - Verschiedene User spielten auf einem Minecraft-Server und nutzten im TS3 den Ab 18 - Bereich.
  • ca. 27.10.2012/28.10.2012 - Einige User fangen an einen Minecraft-Server sowie dessen TS-Server (Ab 18 Bereich) zu verlassen und suchen nach einer neuen TS3-Heimat.
  • Unbekannt - Zwischenzeitlich wurden verschiedene TS-Server benutzt.
  • Ab 13.12.2012 - Angekommen auf einem Public TS der im LOL-Forum stand. Dort spielte eine Gruppe die sich den Channel als TAG gaben. Wir fanden dies lustig und nahmen den dortigen Channel 18 in Beschlag und nannten uns Channel 18 bzw Ch18 oder CH18.
  • Unbekannt - Zwischenzeitlich wurde wieder ein neuer TS-Server gesucht.
  • 27.12.2012 - Auf TS-N.net einen eigenen Channel erhalten (Channel 62) Dieser wurde Channel 18 von uns genannt.
  • 22.01.2013 - Post im LOL-Forum gestartet.
  • ca. 27.01.2013 - Eigenen TS3-Server erhalten (Sponsoring von TS-N.net)
  • ca. 24.06.2013 - Umgezogen auf einen anderen TS3-Server (Sponsoring von manga-tu.be)

Sonstiges:
========================
Viel Spass!

Das Team von Channel 18
TS3: ch18.manga-tu.be


Comment below rating threshold, click here to show it.

tho89

Junior Member

01-22-2013

ja, bin auch da und es ist einfach nur cool dort ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

UncreativeMuffin

Junior Member

01-22-2013

Mir gefallen unsere Aram-Abende am meisten
LoL mit Humor und Freunden, so macht das spielen wieder Spass!


Comment below rating threshold, click here to show it.

KleineLilie

Junior Member

01-22-2013

Ja unsere Aramrunden sind echt gefürchtet und Lachflashs inklusive

Mir gefällt am besten das man wirklich egal um wieviel Uhr man online kommt, immer jemand zum labern und spielen online ist.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Puma3000

Junior Member

01-22-2013

Nette Nette leute und immer wer da^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

DaRkMaDDiN

Member

01-22-2013

Sehr nette Leute. Auch zu den unmöglichsten Zeiten ist jemand da.
Einfach lustig...man lacht sich echt K.O. mit den Chaoten ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

born to shield

Senior Member

01-22-2013

Push


Comment below rating threshold, click here to show it.

wishangel

Junior Member

01-22-2013

Bin auch dort.
auf dem TS sau viel los und sau gut drauf die Truppe
Soo muss das sein


Comment below rating threshold, click here to show it.

Eisrose91

Junior Member

01-22-2013

Super Nette Leute=) Kenne einige ja schon etwas länger. Bin gerne hier.
Gruß Eisrose91


Comment below rating threshold, click here to show it.

Eisrose91

Junior Member

01-22-2013

Huhu zusammen. Eisrose91 ist nun auch da=)
Kenne ja einige schon etwas länger und bin gerne hier
Gruß Eisi