Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Vorsaison: 10. Woche)

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

TobbsenGrobbsen

Junior Member

01-22-2013

Karthus... ein wirklich netter Champ. den ich auch gerne spiele, nur leider gibt es viele, die ihn nicht richtig spielen können. Sion und Skarner wollte ich schon öfter mal ausprobieren. Sona ist meiner Meinung nach der beste Supporter. Cho ist ein wunderbarer Tank... Alles in allem eine recht hübsche Auswahl!

LSC Mayonnaise

Member

01-22-2013

wieso jede zweite woche mf? gibts nen grund dafür?

Cactus with hat

Member

01-22-2013

Nichts besonderes, werde keinen Champ austesten.

Moosbuckel

Recruiter

01-22-2013

Oh yes und wieder Lux -.-

Georg Speiser

Junior Member

01-22-2013

Karthus ist gar nicht soooo lustig ...

Fervor

Junior Member

01-22-2013

ganz ehrlich-wieso gibt es überhaupt f2p in normal games?
in ot games und freien games zum testen von champs völlig ok, aber so hab ich echt keinen bock von nem noob immer mit karthus ult gebasht zu werden oder andauernd helden mit shield zu nehmen xD
wäre jedenfalls mal nen versuch wert, die nur auf diese spiele zu begrenzen^^
und wer gleich gegenanrault: mittel botgames sind im endgame kein 1vs5 schwachsinn mehr, wenn man nen champ testet^^

ELOBOOTS ON SALE

Member

01-22-2013

Jop wäre auch dafür, f2p Champs so zu begrenzen dass man sie nur in einem Bot game antesten darf.
So verschafft man sich relativ schnell einen überblick über die Skills und Spielweise über den Champ und entscheidet im Nachhinein ob man ihn kauft - oder nicht.

Laranya

Senior Member

01-22-2013

Die Vi f2p woche war schon der horror schlecht hin

haufen fails, haufen arroganter typen die meinen sie bringen´s

Wie soll das erst mit tresh werden?
Karthus sieht man jetzt auch in jedem gott verdammten match

Sonst sehe ich ihn höchstens alle 15 games..

Santura

Junior Member

01-24-2013

Ihr seid solche Brains, gäbe es nicht f2p champs könnte erstens nicht zwingend jeder jede Rolle übernehmen. zweitens müssten alle neuanfanger erstmal 100+ Bot games zocken bevor sie sich champions leisten und normale games spielen könnten. Außerdem ist das testen von CHarackteren gegen Bots ungefair so sinvoll wie Riot points zu kaufen und sich dafür ep boosts zu holen.

Laranya

Senior Member

01-24-2013

Zitat:
Santura:
Ihr seid solche Brains, gäbe es nicht f2p champs könnte erstens nicht zwingend jeder jede Rolle übernehmen. zweitens müssten alle neuanfanger erstmal 100+ Bot games zocken bevor sie sich champions leisten und normale games spielen könnten. Außerdem ist das testen von CHarackteren gegen Bots ungefair so sinvoll wie Riot points zu kaufen und sich dafür ep boosts zu holen.

Wir sind solche Gehirne

..Ja, genau

123