Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Killer-Ersparnisse

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Talon

Crimson Elite

01-21-2013

• Seid gegrüßt. Ich bin Purpurelite-Talon, hier, um euch allen von einem tödlichen, kleinen Team zu erzählen, das ich zusammengestellt habe. Dieser bunt zusammengewürfelte Haufen ist nicht nur ein giftiges Dream Team, sondern wir sind uns alle einig, dass wir euch auch ein Angebot liefern werden, dass euch die Kehle zuschnührt.. Man wird euch vergeben, wenn ihr denkt, dass wir unsere Hirne auf dem gesamten Boden verteilt haben, aber nein ... um unseren Verstand müsst ihr euch keine Sorgen machen. Meine Klingen gehören euch, wenn ihr euch entscheidet, diese zu schwingen. 487 RP
  • Meine Killerkollegin Purpurelite-Riven hat ihre Dienste ebenfalls angeboten. Eine zerbrochene Klinge kann immer noch Schädel spalten, wie Legionen von Toten mürrisch bezeugen können. 487 RP
  • Und wenn der Körper zerfällt, was wird dann aus dem Geist? Seelenschnitter-Draven wird eure Anliegen gern ausführen. Er wird euer Herz einfrieren lassen und dann alles ernten, was ihr seid. 487 RP

• Ich habe das Ungeheuer Urgot angehalten, eurem kleinen Blutvergießen beizuwohnen und er setzt gern seine eitrige Macht und unerbittliches, knochenbrechendes Leid zu euren Gunsten ein. 395 RP
  • Ah, und da ist Katarina. Ich hatte befürchtet, dass die Sirene mit dem purpurnen Haar nicht pünktlich hier sein würde, aber sie bewegt sich schneller als der Schatten und ist bei einem Gemetzel unentbehrlich. 395 RP
  • Dieser Gesang … das kann nur Draven sein! Seine Methoden sind lauter als es mir beliebt, aber seine Ergebnisse lassen nichts zu wünschen übrig. Auf ein ordentliches Gemetzel ist er eben genauso scharf wie seine Klingen. 487 RP

Also legt los! Diese Zusammenkunft bleibt nicht ewig bestehen, Massaker gehen nur so lange wie es Ziele gibt, die ausgelöscht werden müssen – und dieses mörderische Karussell dreht sich wie kein anderes. Wenn ihr daran interessiert seid, die Vorteile dieser Preise zu nutzen, dann handelt schnell, zwischen dem 22. Januar und dem 25. Januar. Eure Gegner werden ihre Untätigkeit bedauern.

Arzos

Senior Member

01-21-2013

Nett der Draven skin =)

Laranya

Senior Member

01-21-2013

Pah
Als würde Draven mit anderen Leuten interagieren..

Der müsste doch viel zu hochnäsig und arrogant sein o_O

Meathor

Junior Member

01-21-2013

Wie?, schon wieder ein Riven Skin es war doch grad erst einer runtergesetzt.

Lutschfleck

Member

01-21-2013

komisch also bei meinem client sind immernoch die selben champions im angebot also heimerdinger
u.s.w weis jmd rat?

Myntiix

Recruiter

01-21-2013

Ja undzwar das die evtl später reingestellt werden?

Ps : wie blöd Draven skin vor 2 wochen und 1 tag gehollt gestern hätte ich noch meine Differenz zurückverlangen können damn

Mandará

Senior Member

01-22-2013

Welcome to the League of Draven

https://www.youtube.com/watch?v=vyIyrB_m06A

Kaisa94

Recruiter

01-22-2013

Crimson Elite Talon eben gekauft

Wann kommt nochmal ein richtig großer Skin Sale? Habe den letzten leider verpasst -.-

Mfg
Kaisa94

Darkraiel

Senior Member

01-22-2013

*wein* wieder... und wieder...

is keine fuchsfeuer ahri drinne wtf hab ich die verpasst oder so....

kann doch net sein q.q

Mandará

Senior Member

01-22-2013

Will:

Fuchsfeuer Ahri,
Next Generation Girl Ahri,
Racketentritt Tristana und noch irgendetwas

12