Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kurze Zeit: Zusätzliche Bonus-RP & doppelte EP

Comment below rating threshold, click here to show it.

Auronimus

Senior Member

01-22-2013

Zitat:
Misuki Uchiha:
Oh yeah so free! LOOOOOOOOOOL Im Ernst, über deinen Kommentar kann ich mir einen Ast ablachen. XD

http://blogs-images.forbes.com/erikkain/files/2013/01/penny-arcade-free-games.jpg

Eigentlich ist es schon free to play... Skins sind das Einzige, dass man nicht mit EP kaufen kann und niemand zwingt dich Skins zu kaufen. Du brauchst sie nicht und sie bringen dir keinerlei spielerischen Vorteil.

Aber alle die gerne und lange lol spielen geben nunmal auch Geld dafür aus

Und alle die kein Geld ausgeben sollten froh sein das es viele gibt die es tun denn sonst gäbe es das Spiel schon lange nicht mehr, irgendwie müssen sie ja auch Geld verdienen um ihre Mitarbeiter zu bezahlen.

Mandará

Senior Member

01-22-2013

Zitat:
Auronimus:
Eigentlich ist es schon free to play... Skins sind das Einzige, dass man nicht mit EP kaufen kann und niemand zwingt dich Skins zu kaufen. Du brauchst sie nicht und sie bringen dir keinerlei spielerischen Vorteil.

Aber alle die gerne und lange lol spielen geben nunmal auch Geld dafür aus

Und alle die kein Geld ausgeben sollten froh sein das es viele gibt die es tun denn sonst gäbe es das Spiel schon lange nicht mehr, irgendwie müssen sie ja auch Geld verdienen um ihre Mitarbeiter zu bezahlen.

Es gibt noch die Runenseiten. MMn sind die essentiell für jeden Spieler. Habe das 7 Seiten Pack gekauft, denn sonst könnte ich mir einen Ast abfarmen nur für die Runenseiten. Dann vernachlässigt man, wenn man kein Geld ausgibt, auch den IP Kauf von Runen und Champions.
Zeit ist Geld wie immer und überall.

BaemOida

Senior Member

01-22-2013

Zitat:
Misuki Uchiha:
Es gibt noch die Runenseiten. MMn sind die essentiell für jeden Spieler. Habe das 7 Seiten Pack gekauft, denn sonst könnte ich mir einen Ast abfarmen nur für die Runenseiten. Dann vernachlässigt man, wenn man kein Geld ausgibt, auch den IP Kauf von Runen und Champions.

die runenseiten gibts auch für IP zu kaufen

LoL ist der inbegriff eines Guten F2P Spiels ohne pay 2 win itemshop

Janmm14

Senior Member

01-22-2013

Zitat:
BaemOida:
ohne pay 2 win itemshop

... und das ist glaube ich der Schlüssel zum Erfolg.

Mandará

Senior Member

01-22-2013

Zitat:
BaemOida:
die runenseiten gibts auch für IP zu kaufen

Lies meinen post noch einmal.

Mysterylk

Junior Member

01-22-2013

das was ich in drei Monaten in LoL ausgebe, habe ich inzwischen bei einem Kinobesuch weg. Und von LoL habe ich zeittechnisch 100x mehr als von einem Kinobesuch (+ Das die Filme nicht immer gut sind), also alle RP-Hater GTH!

ASJoker

Junior Member

01-22-2013

hi Leute.
Ob man die Double-EP wieder mit einem Boost vervierfachen kann.

Gruß ASJoker

Auronimus

Senior Member

01-22-2013

Zitat:
Misuki Uchiha:

Klar geht es schneller wenn man Geld investiert aber man schafft es auch ohne.

Ich hab mir Anfangs auch oft Champs für Rp gekauft wenn sie im Angebot waren um mir die EP für Runen auf zu sparen. Mittlerweile hab ich alle Champs über 80 Skins, 20 Runenseiten, alle Runen die man nur irgendwie brauchen kann und hab kein Plan wohin mit den EP

Kenne aber auch Leute die haben noch nie einen Cent ausgegeben und haben auch fast alle Champs und genügend Runen usw, nur eben keine Skins und die braucht man ja nicht. Es dauert eben nur länger und man muss eben mehr Zeit investieren.

Für neue Spieler is es natürlich hart sich alle Champs nur durch Ep frei zu schalten, als ich angefangen hab gabs nur halb so viel Champs wie jetzt. Aber man braucht ja auch nicht alle. Die meisten spielen selbst wenn sie alle haben immer nur ihre Lieblinge.

1und2

Member

01-22-2013

Danke Riot -.-
Nur wegen Euch muss ich SCHON WIEDER Paysafecards kaufen...
Ihr seit echt scheiße....
(Egal dann hab ich dann eben genug Points für BROLAF )

Prod0x

Senior Member

01-22-2013

Da sieht man wie rafiniert sie die Kunden versuchen zum kaufen anzuregen, nur mit den bissl Boni RP trololo