Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kurze Zeit: Zusätzliche Bonus-RP & doppelte EP

Comment below rating threshold, click here to show it.

Big Bo0om

Recruiter

01-31-2013

wollte jetz au noch mal 10600 rp kaufen für en fuffi un nix geht

Big Bo0om

Recruiter

01-31-2013

Hofffe Riot verlängert nochmal einen Tag für die die eig noch rechtzeitig da waren aber doch nicht mehr konnten! Zur not gebe ich das Geld halt woanders aus, wäre aber schade.

mAwAm

Recruiter

01-31-2013

Ich hoffe auch, daß noch einen Tag verlängert wird! Wenn nicht, wärs schade!

Filnia

Junior Member

02-01-2013

Zitat:
xSarinx:
irgendwie geht bei mir garnichts.
ich wähle die bezahlmethode aus, klicke auf den betrag den ich will..dann wirds kurz dunkel und ich steh wieder vor der auswahl zur bezahlmethode.
das is doch echt ärgerlich. will doch nur RP kaufen!!

Positiv sehen.
Ich konnte noch bezahlen habe aber keine RP gutgeschrieben bekommen , das ist echt ärgerlich

Shaiya22

Junior Member

02-01-2013

genau das gleiche bei mir,meiner schwester und meinem freund... gestern lohn drauf gehabt.. wollten rp kaufen und nichts

xwshbR

Member

02-02-2013

Würds super finden, wenn's verlängert wird. Bei mir hats leider auch nicht geklappt.. bis zur Bezahlmethode und dann? - nichts.

Slajir

Member

06-05-2013

Gibt es schon eine Info, wann es die nächsten Bonus-RP gibt?