Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kurze Zeit: Zusätzliche Bonus-RP & doppelte EP

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hippalus

eCommerce Director

01-21-2013

Die dritte Saison steht bevor und die Wettbewerber lassen ihre Muskeln spielen – seid ihr bereit, bis zum Herausforderer aufzusteigen und euch dem zu stellen, was auf euch zukommt? Um euch dabei zu helfen, euch auf die dritte Saison vorzubereiten, bieten wir zwei Bonusaktionen an: ein Wochenende mit doppelten EP und ein paar zusätzliche Extra-RP für jeden Einkauf:

• Euer Doppel-EP-Wochenende beginnt am 26. Januar und endet um 00:59 Uhr deutscher Zeit am 28. Januar
  • Zusätzliche Bonus-RP erhaltet ihr, wenn ihr von jetzt an bis zum 1. Februar um 00:59 Uhr deutscher Zeit RP erwerbt.

Hier habt ihr eine Übersicht, wie viele RP ihr mit dem Bonus zur Vorbereitung auf die dritte Saison für RP-Käufe erhalten werdet:

• 2,50 € – 400 RP
  • 5,00 € – 880 RP (800 + 40 Standard Bonus-RP + 40 zusätzliche Bonus-RP)
  • 10,00 € – 1960 RP (1600 + 180 Standard Bonus-RP + 180 zusätzliche Bonus-RP)
  • 20,00 € – 4040 RP (3200 + 420 Standard Bonus-RP + 420 zusätzliche Bonus-RP)
  • 35,00 € – 7300 RP (5600 + 850 Standard Bonus-RP + 850 zusätzliche Bonus-RP)
  • 50,00 € – 10600 RP (8000 + 1300 Standard Bonus-RP + 1300 zusätzliche Bonus-RP)

Da es keine Bonus-RP für SMS-Zahlungen gibt, können wir euch leider keine extra RP für Handyzahlungen anbieten.

Diese Boni sollten euch helfen, eure Ausrüstungsvorräte in Vorbereitung auf das nächste Kapitel des kompetitiven League of Legends aufzufüllen.

Alexkroshka

Senior Member

01-21-2013

nice

Sicky Jackson

Member

01-21-2013

Super, habe mir vor ein paar wenigen Stunden für 35 Euro Punkte geholt. Und jetzt sowas o_x

I'm feeling lucky today

NoBombs

Junior Member

01-21-2013

Blöd, wenn man sich erst letzte Woche seinen Jahresvorrat an RP geholt hat

mYmiLLenium

Recruiter

01-21-2013

bei mir isses 3 wochen her, ist auch nicht viel schöner das nun zu sehen

RockZHeart

Junior Member

01-21-2013

@13scarecrow37

Additionally, if you happened to buy RP recently, Hippalus suggests "If you bought RP in the last week or so, feel free to contact support to ask if the bonus can be applied retroactively."

Quelle:http://www.surrenderat20.net/

Jukantos

Senior Member

01-21-2013

Yeah the support tends to be pretty friendly about billing and RP matters, if you ask nicely

i wish they would also be this responsive and personal when you file support reports about really toxic players (from the stupid wannabe skinheads to the Call-of-duty-level ragers)

Anyway, it appears to me i have to charge at least 20€ to even notice a change in this one XD i'm thankfull for the extra IP, but i think i'll stick to those still got enough RP on my bank.

Dungeon of souls

Member

01-21-2013

oh Gott wie geil hab ich ein glück wollte mir heute noch eine 50 Euro Paysafe aufladen.Naja dann mal warten bis die zusätzlichen RP kommen

Tyra Ganks

Senior Member

01-21-2013

klasse das wochenende vor den Uni Klausuren und ich kann nicht zocken wwwhhhyyyyyy :O

YoGabbaGabba

Member

01-21-2013

klasse das wochenende vor den Uni Klausuren und ich kann nicht zocken wwwhhhyyyyyy :O

-----------------------------------------------

Genau das habe ich auch gerade gedacht Sehr unlucky