LoL-> Ranked -> Elo-Hell -> Schnauze voll vom game?!

1234511 ... 22
Comment below rating threshold, click here to show it.

wbStr

Junior Member

16-01-2011

Wtf ist los bei lol?

Man kann keine Rankeds mehr spielen. Einmal in row 6 verloren low elo bekommen und jetzt unspielbar , man hat nurnoch leaver und nunja noobs .. was soll man machen bitte? man geht mit 14-2 ausmk game dominiert n 4v5 gankt gegnerteam aber dein team ist nichtmal im stande den dmg abzufangen da du squishy bist?
die kriegens nichtmal hin zusammen zu laufen sondern lassen sich gerne picken?

Wann kommt season 2?
Wann wird das leaver system gepusht?
Warum krieg ich mittlerweile bei lol dermaßen agressionen dass ich meinen PC gegen die wand kloppen möchte?
Warum ist es selbst mit carry unmöglich aus der elo-hell zu kommen?
Warum hab ich nen 700 rating?
Warum ist mir das peinlich?
Kann riot jetzt bitte mein ranked zurücksetzen?
Warum werden im ranked champs zum ersten mal gespielt?
Warum kriegt es kein low-elo hin zu warden miss anzusagen etc pp?
Ich möchte mit besseren Spielern spielen die den sinn des Games wenigstens ansatzweise verstanden haben!?

Ich denke diese fragen stellen sich viele leute .. denn viele leute die besser spielen könnten hängen in der ELO-Hell fest..

Also was tun? Gibt ja einiege "Guides" um aus der elo hell zu kommen anscheinend braucht man aber immer glück um ansatzweise "gute" m8´s zu bekommen..
Brauche Rat hilfe tipps wie so viele andere ..

Soviel geld in LoL investiert und kurz davor aufzuhören ..
obwohl das Spiel für sich einen suchtfaktor hat , wenn man mit/gegen leute spielt die zumindest ansatzweise brained sind ..

aber auch alleine kannst du ein match gegen 5 nicht reißen.

Tipps Ratschläge gesucht

Unlucky Shît

Senior Member

16-01-2011

Wann kommt season 2? Sobald Riot es raus bringt
Wann wird das leaver system gepusht? Dann wann Riot es will
Warum krieg ich mittlerweile bei lol dermaßen agressionen dass ich meinen PC gegen die wand kloppen möchte? Weil du dringend mal ne Lol Pause machen solltest
Warum ist es selbst mit carry unmöglich aus der elo-hell zu kommen? WEils nen Teamspiel ist?
Warum hab ich nen 700 rating? Weil du nicht gut genug bist höher zu kommen
Warum ist mir das peinlich? Das würd ich auch gern wissen
Kann riot jetzt bitte mein ranked zurücksetzen? Nein
Warum werden im ranked champs zum ersten mal gespielt? Weils Leute wie dich gibt die Ranked extrem wichtig finden unds immer nur zocken
Warum kriegt es kein low-elo hin zu warden miss anzusagen etc pp? Weilse dann nimmer low Elo wären
Ich möchte mit besseren Spielern spielen die den sinn des Games wenigstens ansatzweise verstanden haben!? Dann spiel selber besser und such dir nen Mate für Duo Queue :>

Sherlock Caglaro

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Banned

16-01-2011

bei mir war es gestern auch so , ich konnte ausrasten vor wut . Bei uns im Team war ein warwick der inner base stand und nur uber uns gelacht hat(Das war ranking game)...Hab mitbekommen dass dieser warwick das bei jedem spiel so macht und frage mich warum er noch nicht gebannt worden ist

Atraxmaranth

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

16-01-2011

will keinen thread erstellen,frage deshalb hier:

wird season 2 das zurücksetzen des elos mitsichbringen?

wbStr

Junior Member

16-01-2011

Quote:
Wann kommt season 2? Sobald Riot es raus bringt
Wann wird das leaver system gepusht? Dann wann Riot es will
Warum krieg ich mittlerweile bei lol dermaßen agressionen dass ich meinen PC gegen die wand kloppen möchte? Weil du dringend mal ne Lol Pause machen solltest
Warum ist es selbst mit carry unmöglich aus der elo-hell zu kommen? WEils nen Teamspiel ist?
Warum hab ich nen 700 rating? Weil du nicht gut genug bist höher zu kommen
Warum ist mir das peinlich? Das würd ich auch gern wissen
Kann riot jetzt bitte mein ranked zurücksetzen? Nein
Warum werden im ranked champs zum ersten mal gespielt? Weils Leute wie dich gibt die Ranked extrem wichtig finden unds immer nur zocken
Warum kriegt es kein low-elo hin zu warden miss anzusagen etc pp? Weilse dann nimmer low Elo wären
Ich möchte mit besseren Spielern spielen die den sinn des Games wenigstens ansatzweise verstanden haben!? Dann spiel selber besser und such dir nen Mate für Duo Queue :>
du bistn witziger was?

Unlucky Shît

Senior Member

16-01-2011

Quote:
Originally Posted by mYlifeuncut View Post
du bistn witziger was?
Was erwartest du den wenn du den 1000. Thread über das Matchmaking aufmachst?
Es intressiert niemanden wie schlecht deine Teams sind und wie sie dich aufregen.
Ich vermute mehr als jeder 2. hat genau das gleiche Problem wie du .

LeBronze James23

Senior Member

16-01-2011

@TE - mir gehts genauso.. in jedem game entweder feeder leaver oder einfach nur total hirnlose leute.. selbst wenn ich stats von 9/2 mit nem carry oder caster habe kann ich garnichts tun - warum? weil die leute in diesem elo bereich einfach total dumm und nutzlos sind! ich verstehe auchnicht warum leute so unfähig sein können aber mich persönlich kotzt es total an keine wards keine misses tanks die nicht initieren wollen etc pp.. und langsam regt mich das spiel so dermaßen auf das ich auch darüber nachdenke aufzuhören..
und selbst wenn du weißt das du ein fähiges team hast dann hat das gegnerteam folgendes setup: Taric,Mordekaiser,Katarina,Pantheon und irgend nen anderen 2 click kill all champ..

Hoffe echt das mit S2 das raiting zurückgesetzt wird..

wbStr

Junior Member

16-01-2011

Quote:
@TE - mir gehts genauso.. in jedem game entweder feeder leaver oder einfach nur total hirnlose leute.. selbst wenn ich stats von 9/2 mit nem carry oder caster habe kann ich garnichts tun - warum? weil die leute in diesem elo bereich einfach total dumm und nutzlos sind! ich verstehe auchnicht warum leute so unfähig sein können aber mich persönlich kotzt es total an keine wards keine misses tanks die nicht initieren wollen etc pp.. und langsam regt mich das spiel so dermaßen auf das ich auch darüber nachdenke aufzuhören..
und selbst wenn du weißt das du ein fähiges team hast dann hat das gegnerteam folgendes setup: Taric,Mordekaiser,Katarina,Pantheon und irgend nen anderen 2 click kill all champ..

Hoffe echt das mit S2 das raiting zurückgesetzt wird..
ja bitte -.-

Ecioh

Senior Member

16-01-2011

Quote:
Originally Posted by mYlifeuncut View Post
Wtf ist los bei lol?

Man kann keine Rankeds mehr spielen. Einmal in row 6 verloren low elo bekommen und jetzt unspielbar , man hat nurnoch leaver und nunja noobs .. was soll man machen bitte? man geht mit 14-2 ausmk game dominiert n 4v5 gankt gegnerteam aber dein team ist nichtmal im stande den dmg abzufangen da du squishy bist?
die kriegens nichtmal hin zusammen zu laufen sondern lassen sich gerne picken?

Wann kommt season 2? - steht noch nicht fest
Wann wird das leaver system gepusht? - bald kommt dieses tribunaldings
Warum krieg ich mittlerweile bei lol dermaßen agressionen dass ich meinen PC gegen die wand kloppen möchte? - sucht
Warum ist es selbst mit carry unmöglich aus der elo-hell zu kommen? - das macht die elo hell ja aus
Warum hab ich nen 700 rating? weil du in elo hell bist
Warum ist mir das peinlich? kp
Kann riot jetzt bitte mein ranked zurücksetzen? nein
Warum werden im ranked champs zum ersten mal gespielt? darum
Warum kriegt es kein low-elo hin zu warden miss anzusagen etc pp? elo hell
Ich möchte mit besseren Spielern spielen die den sinn des Games wenigstens ansatzweise verstanden haben!? das will jeder

Ich denke diese fragen stellen sich viele leute .. denn viele leute die besser spielen könnten hängen in der ELO-Hell fest..

Also was tun? Gibt ja einiege "Guides" um aus der elo hell zu kommen anscheinend braucht man aber immer glück um ansatzweise "gute" m8´s zu bekommen..
Brauche Rat hilfe tipps wie so viele andere ..

Soviel geld in LoL investiert und kurz davor aufzuhören ..
obwohl das Spiel für sich einen suchtfaktor hat , wenn man mit/gegen leute spielt die zumindest ansatzweise brained sind ..

aber auch alleine kannst du ein match gegen 5 nicht reißen.

Tipps Ratschläge gesucht

mfg

Call Me A Lucker

Recruiter

16-01-2011

+1
+1
+1
und nomma +1

Hatte mal 1500 Elo was jetzt? 900. kenne das alles zugut.

Hab alles Ausprobiert, Carry, Tank, Supporter, alles und alles hat 0 gebracht

Es ist wirklich so, dass in 8 von 10 Runde min. 1 leaver oder feeder dabei ist. Es ist zu kotzen.
Letzten ein gutes Game 20:26 für die Gegner alles war noch offen da kommt son EINS1ElF 1337 roXX0r kid mit diesem Satz: I'll feed them now, then they can finish faster.....

Was sagt man dazu? das ist in 75% der Runden der Fall.....
Wenn man ein Ranked leavt soll man direkt 3-4 tage für ranked games gesperrt werden, diese Leute fuc..en einfach ab.

1234511 ... 22