KD-Ratio

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Timesburg

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

19-01-2013

Hi... Ich höre immerwieder von manchen Usern/Spielern, wie wichtig die KD ist... Ist sie wirklich so wichtig, vor allen Dingen im Ranked? Meine KD ist nämlich nicht so der Wahnsinn mit 4,8/4,9/10,6 aber dennoch habe ich ne Win-Ratio von 57,8...
MfG

VAPPK26

Senior Member

19-01-2013

Quote:
Originally Posted by Cynobby View Post
Hi... Ich höre immerwieder von manchen Usern/Spielern, wie wichtig die KD ist... Ist sie wirklich so wichtig, vor allen Dingen im Ranked? Meine KD ist nämlich nicht so der Wahnsinn mit 4,8/4,9/10,6 aber dennoch habe ich ne Win-Ratio von 57,8...
MfG
Keine Ahnung kann dir nur meine Werte zum Vegleich geben, allerdings gurk ich im 100er Elo Bereich rum xD

50% Win-Ratio
5,7/5,2/8,9 KDA-Ratio

Groggy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

19-01-2013

wichtig ist was du mit deinem Gold anfängst, was sich carryn nennt, da isses vollkommen egal ob deine KD des wiederspiegelt oder nicht, klar helfen einem kills beim carryn, aber viele haben ne gute KD, aber sind bei wichtigen Fights nicth dabei und thrown ganze Spiele alleine, obwohl sie ne gute KD haben.

KD hilft, ist aber nicht essentiell, meist hat man aber automatisch eh ne gute, am besten kann man den gegner immernoch denien, wenn er tot ist^^

REMagic42

Senior Member

19-01-2013

Quote:
Originally Posted by VAPPK26 View Post
Keine Ahnung kann dir nur meine Werte zum Vegleich geben, allerdings gurk ich im 100er Elo Bereich rum xD

50% Win-Ratio
5,7/5,2/8,9 KDA-Ratio
Du meinst 1000?

Danny89

Senior Member

19-01-2013

wie schon vor paar tagen in einem ähnlichen thread geschrieben:

k/d/a sagt so gut wie nichts über die fähigkeit / das können eines spielers aus

beispiel WICKD:

er ist unter den top 100, und hat eine k/d/a von 6.2/5.6./6.4

er stirbt sehr sehr viel im vergleich mit anderen k/d/a ... aber macht trotzdem die gameentscheidenen spielzüge und carried

Timesburg

Member

19-01-2013

Is zu vermuten, ansonsten is das bemitleidenswert xD

mates Freako

Senior Member

19-01-2013

most played support, darf man negativ stehen
nur wenn man ad/mid/top player ist sollte man schon im positiven sein.

kda sagt im allgemeinen aber nichts aus, nur wenn ich midlaner mit 7 tode im schnitt sehe, selbst wenn sie 9 kills im schnitt haben, bekomm ich suizid gedanken

AmazingMentalist

Senior Member

19-01-2013

jain
KDA kann etwas aussagen
Muss sie aber nicht
wenn du 1.5/10/2.1 hast ist das schlecht
aber eigentlich kommt es eher auf deine Spielweise an. Z.B kannst du viele Assits haben oder auch wenige deaths
2/0/2 ist finde ich besser oder gleichwertig mit 6/3/6 wenn die 3 deaths an Late-Game champs des Gegners gingen
Lieber weniger Deaths und dafür weniger Kills als eine 10/7/4 Leblanc die die Gegnerische Anivia auf 7/10/0 gemacht hat und dadurch den Teamfight verliert (bzw. das Game)
Also lieber mal nicht chasen auch wenn es vllt ein kill werden könnte sondern sicher gehen und weiter farmen. Lieber beide keinen Kill und du Farm als du einen Kill mit dem Risiko das die Gegner einen Kill+Assist bekommen

Shupudupu

Senior Member

19-01-2013

Das Wichtigste sind nicht die Kills oder Assists, sondern die Tode.
Halte die auf ein Minimum und du wirst im LowElo Bereich zwangsweise immer der beste Spieler in deinem Team sein (sofern du auch bei Teamkämpfen dabei bist)

Am Besten finde ich die Leute, die zu mir (ich als Supporter) sagen, 'look my K/D and yours.. you have 0/2'
Wieso wollen dann alle einen Bot Supporter, wenn der doch immer nur am feeden ist wenn er nicht gerade ein perfektes Spiel hat (0x gestorben) ?
Erkennen die Metakopierer etwa den Sinn des Supporters nicht, wollen ihn trotzdem auf der Bot und gleichzeitig wieder nicht, weil er ständig eine negative K/D-Ratio hat ?

Timesburg

Member

19-01-2013

joa man kann auch an meiner KD ganz gut ablesen, dass ich hauptsächlich zum supporten "gezwungen" werde... was eigentlich auch immer ganz gut klappt (wenn man nich grad n dumbass adc hat)

12