Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

rougon

Junior Member

01-20-2013

Zitat:
NeeksNaman:

*Wie bei allen Champions können sich Threshs Fähigkeiten bis zu seiner Veröffentlichung noch ändern.

okaay das hat man schon lange nichtmehr erwähnt, noch dazu hat sich das erscheinungsdatum verschoben O.o heist das sie überlegen sich nen skill zu verändern oder sogar zu ersetzen ?? das fände ich nich so gut mir gefällt er so ^^

vieleicht den cd von seiner ulti runter setzen das wäre okay

SavasFreak

Junior Member

01-20-2013

Könnt ihr nicht endlich mal neue Maps rausbringen als immer nur die standard 5on5 und 3on3? -.- Nach über 3 Jahren fallen euch nur Champs ein GOTT EH -.-

dontcryitsagame

Junior Member

01-20-2013

Zitat:
SavasFreak:
Könnt ihr nicht endlich mal neue Maps rausbringen als immer nur die standard 5on5 und 3on3? -.- Nach über 3 Jahren fallen euch nur Champs ein GOTT EH -.-

Könnt ihr nicht endlich mal ein neues Spielfeld für Fußball rausbringen, als immer nur die standard 11v11 ? Nach über 200 Jahren fallen euch nur Vereine ein ...Gott eh -,-

(nun denk mal nach)

Tronnx

Junior Member

01-20-2013

Der sieht aus wie das Kind von Jax und Hecarim o.o

Skorboot

Senior Member

01-20-2013

Zitat:
dontcryitsagame:
Könnt ihr nicht endlich mal ein neues Spielfeld für Fußball rausbringen, als immer nur die standard 11v11 ? Nach über 200 Jahren fallen euch nur Vereine ein ...Gott eh -,-

(nun denk mal nach)

Wer da nicht von selber draufkommt....

Jewlzmeralda

Member

01-21-2013

Zitat:
BeNe91:
Können Gegner die Seelen sehen die Minions etc. hinterlassen? Wenn ja, wird es ziemlich unmöglich werden diese einzusammeln. Bis man mal hingelaufen ist und sie aufsammelt ist man mindestens schon zu 2/3 hinüber und dann bleibt noch der Rückweg!

zu deiner Frage - die Laterne, die du weiter von dir platzieren kannst, sammelt ebenfalls Seelen im Umkreis ein.

DiDiDo3

Member

01-21-2013

Sage mal hat THQ seine Liezensen verloren ? ^^

Ich meine ich komme mir hierfasst schon vor wie in Darksiders 2
Trasher => Tod
Kayle Skin => Engel

Tryade

Senior Member

01-21-2013

Yorick and Hecarim... see what u did there o_o

Laranya

Senior Member

01-21-2013

Zitat:
DiDiDo3:

Trasher => Vulgrim
Kayle Skin => Uriel

Fix´d^^
Würde besser passen

Shakburtz

Junior Member

01-21-2013

man kann diesen champ auf allen lanes spielen weil er is mutiechamp man kann ihn als adc einfach spielen weil er viel schaden machen kann auch auf ad denk ich mal mann kann ihn ap mid spielen und top tanky und das beste supporter wegen seine passiv so GEIL ich werde ih auch im jungle probieren ich finde diesen champ bissher einer der besten daumen HOCH