Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

Laranya

Senior Member

01-19-2013

hmm

Sieht bestimmt witzig aus wenn sich blitz und Tresh gegenseiti grabben^^

Sowas hatte ich gestern mit Irelia
ich dashe zu Jax, dabei springt er mich an..war soinetwa wie urgot ulti
ich musste lachen^^

NoScoped

Junior Member

01-19-2013

Hmm Hecarims Bruder?..

iTz Lemon Kiri

Junior Member

01-19-2013

Um Missverständnisse aufzuklären :3 :

Passive:
Er bekommt keine Rüstung pro Level als einziger Champ, also ist er auf die Seelen auf jeden Fall angewiesen! Er kann die Seelen auch mit seiner Laterne holen ohne in die Nähe zu kommen ^^

Q:
Klar sie erinnert an Blitzcrank ist aber meiner Meinung nach nicht so gut, der Grap dauert ungeheuer lange bis man den ADC hergezogen hat und in der Zeit, hat der ADC schon längst Läuterung geust und ist wieder frei xD Und man kann nicht über Wände ziehen!

W:
Es kann sich nur EINER an der Laterne zu Trash ziehen :3 So weit ich weiß deckt sie wie ien Ward auf, aber das Schild hat ne kleine Range und da die Laterne ein Skillshot ist wirds bei nem TF wohl nicht immer klappen jemanden zu shielden Man muss aber sage ndas heranziehen hat schon eine argh hohe Reichweite

E:
Naja, weder der Knockback noch das heranziehen sind wirklich stark Aber ein nette Kombination mit der wenn man sich verfrüht heranzieht ^^

R: Der Slow beträgt 99% und dauert im Moment allerdings nur 2Sek, beim Schaden bin ich mir weniger sicher, da ich darauf nicht wirklich geachtet habe, doch 99% ist schon extrem viel, allerdings muss Tresh genau in der Mitte sein um alle Wände zu zerstören zu lassen, werden denk ich im Schnitt 2-3 Wände immer stehen bleiben (von 5) da die Gegner ja meistens in die selbe Richtung fliehen.

Soooo, das viele geschrieben haben das man ihn auch solo Top spielen kann bin ich erstaunt o.o ich hab mein Wissen selbst nur aus YT Videos und deswegen werd ich da gleich mal wieder nach einem Top Video von ihm stöbern :3

n0l1

Junior Member

01-19-2013

Also als ich ihn gesehen habe dachte ich eher an nen neuen jugler im spiel style wie mao... bin mal gespannt was er wirklich ist

Cpt CrY0

Junior Member

01-19-2013

kostet der auch 6300 IP???

DjGOtekz

Junior Member

01-19-2013

wann wird der denn entlich freigegeben ich möchte ihn spielen hab schon 10 euro paypal aufem game seit 5 tagen und gucke nach jeden game ob er draußen ist bitte realest ihn I Love to play Support a life long

liQs Icy Heart

Junior Member

01-19-2013

Zitat:
Cpt CrY0:
kostet der auch 6300 IP???

Ja so wie alle neuen Champs die rauskommen ihr müsst nicht immer Fragen... Allerdings glaube ich das Thresh sogar 7800 Ep kosten wird einfach weil Riot das angekündigt hat das die neuen Champs in der 1sten Woche soviel kosten.

Ich find das voll super letztes Jahr wollte die Community neue Supporter und jetzt kommen sie alle ganz fix und die Ideen gefallen mir echt gut RIESEN Kompliment an Riot !!!

DamnFreshman

Junior Member

01-19-2013

Hört sich schon nice an, testen werd ichn aufjedenfall. Mal sehn wie er dann is..

Crutz

Senior Member

01-19-2013

er will das leute an seine laterne sprigen..er peitscht leute aus..und seine ulti ist dass er leute in "die kiste" sperrt..wtfxD

Kabuii

Senior Member

01-19-2013

omg Instabuy<3 mein armes taschengeld xD!