Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hirsiking

Junior Member

01-19-2013

Echt gut gelungen

TRDvayne

Junior Member

01-19-2013

Thresh sieht von seinen fähigkeiten sehr nett aus, ABER DIE PASSIVE:
Also entweder Thresh hat von Grund aus eine gute Rüstung, oder er wird einen seehtr großen Nachteil haben, wenn er fokusiert wird
Wie ich die Passive verstehe, sollte er auch einigen Farm abbekommen dürfen, damit er nicht sofort stirbt, sie wäre nice für den adc.
Dieser Farm wird aber vom adc gebraucht, damit er seine Aufgabe erfüllen kann.
Habe mir auch einen ähnlichen Champ vorgestellt, aber eher als ADC.
Der Q = sehr gut gelungen, wäre etwas besser für einen earlygame dominierenden adc,auch gut in Kombination mit dem "Pickpocket"- Perk.
Sein R ist sieht stark nach dem Veigar-Stun aus.
Das Artwork is in diesem Fall sehr gut gelungen, sieht aber wie viele anmerken, SEHR nach Hecarim aus

swizz1st

Member

01-19-2013

Zitat:
Iké:
first evil support

Der erst Böse Supporter ich schätze das er ohne gute teammates die deine fähigkeiten kennen wie bei Karma verdammt schwer wird aber dafür ziemlich geil zu spielen ist ^^

also für mich als main supporter ein must have
aber wieder einer ohne heal ..

Lulu : kein heal nur passiv mit ulty was aber focus auslöst
Nami : heal mit übler cd dafür das sie nur einen mate healt
Janna : ohnr ulty kein heal und der ist auchnoch over time
Zilean : kein heal
Galio : kein heal ..eher ein tank
Kayle, Nidalee, Shen, Morgana, Teemo, Lux... das sind keine supporter

einzig
Sona zu tode generft
Soraka hohe cd
Taric manahure
Alistar kein support O.o nahkampf
haben gute heals

aber ich lass mich überraschen was die laterne raushaut

was wollt ihr immer alle mitm heal?

karma/lulu/janna. ein nen schild ist meistens geiler als nen heal und richtig eingesezt gold wert. jannas schild gibt noch + ad. karmas schild + karma kann für überraschung sorgen.

zileans ulti ist 1000x geiler als nen heal.

und warum soll kyle kein support sein? hat heal + speedbuff. slow und imba ulti. fast gleich wie lulu... genau wie bei morgana > schild(nicht ccbar) und stuns.

und alistar kein support? rofl. alister ist wie leona mit seinen stuns aber mit heal.

ich glaube die meisten wissen nicht wofür support steht.. vllt zuviel mmorpg gespielt wo ein supporter/heiler, heilen müssen.

wenn der adc völlig behindert ist und sich dauernd treffen lässt.. dann braucht man natürlich heal...

Laranya

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
TRDvayne:

Dieser Farm wird aber vom adc gebraucht, damit er seine Aufgabe erfüllen kann.

Es ist egal ob er der Adc/XxX oder Tresh die Minions/champs tötet

Die seelen fallen in beiden Fällen

N3rgul

Senior Member

01-19-2013

thresh muss nur in der nähe sein wenn die monster sterben. d.h., wenn der ad sehr viele viecher killt und thresh immer brav dabei ist bekommt er auch locker seine 200 seelen ohne auch nur einen einzigen lasthit zu machen.

Deezqt

Junior Member

01-19-2013

Weiß denn einer wann er verfügbar wird ?

xxxXslinXxxx

Recruiter

01-19-2013

Ist schon das erscheinungsdatum raus?

Necrid Cypher

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
swizz1st:
was wollt ihr immer alle mitm heal?

karma/lulu/janna. ein nen schild ist meistens geiler als nen heal und richtig eingesezt gold wert. jannas schild gibt noch + ad. karmas schild + karma kann für überraschung sorgen.

zileans ulti ist 1000x geiler als nen heal.

und warum soll kyle kein support sein? hat heal + speedbuff. slow und imba ulti. fast gleich wie lulu... genau wie bei morgana > schild(nicht ccbar) und stuns.

und alistar kein support? rofl. alister ist wie leona mit seinen stuns aber mit heal.

ich glaube die meisten wissen nicht wofür support steht.. vllt zuviel mmorpg gespielt wo ein supporter/heiler, heilen müssen.

wenn der adc völlig behindert ist und sich dauernd treffen lässt.. dann braucht man natürlich heal...

Danke!
Soetwas in der Richtung wollte ich auch eben schreiben ^^
Ich supporte ständig mit Kayle und das klappt eigentlich immer ganz gut, ausser natürlich der adc ist zu dumm zum lasthitten. Hatte ich schon öfters.
Oder Leute die mit dem Ulti drauf in einem Teamfight wegrennen oder geganked werden und mit der Ult alleine stehenbleiben statt sich in Sicherheit zu bringen ...
Ich hatte bis jetzt zum Glück nur einmal einen der beides im gleichen Spiel geschafft hat...

Und Zilean Ult + Schutzengel ist für den Gegner so unglaublich nervig! XD

Ich werde Thresh auf jeden Fall spielen (sobald ich meine Lags in den Griff bekomme...) und wenn dann einer meint der ist scheiße weil er kein Heal hat nehm ich halt heal als Beschwörungszauber mit Habe ich auch kein Problem mit.

Silberlicht

Junior Member

01-19-2013

Er scheint eine hohe Skillcap zu haben, aber je nachdem wie seine Werte sind, könnte der leicht OP werden.

Ich mein, sein Q kann genutzt werden wie Leonas Schwert, aber er scheint sie länger fest zu halten und muss nicht reinspringen.

Sein W ist quasi ein AoE Schild für alle und ein Teleport, E nette CC und sein Ulti gut für AoE Teamcombs.

Was ich mir vorstellen könnte ist, das das eigene Team initiert, er wirft seine Laterne hinterher und zieht dann alle wieder in Sicherheit (Wenn die Laterne von mehreren genutzt werden kann).

Das Kit von ihm ist in jedem Fall verdammt gut, bestimmt werden wir ihn häufig sehen. Ich kann mir nämlich keinen ADC grad denken, der nicht mit Thresh auf die eine oder andere Art Synergieeffekte hat.

Lifestylé

Junior Member

01-19-2013

Also ich bin auch Main Supporter und ich muss sagen das er mit abstand der beste Supporter ist denn es gibt meiner Meinung nach er hat von allen guten Supportern das Beste!

Jetzt hoff ich nur noch das er ganz schnell erscheint und ich los Daddeln kann