Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

N3rgul

Senior Member

01-19-2013

also anfangs bekommt man 1ap/armour für ne seele und mit jeder weiteren seele sinkt dieser wert um 0,01 bis man ab 50 seelen nur noch permanent dann 0,5 ap/armour pro seele bekommt. und ja es gibt auch ein seelenmaximum, aber das liegt bei 999999 seelen und um das zu erreichen müsste das spiel schon fast tage dauern. ich denke realistisch sollte man eigentlich nicht über 400 seelen in einem spiel kommen können und das wäre auch schon sehr viel. achja falls die seelen zu weit weg sind kann man an den punkt auch seine laterne werfen und die sammelt auch ein.
als adc denke ich ist er nicht so gut geeignet, da er nur 475 range hat und keine aa-erhöhung oder nen escape wie die meisten oft gespielten adcs wie ez etc. als toplane sollte er aber funktionieren.
als ap könnte man ihn vllt in normalgames spielen, aber für ranked sind seine cds glaube ich zu hoch und seine skalieren ist nicht so hoch. was viele vergessen ist, dass er sehr viel schaden über den passiv seines qs macht. dieser skaliert mit den seelen und mit ad.

Volva0

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
BeNe91:
Können Gegner die Seelen sehen die Minions etc. hinterlassen? Wenn ja, wird es ziemlich unmöglich werden diese einzusammeln. Bis man mal hingelaufen ist und sie aufsammelt ist man mindestens schon zu 2/3 hinüber und dann bleibt noch der Rückweg!

Ich schätze mal, dafür hast du so Sachen wie deinen Schild, dein ranziehen und das wegstoßen, damit du die Seelen problemlos einsammeln kannst. Außerdem gibt es ja noch die Vasallen, ich glauben nicht das der Gegner es schafft, dich dauerhaft von den toten Vasallen fern zu halten.

Zum Champ:

Das Aussehen gefällt mir schon mal sehr gut, erinnert mich ein bisschen an Hecarim wegen den Farben, aber das ist halt so bei manchen Untoten^^

Passiv:
Das Spell müsste ich halt wissen, wie viel es stackt. Wenn es so ist wie Saranio sagt, das die Effektivität immer mehr nachlässt, wird er wahrscheinlich im early extrem stark. Wenn es jedoch nicht so ist, ist er im late zu OP. Ich glaub auf jeden Fall, das der mehr ein Tank ist als ein Support, und mit seiner Passiv auch eher in Richtung AP Gezockt wird.

Q:
Der Passive Teil erinnert mich an Ashe, die mit der Zeit ihre Critchance für den nächsten normalen Angriff erhöht. Vielleicht wird er damit ja sogar als ADC brauchbar^^
Das Aktive hab ich mir mal auf Youtube angeschaut, damit kann man eigentlich alles machen. Der einzige Nachteil ist, das es einfach ewig dauert, den mehr als etwa 500 Einheiten ranzuholen.

W:
Das ist meiner Meinung nach sein wichtigstes Spell. Er kann Verbündete retten (Schild und Flucht), Towerdives ermöglichen (Unter den Turm, Kill holen und wieder raus ziehen), Ganks einleiten (Jungler aus dem Jungle holen)...
Ich wüsste noch gerne, ob das Spell auch Sicht gibt wenn man es ins Gras wirft, wenn ja ist das echt für alles zu gebrauchen, vor allem mit der durch sein Q erhöhten Range fürs Ranziehen.

E:
Wenn ich das auf Youtube richtig gesehen habe, ist der Mittlepunkt immer Thresh selbst. Trotzdem ist es etxtrem cool, weil man z.B. einen Champ von unter dem Tower hervorziehen kann und gleichzeitig alle auf der anderen Seite auf Distanz hält. Oder wenn man wen retten will, haut man einfach alle Gegner weg. Das Spell ist auf jeden Fall ziemlich stak und wird vermutlich ein sehr hohes CD haben.

R:
Die Ulti halte ich für ein geniales Spell in Kombination mit seinem Q. Ansonsten erinnert es mich von der For her an Veigars stun^^
Von der CC her ist es auf jen Fall sein schwächstes, ich vermute, es wird daher entwerder einen enormen Schaden oder eine sehr hohe Wirkdauer vom Slow haben.

Insgesamt schätze ich, der wird vor allem im Early viel reißen können, dann später aber vor allem noch durch seinen Schild und seine Fluchthilfe glänzen können. So Champs wie Master Yi werden auf jeden Fall ihre Proleme haben, gegen ihn klarzukommen, oder diejenigen mit aufladespells wie Varus oder Vi können diese nicht mehr richtig nutzen. Falls man ihn Mid spielen kann, würde er auch Karthus dissen weil der seine Ultimate nicht mehr einsetzen könnte^^
Ich denke auf jeden Fall, das der Typ richtig lustig, aber ach ziemlich schwer zu spielen sein wird.

Iké

Junior Member

01-19-2013

first evil support

Der erst Böse Supporter ich schätze das er ohne gute teammates die deine fähigkeiten kennen wie bei Karma verdammt schwer wird aber dafür ziemlich geil zu spielen ist ^^

also für mich als main supporter ein must have
aber wieder einer ohne heal ..

Lulu : kein heal nur passiv mit ulty was aber focus auslöst
Nami : heal mit übler cd dafür das sie nur einen mate healt
Janna : ohnr ulty kein heal und der ist auchnoch over time
Zilean : kein heal
Galio : kein heal ..eher ein tank
Kayle, Nidalee, Shen, Morgana, Teemo, Lux... das sind keine supporter

einzig
Sona zu tode generft
Soraka hohe cd
Taric manahure
Alistar kein support O.o nahkampf
haben gute heals

aber ich lass mich überraschen was die laterne raushaut

Acheles

Junior Member

01-19-2013

"bin ich der einzige der sich fragt, warum er die Laterne schweben lässt aber den haken in der hand hält? :P"

Warum ist Irelia nicht nackt und lässt ihre Rüstung vor sich her fliegen wie ihre Waffe?

IchMagZüge0987

Junior Member

01-19-2013

Der Name der Ulti ist ja mal episch...
aber sonst, denke es wird ganz nervig sein, gegen ihn auf der Botlane zu spielen, da sich der gegnerische ADC praktisch immer durch seine W retten kann

Laranya

Senior Member

01-19-2013

Eine der besten geschichten für mich, die ich bisher gelesen habe in der ganzen lore zusammenfügung

DAS ist wirklich mal ein Supporter, schön wäre es wenn man mit den nächsten Schatteninsel Characteren vielleicht noch eine Verbindung zu ihm aufbaut

Freue mich schon sehr auf ihn
Nur passt diese "enthüllung" garnichtmehr, jeder kennt ihn bereits

zu seiner Passiven, am anfang beträgt seine ratio mit dem es erhöt wird noch 1..ab 50+ stacks sinkt seine ratio für jede seele auf 0,5
Man braucht also extrem viele um nur mit seelen armor zu stacken
Auf dem pbe hatte es ne seelengrenze von 255 glaube ich, soll aber "unendlich" sein

Btw die laterne benötigt viel Kommunikation?
Okay, also nutz ich sie nur um mir Seelen zu schnappen..is bei rnds ja eh nutzlos dann

ich hatte schon gestern ne lvl 30 cait die nichtmal wusste was nen red buff is..
Obwohl ichs ihr 3mal sagte :/

Zingiber

Senior Member

01-19-2013

Naja, so enthüllend war das jetzt nicht diese Neuigkeit Trotzdem ist der Champ just awesome. Ich sehe ihn allerdings jetzt schon als neuen Dauerbann x) Aber nu könnt ihr ihn doch auch endlich her geben :P

Jettank10

Junior Member

01-19-2013

Es wird sicherlich ziehmlich schwer werden diesen supp zu meistern und in der soloq ist er nicht wirklich spielbar aber er ist dennoch ein richtig gut gelungener champion. an sich wird dieser champ sicherlich viel spaß machen und wenn man ihn erstmal spielen kann wird man sicherlich über das game dominieren können

Raidar

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
l wont carry:
Stimmt, deswegen werden Nunu und Leona so selten gespielt.

und deswegen ist #Blitz auch so selten gebannt bei den IEM in Polen

Dargoneth

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
Sabrina Riffert:
Karma 2.0

Mein Gott bist du dumm <.<