Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

SadistikkAvenger

Member

01-19-2013

Bin zwar der Meinung das er im Solo ohne TS oder ähnliches schwer zu spielen sein wird, aber sicherlich sau interessant für Teams, denke mal der gibtn Instabuy

VAPPK26

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
MR 2Be:
Ich finde der Kerl könnte der optimale Jungler sein...werd ihn aufjedenfall mal im Jungle testen

Die Cleartime ist mit ihm zu lang^^ leider. Aber auf Top könnt es klappen.

Die Lampe ist halt der Hammer wenn ein Mate diven will, Lampe rein, Mate divet und zieht sich dann zu dir.

RHZz Amaterasu

Junior Member

01-19-2013

Nunja, ich freu mich das er ein neuer Suppo ist, da ich eigentlich immer ADC zock^^
Hoffe er wird ma so richtig OP
LG

lYNl

Junior Member

01-19-2013

gibt bei dota2 exakt denselben charakter. nunja.
@ topic : wie wird seine passive gestackt? könnt mir vorstellen das man bei >250farm unbesiegbar is oder klingt sie mit der zeit ab?

AirSpace

Senior Member

01-19-2013

also ich würde den mehr auf Top oder Mid spielen

MMSoul

Junior Member

01-19-2013

mir kam eine idee, oder ist das abwegig:
man wirft die laterne in den jungle, zieht sich mit der sichel zum gegner und der eigene jungler portet sich mit der laterne aus dem jungle direkt dazu...?

VAPPK26

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
MMSoul:
mir kam eine idee, oder ist das abwegig:
man wirft die laterne in den jungle, zieht sich mit der sichel zum gegner und der eigene jungler portet sich mit der laterne aus dem jungle direkt dazu...?

Nein ist es nicht^^ nur brauch man viel "Skill" und viel Glück es so perfekt hinzubekommen.
Aber im Idealfall ist es genau so gedacht.

Saranio

Recruiter

01-19-2013

Zitat:
lYNl:
gibt bei dota2 exakt denselben charakter. nunja.
@ topic : wie wird seine passive gestackt? könnt mir vorstellen das man bei >250farm unbesiegbar is oder klingt sie mit der zeit ab?

Soweit ich es mitgegriegt hab sinkt die Effektivität von weiteren Seelen immer mehr. Also am Anfang bringen sie 1 Rüssi/Ap pro Stack sinkt aber immer mehr, bis bei ca. 255 Seelen nicht mehr bringt weitere einzusammeln. Du kannst aber keine Seelen verlieren, so ähnlich wie bei Nasus´Q.

Saremos

Junior Member

01-19-2013

Hecarim und Thresh erinnern mich sehr stark an Darksiders weiter so coole Chars aufjedenfall ^.^

B4c0n

Junior Member

01-19-2013

bin ich der einzige der sich fragt, warum er die Laterne schweben lässt aber den haken in der hand hält? :P