Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

n1nox

Junior Member

01-19-2013

der steht vor ICC

iHoisd

Member

01-19-2013

nice

LeFuTuRe

Junior Member

01-19-2013

Sieht geil aus aber ich bin nicht so der Supporter.

BeNe91

Junior Member

01-19-2013

Können Gegner die Seelen sehen die Minions etc. hinterlassen? Wenn ja, wird es ziemlich unmöglich werden diese einzusammeln. Bis man mal hingelaufen ist und sie aufsammelt ist man mindestens schon zu 2/3 hinüber und dann bleibt noch der Rückweg!

Dungeon of souls

Member

01-19-2013

Ihr schreibt ja das ihr ihn auf top lane zockt heißt das, dass man ihn auch auf ad spielen kann oder AP top lane?

Thermical

Junior Member

01-19-2013

Wielange dauert es noch, bis er released circa?

Hat da jemand ne Ahnung?

2Be

Member

01-19-2013

Ich finde der Kerl könnte der optimale Jungler sein...werd ihn aufjedenfall mal im Jungle testen

TheflamingWolf

Senior Member

01-19-2013

wieso bringt riot jetzt die ganzen supporter raus wo ich mich erst mal ein wenig vom aktiven spielen zurückziehe ? naja er wird sowieso erstmal von allen als OP abgestempelt, dann generft und zum schluss wird aus Thresh Trash

TheDriox

Senior Member

01-19-2013

Hecarim? Hecarim? Bist du es wirklich?

Bärendude

Senior Member

01-19-2013

Zitat:
fLs darknight:
Ihr schreibt ja das ihr ihn auf top lane zockt heißt das, dass man ihn auch auf ad spielen kann oder AP top lane?

Einfach mal bei Youtube schauen, der ist schon seit 2 Wochen aufm PBE und da wird er inensiv gespielt. Meist spielen ihn viele Top als Counter Bruiser mit Tank/Ap, die Möglichkeit in als AD zu spielen dank massig CC und Passiv besteht auch, also er ist eigentlich ein Allrounder. Was genau nun aber wirklich richtig gut ist, wird sich erst auf dem Live zeigen, denn dort kanns hinter her noch geändert sein.

Wundert mich allerdings, dass Riot jetzt eine "Revealed" News bringt... <.< Ich hatte erhoft, er wird heute Abend freigeschaltet...grrrr