Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

II ks II

Junior Member

01-18-2013

Hecarims farben
Die Waffe ähneld (auf dem Bild oben) Dravens Waffe
Heranziehen Blitz/Nautilus
Und Yoricks Lampe
Fiddlesticks Schlüssel nicht zu vergessen

Aber SEHR GUT gelungen weiter so ^^

icanhaki

Master Recruiter

01-18-2013

Werd ich mir bestimmt holen, sieht richtig nice aus!
Ich hoffe für den kommt ein ordentlicher Skin mit raus!

liQs Icy Heart

Junior Member

01-18-2013

Zitat:
Aqualech:
Werd ich mir bestimmt holen, sieht richtig nice aus!
Ich hoffe für den kommt ein ordentlicher Skin mit raus!

Hier guck dir den Skin an und entscheide selbst http://www.youtube.com/watch?v=vldgJMp0Dag

chiisuu

Junior Member

01-18-2013

hm und wo is der heal wenn es nen support ist jeder support ohne heal is useless

uMad Biohazard

Member

01-18-2013

Zitat:
chiisuu:
hm und wo is der heal wenn es nen support ist jeder support ohne heal is useless

Stimmt, deswegen werden Nunu und Leona so selten gespielt.

Caliana

Member

01-19-2013

Zitat:
chiisuu:

Sorry, aber hier bist du auf dem Holzweg. Wenn Supporter ohne Heal useless wären, warum wird dann so oft Leona gepickt? Sie hat keinen Heal, dafür 3 Fähigkeiten zum Stunnen/Festhalten/Slowen. Wenn ich so meine üblichen Spiele betrachte, dann sehe ich mind. jedes dritte Game ne Leona oder nen Nunu - der auch keinen Heal hat aber durch seinen brutalen Slow und seinen Atkspeed-Buff enorm stark ist - und Blitzcrank steht meist auf der Banliste (was ich sehr bedauere, ich jungle ihn gerne und werde es auch bei unserem Sensenmann tun), jedoch hat dieser - also BC - auch keinen Heal und ist durch seine Q,E,R geschichte auch enorm stark. Taric ist noch recht beliebt, aber dessen Heal ist mehr Deko als irgendwas anderes. Also Supporter, die keinen Heal haben als useless zu bezeichnen, ist ein bisschen weit hergeholt.

SanoVX

Senior Member

01-19-2013

Also ich habe schon um die 10 Spiele mit ihm gespielt, habe ich allerdings als adc/Top laner gesehen und ihn dementsprechend gebaut und es funktioniert mehr als gut, allerdings ist das so eine Sache mit dem pbe, da man nie weiß wie gut dein Gegner ist.

pheynn

Member

01-19-2013

Also eine Mischung aus Amumu, Nautilus und Alistar mit Schild und nem Slow, mit dem es nicht mehr möglich ist den Carry zu killen, weil er sich wegen der Laterne einfach irgendwo hinziehen kann, hab ich das richtig verstanden? Warum denn nur Slow von der Ulti und nicht wie bei Viktor nen Stun, wäre doch viel mehr OP.

Benni11

Junior Member

01-19-2013

Seems like its goin to be a little Hecarim without Pony..^^

Cactus with hat

Member

01-19-2013

Klingt interessant. Das mit der Laterne klingt lustig ^^.