Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

KaktusForTheWin

Junior Member

01-21-2013

wann kommt er den raus ?? morgen beim patch ?

apartSkater

Junior Member

01-21-2013

ich warte schon dass er raus kommt seit ich den ersten spotlight auf youtube gesehn hab
beim ersten blick auf den champ (ohne seine skills zu können) und der hoffnung dass es endlich einen shadow isles adc gibt hatte ich dies auch erwartet^^
erst paar minuten vorbei, witze gezeigt und co, kams zu seinen autohits. RANGE. ich hatte ernsthaft hoffnungen auf einen neuen adc. nachdem ich dann seine skills gesehn hab war zumindest klar dass es kein champ ist, der als adc geplant ist.
sofort hab ich angefangen zu rätseln, wo man ihn alles spielen könnte. support war klar, dafür sind seine spells bestens geeignet, aber das gefühl, dass er ein relativ guter allrounder werden könnte, lässt mich nicht los. dank seiner passiven ist er auf bot oder top lane gut als tank geeignet, zumindest wenn es wirklich bei jedem minion ne seele gibt, was in manchen test-spiel videos nicht der fall war, oder zumindest nicht zu erkennen. auf der mid lane ist er auf full ap bestimmt derbe stark, vor allem da er gegnerische caster sehr gut zu sich bekommt, was ihm gegen gegner mit wenig leben bestimmt einiges bringt. des weiteren kann er seinen w gut zum 'gang unterstützen' benutzen, so dass der jungler sich für einen early gang an ihn heranziehen kann, zusammen mit seinem q bestimmt eine gute kombination um selbst junglern wie ww einen guten earlygang bringen kann. ich habe auch das gefühl dass man ihn gut auf ad oder bzw durch seine passive auf einen hybrid offtank spielen kann.
leider muss ich eingestehen, dass er bestimmt als op abgestempelt und im gegensatz zu wirklichen op champs (darius, garen... lasst mich, meine meinung) ziemlich früh genervt wird..

Megastriker

Member

01-21-2013

Zitat:
DiDiDo3:
Sage mal hat THQ seine Liezensen verloren ? ^^

Ich meine ich komme mir hierfasst schon vor wie in Darksiders 2
Trasher => Tod
Kayle Skin => Engel

als ich nur ein kleinen blick über ihn schweifte dachte ich auch sofort an darksiders schon allein wegen den farben und der sichel ^^ naja man irrt sich so manchmal

Flagge2

Junior Member

01-21-2013

ab wann kann man ihn kaufen ?

Kellerkind34

Junior Member

01-21-2013

Ich warte auch schon drauf das man ihn kaufen kann, unter champions indet man ihn ja schon aber im shop noch nicht

Bärendude

Senior Member

01-21-2013

da auf dem PBE noch eine Änderung an seinem W vorgenommen wurde, kann man sagen, dass der Release wohl sich noch zzieht

ErcevicKHW

Junior Member

01-21-2013

Der Champion ist nur nice. In Testvideos ist ja zu sehen das seine Ulti auf Lvl 1 bereits um 99% slowed. Ein spassiger Support, da bin ich mir sicher. Seine Passive macht ihn zusätzlich noch zum Übertank (200 - 300 seelen sind locker drin pro Game). Nur ein entscheidendes Detail wurde leider nicht bedacht: Viele Leute schalten in Lol relativ langsam. Ich möchte nicht flamen, aber jeder kennt das. Nun dieser Support ist auf Teamwork ausgelegt und zwar reines Teamwork. Da muss dem ADC klar sein das es für Tresh die ersten 10 min. enorm wichtig ist Seelen zu bekommen, dass heißt der ADC muss Lasthiten können, sodass nach 10 Minuten mindestens 70 - 80 Seelen gesammelt wurden. Die Laterne ist auch so eine Sache. Das Schild kann schneller weg sein, als gedacht. Tresh ist ja ein Tank nun könnte er das Schild schmeißen um mehr Tanken zu können. Nun ist aber jemand besonders Killgeil und will direkt mit in den Kampf und klickt auf die Laterne. Auch muss das gesamte Team wissen was positionieren in Lol bedeutet um die Laterne voll nutzen zu können. Da vertraue ich kaum einem Mitspieler das er das hinkriegt ohne genaue Absprache.

Gomery

Member

01-22-2013

Hey,

ich muss meinem Vorredner was diesen Fall des vollen Ausnutzens seiner Fähigkeiten angeht leider zustimmen, die Reaktionszeit ist manchmal ziemlich niedrig. Aber hierbei kommt es sicher dann drauf an in welcher der verschiedenen Stufen des neuen Ligasystems du dich befindest! Im Low-Bereich schätze ich wird das so sein im Gegensatz zu einer High-Area dort würde man Ihn vll. sogar bannen.

ErcevicKHW

Junior Member

01-22-2013

Zitat:
Gomery:
Hey,

ich muss meinem Vorredner was diesen Fall des vollen Ausnutzens seiner Fähigkeiten angeht leider zustimmen, die Reaktionszeit ist manchmal ziemlich niedrig. Aber hierbei kommt es sicher dann drauf an in welcher der verschiedenen Stufen des neuen Ligasystems du dich befindest! Im Low-Bereich schätze ich wird das so sein im Gegensatz zu einer High-Area dort würde man Ihn vll. sogar bannen.

Das möge ja stimmen, aber Sprachkommunikation ist ingame, wie etwa in Counter Strike, nicht möglich. Und die braucht man um Thresh effektiv nutzen zu können. Ich bin eh in der Elo Hell gefangen. Gewinne ich 3 Games, dann verlier das nächsten wegen irgendwelchen Bauern und die 3 Siege sind für die Katz gewesen. Klar sind die Member einer höheren Liga meistens weitaus klüger, aber das ändert nichts am Problem der zu langsamen Kommunikation.

Taniga

Member

01-22-2013

Ich bin wirklich gespannt wie lange es dauert, bis Thresh letztendlich zum Kauf freigegeben wird. Seit ungefähr 2 - 3 Wochen nun hat man auf die Enthüllung gewartet, weitere 2 - 3 Wochen für den Release zu warten wäre abstrus ...