Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Legendäre Ätherflügel-Kayle setzt zum Flug an

Comment below rating threshold, click here to show it.

brotor

Junior Member

01-22-2013

also ich hab ihn mir auch direkt geholt
das thema und design gefällt mir

allerdings find ich sie ein wenig klein wir reden hier immerhin von ner ca 1.75m frau mit 4-5m flügelspannweite

wenn andere chars neben mir stehen komm ich mir etwas mickrig vor

Frontir

Member

02-12-2013

An sich sieht der Skin ja ganz ok aus, aber 15€ ist dann doch wohl zuviel des Guten...
Bald steht ja Ostern vor der Tür, wie wärs, wenn die Jungs und Mädels von Riot mal ein paar alte legacy skins (vielleicht auch ne aktuelle Version des unmasked Kayle skins ?) mit Rabatt ausgraben würden? Ich hätte nichts dagegen.

Lucy Heartfilia

Member

02-19-2013

jetz mal meine Meinung ihr wollt alle bestimmt diesen skin doch ihr findet 10 Euro für den skin zu teuer und ihr wollt ihn reduzieren hab ich recht ?<.< i würde den skin lieber jetz kaufen falls das Riot Team den skin überteuern lässt <.<