Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Legendäre Ätherflügel-Kayle setzt zum Flug an

Comment below rating threshold, click here to show it.

EraOfCataclysm

Recruiter

01-18-2013

War nicht einmal ein neuer Lux-Skin geplant? Steel Legion Lux glaub ich, wann kommt der raus? warte schon sehnsüchtig

Hapaq

Senior Member

01-18-2013

Kayle ist sowieso der beste Champion aus der ganzen verdammten Liga. :-)

Zergling

Senior Member

01-18-2013

Zitat:
EraOfCataclysm:
War nicht einmal ein neuer Lux-Skin geplant? Steel Legion Lux glaub ich, wann kommt der raus? warte schon sehnsüchtig

Der ist momentan noch auf Eis, weil ( glaub ich ) das Design ihnen nicht gefalle hat.
( Der skin ist auch nicht wirklich schön muss ich sagen ... und Lux ist mein Fav. Champ )

Zu Kayle.

Der skin schaut schön aus, die Ulti animation gefällt mir sehr! Aber das skin Legendary ist hat mich gewundert ... hätte eher gedacht das sie im bereich von 1350 wie der Mech Kha'Zix landet...

Da hat der Mech Kha'Zix. ja mehr zu bieten

Jorora

Senior Member

01-18-2013

Darksiders -> Uriel

AeÒn

Member

01-18-2013

Schönes ding. Wenns sowas auch für Morg gäbe wär ich glücklich..

Hulkstar

Senior Member

01-18-2013

"riot shut up and take my money" hätt ich jetzt gern geschrien. aber so prächtig ist der skin nicht geworden. schade. ich mag die flügel nicht. groß können sie ja sein, aber die einzelnen dicken "federkiele" sehen sehr merkwürdig aus.

Erukanu

Member

01-18-2013

Nicht grade was man sich unter einem Legendary skin vorstellt.
irgendwie schade der sieht so auf die schnelle gemacht aus...

Schachtelgeist

Senior Member

01-18-2013

ich würde den auf 975 ansetzen, es gibt dort auch einige skins die veränderungen in der animation haben, aber diese waren halt sehr geringfügig, wie bei dem skin! das sieht alles nicht sehr besonders aus, das skin an sich ist hübsch gestaltet aber keine 1820 rp wert und außerdem sieht ihr recall aus, als würde sie grad ein ei legen! hahaha lmfao

Kuchenmann007

Junior Member

01-18-2013

ohne den skin gesehen zu haben dacchte ich nur wieso nen skin für kayle, weil die kaum einer spielt und wenn doch nur um ein bischen abwechslung reinzubekommen...als ob sich dafür jemand 1820rp ausgibt

IS11e4a57746eb0a

Member

01-18-2013

Oh schade, 1820 rp
Hab auf 1350 gehofft, dann hätte ich ihn mir geholt, aber das ist echt zu teuer für den Skin.
Der Slow ist jetzt nicht wirklich beeindruckend, da find ich sogar die Animation vom normalen Skin besser und der heal.. ehrlich gesagt ist mir da nichtmal aufgefallen das sie das etwas verändert haben
Die Ulti hätte auch besser verändert werden können, sieht fast genauso aus wie beim normalen skin.