Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Legendäre Ätherflügel-Kayle setzt zum Flug an

Comment below rating threshold, click here to show it.

Iglor

Junior Member

01-17-2013

Ihr Rückruf sieht aus, als würde sie ne Selbstzerstörungssequenz einleiten ^^

Naked Asian

Member

01-17-2013

Also ich freue mich über den skin denn kayle war mein erster champ
Aber ist ziemlich teuer also werde ich es mir wohl 2 mal überlegen den zu kaufen

Shioro

Senior Member

01-17-2013

Der Skin ist super, keine Frage nur 1820 ist bischen übertrieben... das einzige was mich reizt ihn zu kaufen ist die E Animation. Die sieht sehr sehr schnicke aus :3

P3CHP1LZ

Member

01-17-2013

also für nen legendary finde ich den skin etwas lahm 975 rp hättens da auch getan

Prod0x

Senior Member

01-17-2013

Der Skin ist mal total fürn Arsch xD, würde für den nit mal 475 ausgeben.

Certerion

Junior Member

01-17-2013

Ich find bei dem Skin Schwert ist zu lang, Flügel zu groß... und so legendary ist der auch wieder nicht.

P.S. Denkt lieber bisschen mehr skinns für Soraka und Trundle aus... die haben kaum welche -.-

Hellsing69

Member

01-18-2013

Ich spiele Kayle auch sehr gerne, aber so wies aussieht bin ich nicht der einzige der den Skin jetzt nicht unbedingt toll findet. Der scheint mir nicht grad sehr Legendär zu sein, ich sag jetzt mal PAX Sona. Naja, ich werd bei Silber Kayle bleiben^^.

Silberlicht

Junior Member

01-18-2013

Der Skin ist sehr schön, aber für 1820 Rp hätte da noch mehr dran geschraubt werden müssen. Schwarzdorn Morgana kostet halb so viel und muss sich nicht hinter diesem Skin verstecken.

Vielleicht gibt es ihn irgendwann bei einem Skin sale.

Gravegrinder

Junior Member

01-18-2013

Naja, ich bleibe bei meiner "Battleborn Kayle", War billiger und ist um Welten schöner. Mir gefällt der Skin gar nicht, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich hatte mich schon gefreut, aber dieser Skin zu diesem Preis, äääähm, nö. Leider war das in meinen Augen ein Griff ins Klo.

Mondfee

Senior Member

01-18-2013

ÖHM! Warum wird die News Down-gevotet?