Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Legendäre Ätherflügel-Kayle setzt zum Flug an

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

01-17-2013

In dieser alternativen Fantasie kehrte Kayle nach dem Verlust ihrer Flügel in ihre Heimatwelt zurück. Gebrochen, aber aufrecht, eignete sie sich die Geheimnisse der Meisterhandwerker wieder an, die einst ihren Planeten bevölkerten, und schmiedete ein neues wunderschönes, transzendentes Flügelpaar und tränkte ihre Klinge mit Vertrauen und Licht.

Angetan mit ihren neuen Waffen setzte sie dem uralten Krieg, der ihr Volk quälte, ein Ende und erhob ihre Welt ins Paradies.

Die legendäre Ätherflügel-Kayle kehrt mit neuen, aufwändigen Animationen für ihre Flügel und ihr Modell, lichtdurchfluteten Zaubereffekten, Klängen und Sprache auf die Richtfelder zurück.

Verhelft Runeterra zu einer utopischen Vision der legendären Ätherflügel-Kayle, die ihr jetzt für 1820 RP im Shop erhaltet.

i X E I L O

Senior Member

01-17-2013

der Backport sieht super aus und hört sich echt nice an!

Laranya

Senior Member

01-17-2013

Toller skin
Nur 15 euro sind so verdammt viel mittem im Monat, meh :/

Muss es warten :S
Hoffe aber mal ihr E bug wurde behoben...

Wobei meiner Meinung nach 1350 ausgereicht hätten. Das einzig "spektakuläre" oder besser gesagt legendäre an dem Skin ist ihr recall und der e
Endlich keine "ich bete zu gott" animation

Den w und q finde ich schlichtweg langweilig :/
Von beiden Spells nimmt man nicht wirklich kenntnis..
Die Ultimate kommt mir ansich bis auf die Flügel eig. nicht wirklich verändert vor

Für eine Kayle aus einer anderen Dimension hätte ich mir als Ultimate etwas vorgestellt, was mehr umhaut

Telerius

Recruiter

01-17-2013

Wirklich eine sehr gute Arbeit, auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde (Ich spiele sie leider nicht).
Die Synchronsprecherin gefällt mir nicht, zu viel gestotter (http://www.youtube.com/watch?v=GROAP_gue6s)
Aber dennoch freue ich mich sie mit diesem Skin auf den Richtfeldern zu sehen

Roszondas

Member

01-17-2013

Sehr schöne Idee für Kayle !
Nice gemacht !
Werde mir den irgendwann einmal kaufen :3

Roges

Junior Member

01-17-2013

Naja finde den skin nun echt nicht so toll für legendery skin sehr arm leider
da muss mehr kommen für sowas

MatriUnyielding

Senior Member

01-17-2013

Darksiders lässt grüßen...

KINGDUFFY

Member

01-17-2013

Wieso ist so ein Skin Legendary? Wer den Kauft ist echt dumm...

Zuljora

Junior Member

01-17-2013

Sieht zwar schick aus, aber meiner Meinung nach gibts für das selbe Geld wesentlich schönere Legendary Skins.

Zum Skin an sich :

- erinnert mich irgendwie an Tyrael aus Diablo :P (ob wohl der Zeichner Selbiges zu diesem Zeitpunkt mit im Kopf hatte ? ^^), zumindest wenn wir von der Schwertanimation sprechen.

- Es gibt keine wesentliche, bis gar keine Veränderung in der Synchro.

- Wie bereits erwähnt : Zu teuer für meinen Geschmack (ja ich weiß legendary, aber es gibt bessere für den selben Preis !)

- Die Himmelswächterflügel (kann man das so nennen bei einem Mix aus Hextechteilen ?) gefallen mir ganz gut (ähnlich wie bei Hextech - Anivia)

so long

zul

EDIT.:

Ach ja und Sacred (altes RPG, falls es jemand noch kennt) fiel mir dazu auch ein - Seraphim (Sacred / ehemals Ascaron Entertainment)

Iglor

Junior Member

01-17-2013

Kayle hat generell den schönsten Körper für Skins. Nicht pervers gemeint, sondern generell auf die liebenswürdigen Animationen bezogen z.B. der feine hoch detallierte Flügelschlag.

Schon allein deshalb schaut eigentlich jeder Kayle Skin schön aus.

Der hier ist auch toll! Aber jetzt nicht sooooooo legendary...