Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

5 Teams aus der LCS-NA-Qualifikation werden Pros

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

NCry Réxxèr

Junior Member

01-17-2013

Zitat:
Also für Europa sind da doch einige spannende Spiele zu erwarten, sicherlich nicht alle, aber mit Curse und Fnatic sind da ja schonmal 2 Nummern dabei und auch C.Wolves, Alternate, mouse, Acer und Millenium könnten vlt. eine ganz gute Show bieten, die sind zumindest von ihrer bisherigen Teamleistung oder von der individuellen Klasse her recht gut gewesen.

Ich muss sagen Fnatic ist für mich der klare Favorit, enger werden wird es bei Millenium und Curse. Zwar haben auch die C.Wolves eine Chance oben mit zu spielen, aber Mouse und Alternate haben mich in ihren bisherigen Spielen nicht all zu sehr beeindrucken können. Bleibt nurnoch Acer über ,ein Comeback von denen würde mich persöhnlich sehr freuen.

EDIT: MYM hat zuletzt auch eine starke Performance abgeliefert

Arachnid

Senior Member

01-17-2013

Ich denke ebenfalls, dass Fnatic das Rennen machen wird.
Curse und Millenium werden sicherlich gute Spiele zeigen und oben mitspielen.

C.Wolves sind individuell sehr stark und in der 5v5-Team-Ladder nicht umsonst weit oben. Unter den nicht professionellen Teams sind sie zZ. sicher eines der stärksten, ob es reichen wird Fnatic und Co. anzugreifen wird sich zeigen.
Sie konnten ja kürzlich gegen Pro-Teams Erfahrung sammeln und sahen dabei abschnittsweise auch recht gut aus, wenn die diese Spiele gut aufbereitet haben und sich entsprechend darauf einstellen, werden sie sicher Chancen haben, das eine oder andere Match für sich zu entscheiden.

Mouse hat durchaus gute Spiele gezeigt, aber sie haben Probleme damit, wenn sie ihren Spielstil nicht durchziehen können. Ich denke nicht, dass sie oben was zu sagen haben, aber schöne Spiele werden sie denke ich doch liefern.

Alternate hat von der individuellen Klasse her sicher ein Wörtchen mitzureden, das Problem war bisher das Teamplay. Wenn sie sich dahingehend verbessert haben, können sie sicher gefährlich werden.

Bei Acer muss man abwarten. Also ihre Duo-Q-Spiele, die ich in letzter Zeit gesehen habe waren nicht ohne. Wenn sie als 5er-Team genauso stark sind, traue ich ihnen die Qualifikation durchaus zu.
Wäre natürlich für uns deutsche ne besonders tolle Sache

Toledo Salamanca

Recruiter

01-17-2013

Zitat:
RNTG Arachnid:
http://leaguepedia.com/wiki/Riot_Season_3_Championship_Series/Europe/Qualifiers

Also für Europa sind da doch einige spannende Spiele zu erwarten, sicherlich nicht alle, aber mit Curse und Fnatic sind da ja schonmal 2 Nummern dabei und auch C.Wolves, Alternate, mouse, Acer und Millenium könnten vlt. eine ganz gute Show bieten, die sind zumindest von ihrer bisherigen Teamleistung oder von der individuellen Klasse her recht gut gewesen.

Da ja die Spiele noch zu erwarten sind. Wann werden die denn sein?....
Iwie bin ich zu blöd. es aus dem Link rauszulesen...

Arachnid

Senior Member

01-17-2013

Die European Qualifier gehen vom 25.01.-27.01.
Ein genauer Zeitplan, wer wann gegen wen spielt gibt es glaube ich noch nicht.

Grunt94

Senior Member

01-17-2013

Zitat:
Flabely:
was sind Pros ?

Genaugenommen ist man Pro wenn man mit dem was man macht Geld verdient.

ZykonB

Junior Member

02-23-2013

Zitat:
Grunt94:
Genaugenommen ist man Pro wenn man mit dem was man macht Geld verdient.

Pro bedeut nichts anders als ein Spieler der sich von der Masse abhebt.
Ihr Spieler könnt Pro's werden selbst wen ihr kein Geld verdient durch das Spielen es reicht ein sehr Guter Spieler zu werden. Und in LoL gibs unterschiedliche Pro's Solo oder Team. Team ist schwerer Pro zu werden aber auch intressanter Solo ist noch ein wenig einfacher.

Anfangen = Noob
Lange Spielen, Gut Spielen, Ranked beweisen = Pro

12