Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Terence Phil

Junior Member

01-16-2013

das karthus keine assists mehr bekommt bei einer ulti ist einfach nur komplett verblödet. gj riot !

Cyana Yelmiz

Member

01-16-2013

gebt mir meine alte eve zurück die jeder gehasst hat Q_Q jetzt nerft ihr die neue eve ja wieder zu tode, das mit der ulti ist schon wirklich krass .__. ihr stealth ist eig nutzlos wenn du nicht schnell genug mit ihr bist (und ja nicht alle kaufen 5er boots) und jetzt muss man ja quasi neben denen stehen um ihnen 15% ihres DERZEITIGEN lebens abzuziehen?? kein cooles "du portest am tower und feelst safe? here, have an ult" mehr ._. nyoron

ich versteh ihr gebt euch mühe, und ja, wer eve kann is mit ihr auch ganz schön op, aber trotzdem... mir tuts im herzen weh u.u

FABlAN

Junior Member

01-16-2013

Meine größte sorge wird der Riven nerf sein Q.Q . Ich hoffe , dass sie so bleibt wie sie ist . Ich liebe sie <3

EDIT : Ich spiele sie nicht nur weil sie " OP " ist . Ich habe keine Probleme gegen sie / oder mit ihr zu spielen . Riven ist sehr einfach zu Countern

Terence Phil

Junior Member

01-16-2013

+1

hunnk

Junior Member

01-16-2013

hmm ich verstehe nich genau was es mit diesen Medaillen auf sich hat..^^

VAPPK26

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
Terence Phil:
das karthus keine assists mehr bekommt bei einer ulti ist einfach nur komplett verblödet. gj riot !

Wo steht das? Ich seh es nirgens, wenns stimmt ist es echt totaler Unsinn...
Bekommt GP dann auch keine Assists mehr mit seiner Ulti?!

Samantharochen

Junior Member

01-16-2013

Kann mir einer erklären wieso Talon generft wird?
Ich mein er ist nicht wirklich einfach zu spielen und ich hab bis jetzt nur einen guten Talon gesehen also kann ich mir nicht erklären warum jetzt generft wird, da er ja dann noch schwieriger spielen zu sein wird.

Anj0 N3gr0

Junior Member

01-16-2013

stop rape riven pls

Freesel

Senior Member

01-16-2013

Talon wurde generft, weil sein DMG-Output durch einen Bug zu hoch war (?). Zudem müssen die Helden noch an die neuen Items angepasst werden. Talon mit Trinity, Black Cleaver war schon extrem stark durch seine Skalierungen.

Shoal Shell

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
Phreak:
.[*]Ihr habt nun ein paar zusätzliche Sekunden, um eine Tötungssträhne zu beenden, falls das Ziel das letzte noch lebende Mitglied des Teams ist.[/LIST]

heißt beenden unterbrechen oder fortführen?