Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Skumbag Muffin

Junior Member

01-16-2013

naja ich find lee nerf unnötig .. die q oder die ulti nerfen hätte es mehr gebracht aber rengar udn diana buff is nice ^_^

PurpleRain007

Senior Member

01-16-2013

@ JuDOnkel

Ich seh das im Grunde genauso.
Diese ganzen OpChamps opfer regen sich auf, und schwubb wird rengar Wieder gebufft.

Will Riot nicht, dass alle ihre champions zum einsatzt kommen und nicht nur: Teemo, Darius, Ezreal, Blitzcrank, und Kata?

z.B. hab ich schon seid Ewigkeiten keinen Malzahar gesehen. Oder jemanden außer mir der Sejuani spielt.

ich finds einfach nur schade, dass die OP champs, aufgrund von den ganzen 0815 Bälgern, nicht generft werden, nur weil Riot befürchtet, dass die sich aufregen..

Annie Lennox

Member

01-16-2013

Zitat:
S1LENTK1LLER:
GIGA FACEPALM!

Nein, mein Kopf fleischt deswegen nicht den Tisch!!!

Er meint damit, dass ein gewisser Herr oder eine Frau Table zerfleischt werden, und zwar mit dem Kopf. Anders kann ich mir das Großgeschreibe nicht erklären..

Kokainovic

Junior Member

01-16-2013

Ist der Patch schon draußen? Oder wann kommt es raus? Habe es nicht mitbekommen

DarkRipper1310

Senior Member

01-16-2013

Ihr habt Diana gebufft find ich okay aber der nerf für evelynn ist unnötig

LetoIII

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
Beachboy:
Was mir in den Notizen fehlt ist ein Kommentar zu den Wards.
Scheinbar habe ich die Ankündigung total verpasst wo erklärt wurde was das "töten" von Wards ab sofort an Gold einbringt. Leider habe ich auch im Forum nichts dazu gefunden!

Wie ist das nun? Ab und zu bekommt man noch 25 Gold aber meistens nur noch 10 Gold? Wovon hängt das ab?

LG

Die Normalen Wards geben 25 Gold, die Sightstone Wards 10 g.

dArCReAvEr

Junior Member

01-16-2013

Zitat:
Kokainovic:
Ist der Patch schon draußen? Oder wann kommt es raus? Habe es nicht mitbekommen

1

Alexkroshka

Senior Member

01-16-2013

Wenn man schon Talon nerft dann bitte auch die Lux und Galio... jetzt wird Galio die Mitte komplett dominieren. Die Riven wird noch unbeliebter als Sie seit S3 Patch ist und Lee Sin einfach komplett unbegründet mal in den Arsch getreten.

malfais

Member

01-16-2013

Zitat:
Mordekaiser
Schutz der Vernichtung
Der Zielkegel geht nun direkt von Mordekaiser aus.

Schon klar, dass das mit den Zielkegeln eine Vereinheitlichung ist bei den Champs die solche haben, aber bei Morde ist das der größte Mist. Der lange Cooldown und der totale Fokus auf Siphon verlangen die Möglichkeit zur vorrausschauenden Nutzung. So wird er lächerlich einfach zum outrangen.

edit: Zu dem ganzen Darius, Rengar usw. Genörgel... es wird auf 5vs5 gebalanced, Gottseidank! Die 1on1 Überlegenheit in manchen Fällen ist ja mal wirklich periphär. Kann man kompensieren. Es gibt Tonnen an CC-Möglichkeiten und wer das Spiel durch die 1vs1-Brille sieht sollte sich nicht zum Balancing äußern, denn es ist und bleibt ein 5vs5 PvP-Spiel.

dArCReAvEr

Junior Member

01-16-2013

Hab vorhin was von Ez gelesen. Bin auch dafür den mal genauer anzuschauen und evtl zu nerfen... Weiß sowieso nicht was das soll, dass die ganzen ranged AD carries dashes und blinks kriegen...