Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Alexkroshka

Senior Member

01-16-2013

Hau rein Talon..

flubby

Member

01-16-2013

Den evelynn nerf find ich ein bisschen zu heftig.

erhöte manakosten und so ist okay, aber die ulti....

Grimmejow

Member

01-16-2013

Ist klar, hackt mal weiter auf der armen Eve rum.

SirKiffi

Junior Member

01-16-2013

mhh was sich alle über den riven nerf aufregen ....
ich finde das ist viel zu wenig und das schild wurde sogar noch gebufft.. ich finde riven viiiiieeeeeelll zu stark.. das ist nicht mehr feierlich..

kha muss ich leider sagen gut gemacht.. war echt nötig ^^ auch zu op, weshalb ich ihn gerne spiele naja man muss sehen

talon leider auch ok.... selbes wie kha ^^ der junge hat zuviel schaden aber den ult schaden runterzusetzen finde ich überflüssig naja

juhuu endlich kann man blitz mal töten

achso einen tipp noch
MACHT IRGENDWAS DAMIT EZ ALS DAUERPICK ALS ADC WEGFÄLLt...
das ist doch nicht mehr feierlich
in mindestens 90% aller spiele spielt man gegen ez.. ist doch nicht mehr lustig

eve tut mit auch leid... ein nerf ja aber DAS ist echt heftig für die gute^^

Jüngchen

Member

01-16-2013

wurden diese patches schon eingeführt oder kommt das noch?

S1LENTK1LLER

Member

01-16-2013

Zitat:
Phreak:
Champions, die von Kurzsichtigkeit betroffen sind (Graves‘ Nebelwand) können nicht mehr Teammitglieder angreifen.

What the ****?

Varg666

Junior Member

01-16-2013

hm das mit talon is mies weil countern kann mann ihn recht leicht in der mitte oder top das mit eve find ich gut entweder sie war gefeedet in der mitte und hatt alles plattgemacht oder sie war vollkommen useless ob eve jetzt nichtmehr gespielt wird ist mir schnuppe ehrlichgesagt ging sie mir auf die nerven und bin froh wenn ich sie nimmer sehn muss^^

Toguro Lucifer

Master Recruiter

01-16-2013

geil ey, kha zix und talon sind starke charaktere okay, aber nur wenn man eine gute top spielt und hochkonzentriert ist das man am anfang wo beide sehr schwach sind nicht failed.

es ist nur ihr gutes recht später ein bisschen mehr dmg zu machen als so manch anderer char.

so eine totale missgeburt von riot ala imba auto-win darius wird völlig ignoriert, dieser champ hat schon mit level 2 kräfte an die der halbe rooster der toplane gespielt wird nichtmal annährend rankommt.

größte schweinerei , an diesem champ nix zu ändern und champs zu verunstalten die nur mit skill mächtig werden.

Necrid Cypher

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
Phreak:

Stein der Weisen

Gewährt anstatt 10 Gold alle 4 Sekunden nun wie vorgesehen 5 Gold alle 10 Sekunden.

Huh?! O,Ô
10 Gold alle 4 Sekunden? Haben die die Zahlen verstauscht oder hab ich was verpasst?

Tason5

Senior Member

01-16-2013

Wow manche sachen sind echt nice aber manche totaler ***mist^^
1. Kein Darius nerf wtf?!
2. Lee Sin wird nicht so oft gespielt weil er op ist sondern weil er einfach einer der (fürs das team) nützlichsten Jungler ist. D.H. ich fand einen nerf jetzt nicht so von nöten.
3. Eve viel zu hart genervt, dass sehe ich ohne eve wirklich zu spielen....
4. Rengar und Diana wieder gebufft *head meats Table*
5 Darius immer noch nicht aus dem spiel entfehrnt und alle die ihn regelmäßig gespielt haben nicht gebannt......