Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Zergling

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
Kristalline Flasche

Die Kosten wurden von 225 auf 345 erhöht.

Also doch wider nur mit Healpots anfangen ...

BlackValkyr

Member

01-16-2013

Zitat:
Phreak:

Annie[LIST][*]Auflösung
  • Die Manakosten wurden von 60/65/70/75/80 auf 60/70/80/90/100 verringert.

Ich kann da keine Verringerung feststellen....

R4ka

Junior Member

01-16-2013

Also Riot manchmal glaub ich das bei den Buff/Nerv entscheidungen einfach zu viel Gras raucht ein anderes mal denk das ihr euch mit free pascal ein programm geschrieben habt was euch random helden ausgibt und die dann genervt oder gebufft werden....

Pf4nnkuch3nLP

Junior Member

01-16-2013

Hoffe mal Talon jungle klappt noch .. dass war mega op mit dem zu ganken

eSoXxe

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
Zergling:
Also doch wider nur mit Healpots anfangen ...

Find auch, das ist der größte Verlust vom ganzen Update.

xTravis

Senior Member

01-16-2013

Immerhin haben sie mal was an Riven gemacht.

RumpeldieKatz

Member

01-16-2013

Vielen Dank für den Talon und Eve-Nerf, gerade bei Eve war das schwer nötig, dfg+ulti hat zuviel Schaden gemacht, den gibt es jetzt nur noch bei full hp. Dann hat man noch eine winzige chance überhaupt zu überleben.
Hoffentlich schiebt ihr auch noch ein paar Anpassungen zu Kha'zix, Elise und Zed nach. Freut mich auch, dass es nach dem Gunbladenerf keine 100% Spellvamp Akali's mehr gibt.

DoomsDay Eu

Senior Member

01-16-2013

Zitat:
RumpeldieKatz:
Vielen Dank für den Talon und Eve-Nerf, gerade bei Eve war das schwer nötig, dfg+ulti hat zuviel Schaden gemacht, den gibt es jetzt nur noch bei full hp. Dann hat man noch eine winzige chance überhaupt zu überleben.
Hoffentlich schiebt ihr auch noch ein paar Anpassungen zu Kha'zix, Elise und Zed nach. Freut mich auch, dass es nach dem Gunbladenerf keine 100% Spellvamp Akali's mehr gibt.

bitte erklär mir mal warum talon einen nerf brauchte?

JEMaster13

Senior Member

01-16-2013

der Eve Nerf ist nicht so gut. Die Abklingzeit zu erhöhen und Reichweite zu verringern ist zwars gut, aber das andere... R.I.P. Evellyn

aletox

Member

01-16-2013

Auf dem PBE wurde der EQ-Bug (Ranziehen hat öfters gefailed) von Jarvan endlich gefixt! Ist das nur vergessen wurden in den Patchnotes? Oder ist es WIRKLICH noch nicht implementiert?

Gruß, ein trauriger Jarvan-Spieler :<