Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Darkraiel

Senior Member

01-21-2013

Zitat:
Tadosel:
Ohne Mist, dass wird den meisten vielleicht nicht gefallen. Aber die Champs werden nach meiner Meinung viel zu Stark generft!! Ein Beispielt ist Master Yi, der grundlegende Schaden von der Q wurde von 500 auf 250 verringert!!!!!! Die W healt nur noch 400 anstatt vorher 600.
Master Yi fällt somit wieder weg von den Lieblingchars. Nächstes Beispiel ist Rengar, dieser macht gar keinen Spaß mehr. Seitdem er nach jedem Patch generft wurde, macht er kein DMG mehr und die Attackenkombi ergibt auch keinen Sinn mehr.
Dann die Leute in der "ELO HELL", ich bekomme immer Teams, die nicht Wissen was es heißt im Team zu spielen . ADC hat keine Ahnung was er machen soll. Ich hab in innerhalb von 3 tagen 100 elo verloren. Und das nur weil ich kein Team hatte! Ich sage nicht das ich der Top-Mann bin, aber bei sowas bekomme ich die krise! Und das was mich richtig ankotzt ist, dass ich, wenn ich ein game verliere, fast doppelt so viel elo verliere wie ich gewinne!
lg tadosel


also ehrlich gesagt ich finds gut des rengar generft wurde weil...

wenn ich lvl 3 bin bot lane und rengar auch macht der mich als adc 3 hit wtf soll dieser scheiß bitte ô.o?

master yi AP grundlegend viel zu op weissu was der mir für dmg reinhaut und des 2 is des der sich värend teamfights wieder hoch healt und des is nervig

ich finde diese beiden nerfs rengar und master yi ok!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tadosel

Member

01-21-2013

ja ok sind sie schon, aber nicht viel zu viel?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Darkraiel

Senior Member

01-21-2013

Zitat:
Tadosel:
ja ok sind sie schon, aber nicht viel zu viel?


na ja rengar hat schon immer ein ziemlich hohen dmg output^^

deswegen hat er jeden adc ge3-hitet^^

da finde ich den nerf nützlich des wenn rengar auf der botlane sein sollte^^

du nicht aller 5sec zur base musst weil du nur noch 5% deines lebens hasst^^

hm... master yi ap gegen lux^^

wer gewinnt wohl??^^

also ich muss sagen ich hat noch nie als lux eine chance gegen

ap master yi weil sein dmg einfach viel zu groß is Oo

der haut 3 mal seine q und denn hab ich nur noch 25% mit mageresist runes also find ich denn nerf nicht schlecht^^

das einzigste traurige was ich finde an den patch wären manche gegenstände^^

die ich selber benutze und eben die evelyn gott verdammt man ....

langsam reichts schon mindestens 10 mal gernerft passt denn von riot immer noch net...

MfG Darki


Comment below rating threshold, click here to show it.

Don Lupus

Senior Member

01-23-2013

Na super, ein Evelynn Nerf .. musste ja passieren, kaum ist Evelynn mal wieder "annerkannt spielbar" heulen alle sie ist Op .. Die range verringerung der Ulti find ich ok, aber das mit dem Schaden find ich echt unnötig. Wenn man den CD hochschraubt und die Range verkleinert kann man doch den Move nicht weniger lohnenswert machen?!? Und dann auch noch den Schaden der anderen Fähigkeit runtergefahren ..saugute Arbeit Riot, noch ein paar Nerfs und irh könnt Eve wieder reworken.


Comment below rating threshold, click here to show it.

BlackFrozZen

Junior Member

01-24-2013

R.I.P Evelynn


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vercility

Senior Member

01-28-2013

Sagt mal,ist der rengar nerf nicht eigentlich ein buff?Er kriegt jetzt 600-400 anstatt 10% damit man nicht einfach nur auf leben geht,aber welcher rengar hat schon 4000 hp auf level 18 geschweige denn 600 auf 1?Das ist doch kompletter schwachsinn!
@Top comments. Der heal wurde um 200 verringert wow jetzt kriegste halt nurnoch 4800 hp wieder


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lokra

Junior Member

02-12-2013

Warum hat man Evelynn's ult so ruiniert?
Entschuldigung aber eine assasine die kämpfe eröffnen muss mit ihrer ult das ist doch bescheuert


Comment below rating threshold, click here to show it.

Warhammer 5

Junior Member

01-20-2014

Bitte Riot macht doch irgendwas gegen Riven, das kann doch nicht sein. Jedes 2te Game spiel ich gegen Rven und jedes mal kann ich surenden mit meinem Team weil sie so scheiße op ist. Was denkt ihr euch dabei so einen Champ zu machen? Und Ka zix genauso, auch Rengar. Nerft die doch endlich mal! Genauso solltet ihr mal Nida überdenken. Wenn ich gegen sie Spiele, man sieht sie nur hinten, alle 4 Sekunden kommt ein Speer.