Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Moony

Senior Member

01-18-2013

Das einzige was wirklich schade ist, ist eigentlich, dass wir hierher zur Diskussion gerufen werden, aber keiner von der Riot Leute hier mit diskutiert oder überhaupt erklärt, warum diese Änderungen jetzt kommen.

Und das was mich eigentlich interessiert....

Zitat:
Annie
Verbrennen
Der Zielkegel geht nun direkt von Annie aus.

WARUM???? Bitte erklärt mir wenigstens warum QQ

Ich hab über 1500 Spiele mit Annie hinter mir. Und wie man den W setzen konnte, war ein essenzielles Merkmal in ihrer Spielweise... Wie viele Combos ich alleine gestern gefailt habe, weils man jetzt komplett anders spielen muss mit ihr. Das ist doch keine Balance-Änderung sondern einfach nur Schikane von Annie Spielern.. Und ehrlich ich verstehs nicht, gibt keinen Grund für so einen Blödsinn...
Und was kann man tun um das wieder ungeschehen zu machen? Wahrscheinlich gar nichts... Ja, ich weiß für die meisten hier ist es die kleinste Kleinigkeit... für mich ist das gerade ganz schön weltbewegend, wenn mir hier die Spielmechanik von dem Champ verdreht wird, den ich vollkommen im Blut hab....

LG Moony

HWCommander

Member

01-18-2013

Umarmung der Qual
Der Schaden wurde von 15/20/25 % des maximalen Lebens des Ziels auf 15/20/25 % des aktuellen Lebens des Ziels geändert.
Die Abklingzeit wurde von 120/90/60 auf 150/120/90 Sekunden erhöht.
Die Zauberreichweite wurde von 800 auf 650 verringert.

WTF. Soll Evelyn als Champ in Rente gehen oder was soll das?
Hab Evelyn neu getestet und die Freude hält sich ziemlich in Grenzen.
Ich werd noch 1 oder 2 weitere Spielen aber wenn es so weiter geht wie jetzt scheide ich aus LOL aus.
Weil die Champ die dringend einen Nerf benötigen wurden nicht berücksichtig.
Shame on you Riot. Den einzigen Champ der mir in diesem Spiel gefällt so zu verunstalten!

Streat25

Junior Member

01-18-2013

Also wen hat denn Talon nun bitte gestört? Er hat vielleicht miese APler mit einer Combo getötet, aber das war auch alles, was er kann.

Zu der Rechtfertigung, der E Spell funktioniert nun richtig: Der Prozentsatz, der Schadensverstärkung ist 3,6,9,12,15. Also nützt er Quasi gar nichts bis lvl 16 bzw 18.

Man skillt natürlich trotzdem noch vorher den (generften) Q aus, weil man ihn eben braucht für den Schaden.

Auf lvl 18 habe ich gestern nichtmal mehr n te emo tot bekommen bei ca. gleichem Feeding mit der üblichen Combo + ignite + normale Schläge. Er stand einfach da und hat mich totgeschossen. Aber der bleibt natürlich wie er ist! Genauso wie alle Rechts-Click Champs.

Talon muss man zumindest noch etwas spielen können und nicht nur rechtsclick - tot wie Trynd, Jax, Te emo oder Olaf.

Ich finde das einfach frech. Er wird immer nutzloser und immer weniger gespielt. Ich kann ihn nun auch einpacken. Braucht einfach kein Schwein im Endgame. Denn im Early und Midgame lässt sich keiner mehr Farmen auf höherem Ranking. Und Talon braucht kills!

Streat

WormWarrior

Junior Member

01-18-2013

Zitat:
HowlMoony:
Das einzige was wirklich schade ist, ist eigentlich, dass wir hierher zur Diskussion gerufen werden, aber keiner von der Riot Leute hier mit diskutiert oder überhaupt erklärt, warum diese Änderungen jetzt kommen.

Und das was mich eigentlich interessiert....

WARUM???? Bitte erklärt mir wenigstens warum QQ

Ich hab über 1500 Spiele mit Annie hinter mir. Und wie man den W setzen konnte, war ein essenzielles Merkmal in ihrer Spielweise... Wie viele Combos ich alleine gestern gefailt habe, weils man jetzt komplett anders spielen muss mit ihr. Das ist doch keine Balance-Änderung sondern einfach nur Schikane von Annie Spielern.. Und ehrlich ich verstehs nicht, gibt keinen Grund für so einen Blödsinn...
Und was kann man tun um das wieder ungeschehen zu machen? Wahrscheinlich gar nichts... Ja, ich weiß für die meisten hier ist es die kleinste Kleinigkeit... für mich ist das gerade ganz schön weltbewegend, wenn mir hier die Spielmechanik von dem Champ verdreht wird, den ich vollkommen im Blut hab....

LG Moony

Das sehe ich ganz genauso! Man hat sich an die Steuerung gewöhnt und dann wird's einfach über'n Haufen geworfen? ... Vermutlich wollte Riot den Spielern damit sogar was gutes tun, aber ich find's echt scheiße!

Nuddelsäck

Junior Member

01-18-2013

Evelyn absolut kaputt genervt! Nicht mehr spielbar. Macht kein DMG mehr und Paper Hero ist sie schon immer gewesen. Also nur noch hinter Champs mit 5 % live herlaufen und hoffen, sie kaputt zu bekommen. F A I L RIOT...

BlackFrozZen

Junior Member

01-18-2013

Eigentlich ein richtig guter Patch ....

Bis auf 2 sehr traurige Sachen:

-Kristalline Flasche !
Schade war ein tolles neues Item von euch, trotz des kleinen Boosts, NUN überteuert !

Das war das aus für dich liebe Kristalline Flasche -.- !

-Evelynn
Trauriger Patch für sie, ich verspreche euch, sie wird untergehen und keiner pickt sie mehr freiwillig in Rangspielen !! Dieser Nerf, war das aus für einen recht gut balancierten Champion !

Weshalb eigentlich "Overpowered" bitte ? Seht sie euch doch mal an, sie ist übertrieben Squischy, hat kaum Leben, Rüstung oder Magieresistenz.
Evelynn ist der einfachste focus überhaupt ! In einem Teamfight innerhalb kürzester Zeit tot !
Focus 4 Win !
Manakosten erhöhen ist ganz gut zu ertragen, gleicht ihre passive ein bisschen wieder aus.

Dieser Champion ist KEINESFALLS "Overpowered" !
Und einfach nur traurig zu sehen, dass sie NIEMALS mehr gespielt wird !
Schade um die Dame in HighHeels -.-

Dieser Patch brachte 2 Dinge !
Tot für die Kristalline Flasche
Tot für die Evelynn

BlackFrozZen

Junior Member

01-18-2013

Eigentlich ein richtig guter Patch ....

Bis auf 2 sehr traurige Sachen:

-Kristalline Flasche !
Schade war ein tolles neues Item von euch, trotz des kleinen Boosts, NUN überteuert !

Das war das aus für dich liebe Kristalline Flasche -.- !

-Evelynn
Trauriger Patch für sie, ich verspreche euch, sie wird untergehen und keiner pickt sie mehr freiwillig in Rangspielen !! Dieser Nerf, war das aus für einen recht gut balancierten Champion !

Weshalb eigentlich "Overpowered" bitte ? Seht sie euch doch mal an, sie ist übertrieben Squischy, hat kaum Leben, Rüstung oder Magieresistenz.
Evelynn ist der einfachste focus überhaupt ! In einem Teamfight innerhalb kürzester Zeit tot !
Focus 4 Win !
Manakosten erhöhen ist ganz gut zu ertragen, gleicht ihre passive ein bisschen wieder aus.

Dieser Champion ist KEINESFALLS "Overpowered" !
Und einfach nur traurig zu sehen, dass sie NIEMALS mehr gespielt wird !
Schade um die Dame in HighHeels -.-

Dieser Patch brachte 2 Dinge !
Tot für die Kristalline Flasche
Tot für die Evelynn

inverni

Member

01-19-2013

haha jetzt weiß ich wiso keyl keinen nerf bekommen hat ... der kriegt nen skin !

wiso er ein nerf braucht ? : passive OP vorallem weil er nicht verändert wurde seid s2

basic magic res. veringert , neue ap items die sehr krass schaden reisen der durchdringt deine rüssi einfach so krass

Darkraiel

Senior Member

01-20-2013

bin der selben meinung evelyn einen champ denn ich liebe.....

wurde zu tiefst genervt und darüber bin ich sehr wütend!!!

bei jedem patch wurde sie gernervt und jetzt daß na schönen danke!!!

und nu macht ihre ulti gar kein dmg mehr!

des einzigste positive is des kayle nich gervt wurde ;D

wann kommt jetzt überarbeitet annie ins spiel?

Tadosel

Member

01-21-2013

Ohne Mist, dass wird den meisten vielleicht nicht gefallen. Aber die Champs werden nach meiner Meinung viel zu Stark generft!! Ein Beispielt ist Master Yi, der grundlegende Schaden von der Q wurde von 500 auf 250 verringert!!!!!! Die W healt nur noch 400 anstatt vorher 600.
Master Yi fällt somit wieder weg von den Lieblingchars. Nächstes Beispiel ist Rengar, dieser macht gar keinen Spaß mehr. Seitdem er nach jedem Patch generft wurde, macht er kein DMG mehr und die Attackenkombi ergibt auch keinen Sinn mehr.
Dann die Leute in der "ELO HELL", ich bekomme immer Teams, die nicht Wissen was es heißt im Team zu spielen . ADC hat keine Ahnung was er machen soll. Ich hab in innerhalb von 3 tagen 100 elo verloren. Und das nur weil ich kein Team hatte! Ich sage nicht das ich der Top-Mann bin, aber bei sowas bekomme ich die krise! Und das was mich richtig ankotzt ist, dass ich, wenn ich ein game verliere, fast doppelt so viel elo verliere wie ich gewinne!

lg tadosel