Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Bolvej the cruel

Member

01-17-2013

Darius als Bot? Das Ende aller Tage...

TG Mádra

Junior Member

01-17-2013

Alles ganz nette sachen...nur muss man sich die Frage stellen wieso Talon generft wurde? Klar macht er dmg aber er war nicht op und viel zu leicht zu töten....hätt ihn eher ein bisschen gebufft...muss man sich halt n neuen main suchen ^^

TerrorMan

Recruiter

01-17-2013

Alles in allem eigentlich ein recht netter Patch, abgesehen von einigen Punkten:

1. Eve-Nerf ist nicht schlecht, aber doch etwas zu stark, der Ult hätte so bleiben können, dem Dmg kann/konnte man ja mit MRes entgegenwirken.

2. Lee's Nerf war auch nicht nötig, auch wenn er nicht so stark ist.

3. Riven-Nerf war auch nicht nötig, sie ist/war in keinster Weise zu stark oder gar op. Ca. 50% Ratio gegen sie mit Olaf/Shen.

4. Die Sache mit dem Zielkegel finde ich auch etwas schade, man konnte so etwas vorausschauend planen.

Und 5., wobei ich aber eher um Hilfe bitten möchte, funktioniert das Update bei mir nicht, sondern hängt immer bei 99% | LoL-VO-syndra.fsb. Habe bereits den Rechner mehrmals neu gestartet, die Verbindung überprüft und neu installiert, aber funktioniert leider dennoch nicht. Hätte womöglich jemand eine Ahnung oder einen Vorschlag, wie ich's wieder zum laufen bekomme?

MfG
Terror

PS: Der Darius-Bot wird sicherlich lustig, so können manche Leute gegen ihn üben. Kann gegen ihn Xin Zhao, Olaf, Shen, Irelia, Jayce oder Jax empfehlen, geht ziemlich gut, zumindest gegen menschliche Spieler.
Ich mag's nicht sonderlich, dass er als op abgestempelt wird, obwohl man ihn mit den eben genannten Champs (meiner Meinung/Erfahrung nach) recht problemfrei countern kann.

xTravis

Senior Member

01-17-2013

Zitat:
fastije:
Also was mir seit dem Update auffällt ist das, dass gesamte Spiel Grafik-Bugs hat. Gestern Abend lief alles wie geschmiert und seit heute morgen habe ich immer wieder so ein flackern im Bild.
Ich hab nun schon ein paar Leute gefragt ob die das Problem auch haben und tatsächlich habe ich 2 weiter gefunden die seitdem Patch das selbe Problem haben.
Kennt jemand ne lösung?

Hatte eben ein ARAM-Game, da habe ich auch diese flackern gehabt.
Dachte das liegt an meinem Bildschirmkabel

Lêón

Junior Member

01-17-2013

Verbrennen

Der Zielkegel geht nun direkt von Annie aus.

MACHT DAS BITTE WIEDER WEG! D:

das geht gar nicht ich treff nicht mehr damit, bei ashe ist sowas ok aber die w von annie ist viiiiiel zu klein um das an sie zu binden oder lasst uns immerhin die wahl wie wir es wollen in der option >.<

Lêón

Junior Member

01-17-2013

annie autoattacks haben mehr range als die W was nun zur ursache hat das man jetzt da man den spell nichtmehr selber positioniert kein schritt mehr nach vorne macht und somit nicht mehr trifft das ist jetzt so benutzer unfreundlich -.-

GuiIIiotine

Junior Member

01-18-2013

Meisterleistung riot wirklich ihr habt eve komplett zerstört.
Es gibt massig champs die mal nen nerf nötig hätten aber nein ihr macht es bei nem champ der total squishi ist ihr habt doch nen total lattenschuß! Man kann mit ihr nichtmal mehr vernünftig jungeln und man muss mana items kaufen das geht doch garnicht. Ich will echt nich wissen was ihr geraucht habt....

fastije

Junior Member

01-18-2013

Zitat:
xTravis:
Hatte eben ein ARAM-Game, da habe ich auch diese flackern gehabt.
Dachte das liegt an meinem Bildschirmkabel

Hast du denn eine Lösung?
Weil das nervt echt. Und es liegt sicher nicht an mein PC bzw am System.

xTravis

Senior Member

01-18-2013

Zitat:
fastije:
Hast du denn eine Lösung?
Weil das nervt echt. Und es liegt sicher nicht an mein PC bzw am System.

Sry, ich hab da auch keine Antowrt drauf, müssen wohl auf nen neuen Patch warten.

Cactus with hat

Member

01-18-2013

Weiß einer, auf welcher Schwierigkeitsstufe der Dariusbot ist? Also, Anfänger oder normal?