Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sh3rminath0r

Member

01-17-2013

Ich hab hier noch ein Bug (denke ich) und zwar bekommt Renekton in der Map Die Bewährungsprobe zusätzliche Wut wenn er sich bei einem Heal spot (ich weiß nicht wie man es nennt xD) heilt ich denke er sollte nur Leben bekommen eund keine Wut wenn ich da richtig liege

mfg

CToD Zytemos

Senior Member

01-17-2013

Zitat:
Suidixo:
Ich hab hier noch ein Bug (denke ich) und zwar bekommt Renekton in der Map Die Bewährungsprobe zusätzliche Wut wenn er sich bei einem Heal spot (ich weiß nicht wie man es nennt xD) heilt ich denke er sollte nur Leben bekommen eund keine Wut wenn ich da richtig liege

mfg

Nein wurde extra so angepasst. Gilt auch für Tryn & co

Zitat:
:
Die Feststellfunktion der Kamera nach dem Rückruf kann unter [General] in der Game.cfg mit „DisableCameraSnapOnRespawn=1“ deaktiviert werden

Da ich zu blöd bin diesen Abschnitt in der Game.cfg Datei zu finden frag ich mal hier ganz blöd.

Kann mir wer sagen wo ich das ändern kann?
Edit: ach muss man das selbst einfügen? ich teste das mal eben.
Edit 2: Irgendwie ändert sich bei mir nix. Sowohl wenn ich DisableCameraSnapOnRespawn=1 als auch DisableCameraSnapOnRespawn=0 einfüge...Help me!

mfg Zytemos

Sh3rminath0r

Member

01-17-2013

Zitat:
Zytemos:
Nein wurde extra so angepasst.

Da ich zu blöd bin diesen Abschnitt in der Game.cfg Datei zu finden frag ich mal hier ganz blöd.

Kann mir wer sagen wo ich das ändern kann?
Edit: ach muss man das selbst einfügen? ich teste das mal eben.

mfg Zytemos

Okay danke für deine Antwort

venxasqua

Junior Member

01-17-2013

warum wird riven generft
sie ist doch zu schwach

Luxxer

Junior Member

01-17-2013

so schwach ist riven nicht.
Nebenbei nette Änderungen ,freu mich drauf

Shorty202

Junior Member

01-17-2013

Zitat:
B0oMkin:
XD Darius-Bot omg! Das wird so genial Annie und Karthus waren schon schlimm, aber ein gold- und itemcheatender Darius? WTF! der killt alles Zumal die Bots so schön programmiert sind, dass Sie imer dann genau ihre Ultis setzen, wenn man tot ist (Außer bei Benutzung von Heilungen usw.) Der wird sich sowas von durchfarmen der Bot

lol bots farmen dich ????

Schreibstock

Senior Member

01-17-2013

manchmal versteh ich riot echt nicht. manche champs die nerf dringend brauchen bekommen sie nicht ausreichend und andere werde nahezu totgenerft. zuerst mal die skills bei anni,riven und co. sind nun generft, den wenn man mal damit umgehen konnte machte es 1. kein problem mehr in der allgemeinheit zu treffen etc. und 2. hat es die range der skills erweitert. wenn ich mir jetzt dan z.B riven anschauen (mein main champ) die life reg zu reduzieren seh ich ja ein, sie ein kleines bisschen zu stark in mancher hinsicht, aber gleich life reg grund und per lvl? und dan noch um ca die hälfte? sowas ist schon ziemlich krass. das witzlose ist, dass sie danach noch auf der ult übel generft wird, wie erwäht auf der range und der cd. der schild buff die 10 schild die sie mehr bekommen ist als ausgleich wohl lächerlich? der nerf fällt viel zu stark aus für die tatsache, dass sie nicht übertrieben op ist/war wie andere champs. genauso verstehe ich eve nicht. der nerf war fällig ja. aber der nerf ist nun echt wieder zu viel des guten. sie bekommt eh schon fast überall mehr manakosten, was es ihr schwieriger macht auf der lane zu farmen und zu traden und die ult wurde auch zu viel des guten generft. wieso nerft man range, cd, und so krass viel schaden? 25% des derzeitigen find ich nun echt schwach. wenn man nicht sofort im kampf draufhaut macht die ult keinen schaden mehr außerdem bringt sie nun keine überraschungen im kampf mehr. man ballert den dreck zu beginn des kampfes nurnoch drauf und bekommt mit full life ein schild. na toll. der gegner mit nem escape skill haut einfach ab und die ult ist sinnlos gespamt worden. dan wird die cd generft sodass man eh noch viel länger danach braucht um die ult wieder einzusetzen. meiner meinung nach hätte die ult wenn nur eins von den 3 nerfs gebraucht und aus meiner hinsicht der w eher, den der skill bereitet mir immer am meisten sorgen. sau viel movmentspeed, kein slow zu beginn und dan setzt sie das teil noch jedes mal ein wenn sie jemanden tötet. das ist mir für nen normalen skill ehrlich gesagt zu viel des guten. aber das mal wieder bei seite. wieso wird ein champ wie eve oder vorallem riven was ich überhaupt nicht verstehe soooooo krass generft und champs wie lee, amumu beinahe so gelassen? lee ist meiner meinung zu stark in jeder hinsicht was sustain, speed, mobility und gankpotenzial angeht. genauso wie amumu der dan noch ne riesig fette cc bombe im teamfight hat und dazu noch aus meiner sicht fast der tank mit dem meisten schaden ist. sein w zockt immer prozentual ab was aber sau viel schaden macht, insbesondere an anderen tanks. außerdem ist er was den speed im jungle angeht meiner meinung nach gebufft worden. er cleant ihn genauso schnell wie zuvor, da er mit dem w an den creeps im jungle nachzu den selben schaden macht, da die kleinen aber noch mehr aushalten als in s2 kriegt er auch noch schneller seinen e spell back und cleant insgesamt also schneller den jungle. somit ist amumu durch s3 jungle change eig. gebufft worden. aber riot muss man ja nicht verstehen, die machen eh was sie wollen und um gottes willen wieso ist nicht dieser hässliche yi bug weg? sein q wird rdy angezeigt obwohl er es nichtmal ist das witzlose is dabei auch noch, dass wenn du drauf klickst er zu dem ziel hinrennt und autoattacken will, anstatt dass es einfach angezeit wird das der skill nicht rdy is. der bug ist glaub ich sogar noch bei mehreren champs vorhanden und ist irre nervig -.-

Avantim

Junior Member

01-17-2013

DANKE RIOT FÜR DEN TALON NERF!!!!! SO KANN MAN EINEN CHAMPION ZERSTÖREN.... verdammter mist der macht NULL schaden!!!! wie man nur so übertreiben kann ehrlich!!! ich hasse euch :'(

Y0shimir0

Junior Member

01-17-2013

Also ich weiß ja selber, dass Eve mit ihrer Ulti wirklich OP war. Aber warum musste das von maximalem Leben auf aktuelles Leben geändert werden? Eve wurde soeben totgenerft. Sie kann aus der Unsichtbarkeit nicht mehr angreifen ,da ihre Range zu low ist und vielen Dank nochmal Riot, dass ihr ausgerechnet ihren Q schön mit mehr Mana vollpumpen musstet. Dann benutz ich die Attacke 10 Mal und kann dann estmal unsichtbar am Tower gammeln, bis ich wieder angreifen kann. Meiner Meinung nach wurde Eve zu extrem generft.

Cactus with hat

Member

01-17-2013

Kurze Frage zum Darius-Bot; gibt es den auch auf der Spielschwierigkeit Anfänger oder nur normal? Oder beides?