Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

puu

Recruiter

01-17-2013

Zitat:
Kristalline Flasche
Die Kosten wurden von 225 auf 345 erhöht.
Stellt pro Steigerung anstatt 100 Leben und 40 Mana über 10 Sekunden nun 120 Leben und 60 Mana über 12 Sekunden wieder her.

Ohne Scheiss jetzt?

Éodân

Junior Member

01-17-2013

Super, Eve ist vieeeeeeeel zu sehr generft...-.-
Eve war eine meiner Lieblingschamps, aber nun wird es viel weniger Spaß machen, sie zu spielen. Die Ulti war nämlich einfach nur genial.

Éodân

Junior Member

01-17-2013

Ein Eve-Nerf?? Noch dazu in dieser Größenordnung?
Überflüssig!!

Eve ist ein richtig well balanced champ gewesen! Unstoppbar, wenn man sie spielen konnte und der ultimative Feeder, wenn sich Boons an ihr versuchen. Noch dazu sehr easy zu killen, wenn man clever spielt und sie sofort focust. Aber nun...

Ich bin als leidenschaftlicher Eve-Zocker ein wenig von Riot enttäuscht und so, denke ich, wird es auch einigen anderen gehen. Ich hoffe nur, dass soviele Spieler wie möglich dagegen protestieren, dann wird der Nerf vielleicht rückgängig gemacht. Zumal Eve eh nicht der populärste Champ ist.

Da sollten sie eventuell mal ein paar andere Champs updaten. Z.B. LeBlanc. Ich spiele sie zwar auch sehr gerne, aber was die an DMG raushaut ist Wahnsinn! Wenn ich mich ein bisschen hochfarm und meine Q schnell hochbringe, dann mache ich mit der schon im Midgame einfach Instakills! Es macht zwar viel Spaß, aber ich habe dabei dennoch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da es leicht unfair ist.

xTravis

Senior Member

01-17-2013

Zitat:
Éodân:
Ein Eve-Nerf?? Noch dazu in dieser Größenordnung?
Überflüssig!!

Eve ist ein richtig well balanced champ gewesen! Unstoppbar, wenn man sie spielen konnte und der ultimative Feeder, wenn sich Boons an ihr versuchen. Noch dazu sehr easy zu killen, wenn man clever spielt und sie sofort focust. Aber nun...

Ich bin als leidenschaftlicher Eve-Zocker ein wenig von Riot enttäuscht und so, denke ich, wird es auch einigen anderen gehen. Ich hoffe nur, dass soviele Spieler wie möglich dagegen protestieren, dann wird der Nerf vielleicht rückgängig gemacht. Zumal Eve eh nicht der populärste Champ ist.

Da sollten sie eventuell mal ein paar andere Champs updaten. Z.B. LeBlanc. Ich spiele sie zwar auch sehr gerne, aber was die an DMG raushaut ist Wahnsinn! Wenn ich mich ein bisschen hochfarm und meine Q schnell hochbringe, dann mache ich mit der schon im Midgame einfach Instakills! Es macht zwar viel Spaß, aber ich habe dabei dennoch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da es leicht unfair ist.

Finger weg von LB, die sollen sie schön so lassen wie sie ist.
Ich weiss ja net gegen wen du immer in Mid spielst, anscheinend haben die überhaupt keine MDef-Runen. Ich kenne da andere Champs die man als "Unfair" bezeichnen könnte und LB is da definitv net drin.

Alexkroshka

Senior Member

01-17-2013

Diese neuen Bronze/Silber/Gold etc. Tiers sehen ja mal total hässlich aus ...
Und wenn die noch LeBlanc nerfen dann leg ich einen Haufen vor die Haustür demjenigen wessen Idee das war.

Wämmser

Junior Member

01-17-2013

jo, klar, super gemacht leute... hab grad mal gegen renagr gespielt, der hat am anfang 1 einzigen kill abbekommen ... und war damit schon gefeedet... echt geil gemacht.... wegen einem fehler am anfang hat er dann mal eben in nem 20 min game 15 kills oder so gemacht... einfach viel zu op.... gj.... ausserdem sollte man mal lieber was daran ändern , das man ne ulti!!!! mit nem einfachen dämlichen verstummen oder stun abbrechen kann... nunu's ulti kann man so gut wie nie benutzen und bei den andern champs is es auch mehr glückssache als können wenn mal ne ulti trifft... ich finds arm wenn man , wie der name schon sagt , ULTIMATIVE Fähigkeit mit nem skill den man alle 3 sekunden hat abbrechen kann....

xXober0nXx

Member

01-17-2013

So hab Talon nun mal angespielt.
Also den reduzierten schaden der skills merkt man schon verdammt schwer und es dauert nun noch mal länger bis man überhaupt auch nur ansatzweise in der lage dazu ist andere Carries auseinander zu nehmen. Selbst gefeedet (5/1) war ich nicht in der Lage instant den gegnerischen TF sofort zu töten. Selbiges galt auch für den adc, der allerdings nicht mal iwelche Items hatte die Leben einbringen. Und das mit lvl 11/12

Sein E merkt man dann auch erst so wirklich im Lategame.

Fazit: Er ist noch halbwegs spielbar und ich werde ihn für einige Counterpicks auch noch nehmen, seinen Nerf merkt man aber dennoch, wodurch er definitiv seinen Main status verlieren wird bei mir und somit nicht mehr als Allrounder zum Einsatz kommt.

Schade drum.

//EDIT: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nun schon bekannt ist oder nicht, aber die Ulti von Talon scheint nun zu buggen. Trotz stealth und einem leichten Abstand zum Ziel, war Sion in der Lage mich trotzdem weiterhin anzugreifen(NUR autohits). Er war auch der einzige der noch Schaden auf mich wirkte.
Und ja ich bin mir ganz sicher, dass niemand Orakel hatte oder da iwo ein Visionward stand.

rausus1

Senior Member

01-17-2013

Beam, Riven nerf.

Jetzt heult nicht mehr jedes Kind, weil sein malphite/shen/olaf/kennen/vlad/cassio/anivia/ etc von meiner Riven zerstört wird.

Sie besiegt immernoch jeden laner, gewinnt immer noch trades. Nur höhren jetzt endlich die möchtegern pros auf, riven zu spielen( mit bc first item ohne irgendein sustain).
edit: ich habe irelia vergessen
edit: Atillah78, der typ unter mir. Genau so einen habe ich gemeint

Atillah78

Junior Member

01-17-2013

Ich verstehe auch nich wieso so viele rum"heulen" wegen diesem Riven nerf ... das wurde allerhöchste zeit sie war meiner Meinung nach sehr Unbalanced... Und jeder trottel konnte mit ihr abgehen ! aber so is das nunmal wenn man den kids ihre op champs raubt ... Danke Riot mal wieder ein einwandfreier patch , find ich gut !

fastije

Junior Member

01-17-2013

Also was mir seit dem Update auffällt ist das, dass gesamte Spiel Grafik-Bugs hat. Gestern Abend lief alles wie geschmiert und seit heute morgen habe ich immer wieder so ein flackern im Bild.
Ich hab nun schon ein paar Leute gefragt ob die das Problem auch haben und tatsächlich habe ich 2 weiter gefunden die seitdem Patch das selbe Problem haben.
Kennt jemand ne lösung?