Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Stabbah

Member

01-17-2013

Alter Talon Nerf? Ich bin doch eh der einzige der ihn spielt '---'

Stabbah

Member

01-17-2013

Zitat:
Freesel:
Talon wurde generft, weil sein DMG-Output durch einen Bug zu hoch war (?). Zudem müssen die Helden noch an die neuen Items angepasst werden. Talon mit Trinity, Black Cleaver war schon extrem stark durch seine Skalierungen.

Talon ist halt ein AD-Burst-Mid-Laner... er braucht die hohen AD-Skalierungen um gegen die Mages anzukommen.. er hat nicht so niedrige CDs deswegen muss er mit einer Combo killen...so wie Annie... mit dem Unterschied das Annie nen AOE-Stun hat und nen PET und mehr DMG rausfeuert mit ihrer Combo... Talon als Assasine wird es jetzt schwerer haben :'(

xXober0nXx

Member

01-17-2013

Meine Rede.
Es gibt genug Gründe warum, champs wie Talon so gut wie nie in Ranks vorkommen, geschweige denn auf irgendwelchen Turnieren.
Ihn zu nerfen (völlig unabhängig von dem Fix) macht ihn, somit noch unkomfortabler zu spielen. Ich bezweifel das ein Test mit dem Patch was ändern wird.
Sry, aber diese Nerfentscheidung find ich schwachsinn. Alle die rumheulen weil Talons dmg output zu hoch => l2p, aus bereits in meinem vorherigen Post hervorgehenden Gründen.

Nextus

Member

01-17-2013

Schade eigendlich ich warte schon seit 2 Patches auf nen Kata nerf ... der letzte Buff war definitiv zu viel des guten -.-

Destroqt

Junior Member

01-17-2013

Zitat:
Baked Death:
Hurra, Riot schafft's echt immer wieder..
Erst wurde mir meine main Diana totgenerft, unspielbar bis jetzt gewesen.
Talon hat Season 3 bis jetzt zwar gerulet, aber ihn in ein anständiges Team einzubauen war ohnehin schon sehr schweierig, da man ihn fast nur als AD-Midlaner gespielt hat. Wird der eben nicht mehr gespielt, höchstens im Jungle, da der Nerf darauf keine Auswirkungen hat.
Nehmt mir meinen aktuellen main weg und gebt mir den alten wieder, toll. Wenigstens ist der Diana buff mehr als nur angemessen.
Eve nerf war zwar abzusehen, aber doch nicht gleich so hart? Rengar hat wieder Chancen gegen Kha'Zix, find ich wenigstens sozial.
Die liferegen und den ulticooldown von riven zu nerfen find ich zwar auch nicht in ordnung, aber wenn riot es halt so meint.
Trotz allem wieder ein fragwürdiger patch ... :/

schön das du immer nur die FOTM spielst =)

TheYellowOne

Recruiter

01-17-2013

ich weiß nicht ob vi schon verbessert wurde aber ich habs sie heute gespielt und ihre cd der Q geht nicht auf null wenn sie gesilenced oder gestunt wird

egorofler

Junior Member

01-17-2013

Omg eve ulti macht kaum noch schaden und die abklingeit wurde auch noch erhöht der rest geht aber vi hätte noch ein bisschen schlechter werden müssen die ist einfach zu stark

DŽW SoulTaker

Member

01-17-2013

entlich wieder diana zurück auf gutem stand jetzt passt das schild wohl auch wieder die dinger sind bishe rja nie mehr hochgegangen auser man ist durch die gegner gelaufen einfach nur normaler kampf brachte nix.

aber warum wurde das OP AB itme nicht gemacht?
fluch des Lichs
die passive ist doch wohl mal OP
egal mit welchem AP´ler der brauch nur eine gewissen power erreichen und ende.
ich meine 50zauberschaden + 75% des derzeitigen AP schadens alle 2sekunden beim nächsten normalen angriff nach dem benutzen einer fähigkeit?!?!
hallo?
APler haben schon den blöden hut der neben den 120ap noch prozentual ap dazu giebt und das mana stäpchen das das selbe mit mana macht (PS: das ist immernoch nicht Einmalig wes wegen die 4davon + rabadons immernoch geht also 4*3%mana +30% davon oben druf).
sehr komisch.

heißt also egal wie viel man sich gegen Ap rüstet es bringt nix.
und jeder ADler schafft es nie egal wie auf den apwert zu kommen.
schön,schön,schön.

also ein vaiger der mit seiner Q passiven 3-4 items auf seine 1000-1400ap hoch farmt bekomt durch fluch des lichs mit dem nächsten normalen angrif 50zauberschaden+ (mindestens 750-1050) schaden aufs ziel..... nice und das alle 2sekunden.
darius ulti für alle APler den jede fähigkeit zählt kann sogar der stun käfig von vaiger sein oder das ranziehen von Blitz und so weiter.

großes PS: Amumu braucht mehr abgezogen entweder 0dmg ulti oder kein stun ulti.. ein freund spielt den nurnoch auf jungle und nur ulti an alles tot.
irgent wie heilt er sich auch zuschnell hoch wobei das am ap liegen solte und nicht einfach nur so das er baron aussaugen kann solo und dan mit nicht lvl18 und nicht full items und allem den weg haut obwohl baron da schon auf max ist.

**sry für alle fehler ich bin sauer bei schreiben und scheisse gerade auf alles wie die ganzen kleinen kiddi flamer ingame die nie was vom tribunal abbekommen so wie die ganzen umländer die sofort Na.zi und HH schreihen wen sie mercken das ein mitspieler deutsch schreibt egal ob der einer ist oder sonst was. das gehört echt nicht und wen doch dan verboten.

DŽW SoulTaker

Member

01-17-2013

Zitat:
xXober0nXx:
Meine Rede.
Es gibt genug Gründe warum, champs wie Talon so gut wie nie in Ranks vorkommen, geschweige denn auf irgendwelchen Turnieren.
Ihn zu nerfen (völlig unabhängig von dem Fix) macht ihn, somit noch unkomfortabler zu spielen. Ich bezweifel das ein Test mit dem Patch was ändern wird.
Sry, aber diese Nerfentscheidung find ich schwachsinn. Alle die rumheulen weil Talons dmg output zu hoch => l2p, aus bereits in meinem vorherigen Post hervorgehenden Gründen.

irgent wie hat mich an dem nur seine ulti gestört da er dabei immer abgehauen ist bevor er starb das heißt, man kann ihn ohne probleme im 1vs1 schlagen auch vordem patch.

was das teamplay angeht weis nicht spiele den nicht da der nicht zu mir passt

DŽW SoulTaker

Member

01-17-2013

Zitat:
TheYellowOne:
ich weiß nicht ob vi schon verbessert wurde aber ich habs sie heute gespielt und ihre cd der Q geht nicht auf null wenn sie gesilenced oder gestunt wird

eielmeldung. geht sie auch bei darius nicht runter dabei oder diana oder ashe oder oder oder.. oder habe ich ein bug???