Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

2. Vorsaison-Balanceaktualisierung - Patchnotizen

Comment below rating threshold, click here to show it.

michsen

Senior Member

01-16-2013

Stein der Weisen

Gewährt anstatt 10 Gold alle 4 Sekunden nun wie vorgesehen 5 Gold alle 10 Sekunden.

WTF wie OP.
wusste ich garnicht

Cactus with hat

Member

01-16-2013

Weiß denn bereits einer, wann der Patch kommt?

Feldknoeterich

Member

01-16-2013

Zitat:
PurpleRain007:
@ JuDOnkel

Ich seh das im Grunde genauso.
Diese ganzen OpChamps opfer regen sich auf, und schwubb wird rengar Wieder gebufft.

Will Riot nicht, dass alle ihre champions zum einsatzt kommen und nicht nur: Teemo, Darius, Ezreal, Blitzcrank, und Kata?

z.B. hab ich schon seid Ewigkeiten keinen Malzahar gesehen. Oder jemanden außer mir der Sejuani spielt.

ich finds einfach nur schade, dass die OP champs, aufgrund von den ganzen 0815 Bälgern, nicht generft werden, nur weil Riot befürchtet, dass die sich aufregen..

dazu muss ich weiter ausgreifen... sejuanai is von hon geklaut aber das stört mich eig nicht mich stört dass sie einfach nur der billigste steal ever ist... ^^

xSilberx

Junior Member

01-16-2013

Kein Ahnung ob es schon jemand angesprochen hat aber kann es sein das hier:

Schwarzfeuer-Fackel

Neue Komponenten: Kages Glücksgriff + Boshafter Kodex + Geisterhaft Erscheinung
Gesamte Goldkosten: 2890 (Kombinationskosten: 700)

ein Fehler ist, da in allen anderen Sprachen der Preis mit 3950 angegeben ist.

Warwitch

Member

01-16-2013

Hassausbruch
Die Manakosten wurden von 14/18/22/26/30 auf 16/22/28/34/40 erhöht.
Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 0,4 auf 0,5 erhöht.

Manakosten erhöht – na und dafür gibt’s Blue
Bonusdmg erhöht – KLASSE

Verwüstung
Der Schaden wurde auf höheren Rängen von 35/60/85/110/135 auf 35/55/75/95/115 verringert.
Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 0,4 auf 0,5 erhöht.

Der Schaden auf hohen Rängen verringert – Macht kaum einen unterschied
Bonusdmg erhöht – KLASSE

Umarmung der Qual
Der Schaden wurde von 15/20/25 % des maximalen Lebens des Ziels auf 15/20/25 % des aktuellen Lebens des Ziels geändert.
Die Abklingzeit wurde von 120/90/60 auf 150/120/90 Sekunden erhöht.
Die Zauberreichweite wurde von 800 auf 650 verringert.

Alle schreien AUTSCH MEGANERF – na und? Keine Ahnung wie Ihr eure Eve spielt oder meint sie zu spielen. Ich Liebe sie und der Patch ändert da rein gar nichts…

Schaden von maximalen Leben auf Momentanes geändert – Ja und bei mir wars nie ein Finisher NIE – Ich starte damit den Fight EVER – und nach Patch mach ichs genauso…
Abklingzeiten erhöht – gut tut etwas weh – dreh ich im Jungle halt ne Extrarunde
Zauberreichweite von 800 auf 650???? WTF – Na und? Um mit Eve zu killen musst du schnell hin DMG schieben und weg ehe du im Focus stehst – das braucht Erfahrung und Skill… Denkt Ihr ernsthaft wenn ich mit Eve mein Opfer finde das 150 da nen unterschied macht? ^^

Ich denke EVE Nerf ist Balanced – und wenn sie nun weniger picken und failen ists mir Recht, dann nimmt sie mir keiner weg und gebannt in Ranked wird sie auch nicht

THX RIOT ^^

Raidar

Senior Member

01-16-2013

Der Lee "nerf" ist ein WItz, der ist trotzdem noch viel zu stark egal wo man ihn spielt. Hat schon GRünde das er firstpick oder Permbann ist

Almteufel

Junior Member

01-16-2013

Zitat:
Beachboy:
Was mir in den Notizen fehlt ist ein Kommentar zu den Wards.
Scheinbar habe ich die Ankündigung total verpasst wo erklärt wurde was das "töten" von Wards ab sofort an Gold einbringt. Leider habe ich auch im Forum nichts dazu gefunden!

Wie ist das nun? Ab und zu bekommt man noch 25 Gold aber meistens nur noch 10 Gold? Wovon hängt das ab?

LG

Ich glaube wenn man Wards von einem Sightstone "tötet" bekommt man 10 Gold, bei normal gekauften 25.

DevilBorder

Junior Member

01-16-2013

Ich finde Evelynn wurde eindeutig zu viel generft.
Die Ulti ist jetzt fast wertlos und Champs wie Darius die richtige Nerfs gebrauchen könnten bleiben mal wieder aussen vor... (Vielleicht mal die Blutungen nerfen, und einen der Extraeffekte von seinen Skills entfernen...)

BelaIsBoss

Junior Member

01-17-2013

ist eigentlich schon bekannt gegeben wann der legendary kayle skin rauskommt ?

NapOnTilt

Junior Member

01-17-2013

Zitat:
Feldknoeterich:
dazu muss ich weiter ausgreifen... sejuanai is von hon geklaut aber das stört mich eig nicht mich stört dass sie einfach nur der billigste steal ever ist... ^^

Und HON hat so gut wie alle Heroes dreist von DOTA geklont, so ist das nunmal.
Auch alle LOL-Heroes findet man, vielleicht nicht 1 zu 1, aber zumindest 1 zu 2 in DOTA.

Aber LOL macht halt einfach mehr Spaß... *hat die bessere community xDxDxD*

B2T:

Ist das jetzt schon der Balancepatch oder was wurd heut nacht gepatcht??

--edit--
okay ist wohl der Patch gewesen...
Zum balancing kann ich noch nicht viel sagen, aber die überarbeitete Minimap find ich schonmal sehr nice