Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neues Ligasystem für Ranglistenspiele kommt bald

Comment below rating threshold, click here to show it.

IchRasteAus

Member

01-15-2013

Nachdem ich ein Fan des alten Systems bin, finde ich die Neuerung nicht besonders gut

crazer491

Senior Member

01-15-2013

Zitat:
Hmto AkA Oliver:
Was ist eigentlich wenn Ich jetzt z.B. 1850 Elo habe, kriege Ich die dan auch in dem neuen Ranglisten System oder muss Ich mich erneut hochkämpfen?, wenn ja ist der Eloresett diese Season mehr als unsinnig gewesen.

steht doch da eindeutigt, die elo wertung an sich wird abgechaft und auf deinem jetztigen elo bzw. top elo wwirst du in eine höhere liga eingestufft

IóI

Senior Member

01-15-2013

Das alte System war an sich auch gar nicht falsch, außer mit der Premade einstufung sonst war es eigentlich gut, mit dem neuen werden immernoch Trolle Feeder usw im Team kommen, ein Team wird immernoch verlieren und desöfteren sogar auch gestompt werden.

.@crazer491 danke.
Elo hell Op oder wie soll man es jetzt nennen, Ligen Op?

iRelevant

Senior Member

01-15-2013

Öhm, ich bin kein wirklicher Fan davon

DbA Fraggle

Senior Member

01-15-2013

Dann hat der Ausdruck "Du spielst nicht in meiner Liga" eine ganz neue Bedeutung ;-)

BrazZzeR

Senior Member

01-15-2013

ELOabzug für queue DODGE!!!!!! sonst ist das sinnlos.
leute leaven wenn denen nicht ein pick von 5 gefällt.. !!!!!

Rowen Seeker

Senior Member

01-15-2013

Ich bin noch verwirrt was die Einschränkungen im Bezug auf die Gegner angeht - Spiele ich nur gegen leute aus meiner Liga - meiner Division - allen Ligen der selben Stufe (zb Spieler aller Gold Elos) oder wie?

Ich finds gut, ich fühl mich an SC2 Rating-System erinnert, aber ich finde es besser als das jetzige.

Ich würde es begrüßen, wenn ich einen kleinern Kreis an Gegnern habe, man lernt gegen bestimmte Spieler zuspielen, ähnlich wie es zZ an der Elo-Spitze zu geht - Die Pros unter sich

LetoIII

Senior Member

01-15-2013

Zitat:
IchRasteAus:
Nachdem ich ein Fan des alten Systems bin, finde ich die Neuerung nicht besonders gut

Es wird sich ja nicht viel ändern, außer das die Elo nicht mehr sichtbar ist.

BlackTyr

Senior Member

01-15-2013

Juhuu der LigaFlame findet einzug in LoL ...

SC2 lässt grüßen wie einige schon erwähnten.
Das system ist auch bessser keine Frage aber jetzt darf man erst wenn man bei einen gewissen punkt angekommen ist den mund aufmachen. Geschweige den das man für voll genommen wird wenn man NICHT Ranked spielt.

Un1malow

Senior Member

01-15-2013

was ist eine Divisionsserie?

Bedeutet dass ich muss eine bo5 gegen iwen mit 4 randoms spielen oder muss ich bo5 mit immer neuen Mates spielen (also 3 von 5 spielen dieser serie gewinnen) oder wie