Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zeitplan für Champion-Preisreduzierungen

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Girithron

Recruiter

01-15-2013

Zitat:
LoLKy:
Freue mich schon mal auf Yorick! Udyr habe ich kürzlich zurückgegeben da ich ihn nicht mehr kann wie einst mal (wo er noch zum testen war vor Jahren und mir Spaß machte).

Ich weiss nicht wie das bei den RP's ist, aber bei EP kriegt man die übriggebliebenen EP zurückerstattet, jedenfalls sofern man den Champion innerhalb von 2 Wochen vor seiner reduzierung gekauft hat. Z.B. 6300 auf 4800 und bekommst 'ne Mail das du noch 1500 erstattet bekommst.

Meinste nun schade weil man sich die Champions vor einem Jahr gekauft hat und nun die EP/RP nicht mehr zurückerstattet werden kann? Denn vor dieser Idee von Riot wurden auch so schon Champions vergünstigt.

MfG!

wär lesen kann ist klar im vorteil!
Zitat:
Beachtet bitte, dass, da diese Preissenkungen vorher angekündigt sind, Spielern, die diese Champions vor der Preissenkung erwerben, keine Rückerstattungen gewährt werden.

desweiteren werden die champions ( je einer ) heruntergesetzt sobald ein neuer rauskommt, welcher dann für eine woche 7300 ep kostet

desweiteren wird laut zeitleiste wahtscheinlich nach wukong : skarner kommen...

Raidar

Senior Member

01-15-2013

Dann warte ich noch bis ich mir Leona hole, hatte das eigentlich heute vor

@über mir: das war ein Eigentor
einmal heisst es "wer" nicht "wär" und die neuen Champs kosten erst 7800 nicht 7300 EP

777Drakonic777

Junior Member

01-15-2013

also die können ruhig mehr champs für 1350 EP verkaufen

RHZz Amaterasu

Junior Member

01-15-2013

Ganz ehrlich, schon toll das ihr Champs reduziert... gestern hab ich mir mit IP Udyr geholt und mit RP Leona... Ich komm mir bissl verarscht vor^^ Naja Wukong hab ich schon ebenso wie Yorick aber nice-nice

Teru the Maggot

Senior Member

01-15-2013

Ärgerlich
Habe mir gerade erst Wukong und Udyr geholt.
Aber dann kann ich mir wenigstens bald schon eine preiswerte Leona holen.
Find ich super

Skorpid

Senior Member

01-16-2013

hm, was ist denn nun der Zeitplan? Das Jahr 2013 als "vorher angekündigt" gelten zu lassen finde ich nicht gerade gut... Das wäre ja fast wie: "Irgendwann wird jeder Shamp reduziert, so, jetzt da wir das angekündigt haben, erstatten wir keine Punkte mehr"...

Preisreduzierung gut, aber für meinen Geschmack zu wenige Champs die reduziert werden...

BongoRocket

Recruiter

01-16-2013

find ich jetzt irgendwie ein bisschen uncool, da ich mir yorick gestern vor dieser "ankündigung" gekauft hab :/

venomous snake

Recruiter

01-16-2013

Vor 3 Tagen wollt ich Wukong kaufen, hab mich zum Glück für Jayce entschieden

Makke Maximus

Recruiter

01-18-2013

Es war doch klar, dass Yorick reduziert wird? Das konnte man sich doch selbst aus der letzten Meldung zu diesem Thema reimen Einfach in den Shop gehen, dort die Champions nach Release Date filtern und der erste Champ für 6300 IP (bzw letzte) wird mit dem nächsten Champion reduziert. Also bei dem 4. Champ für 2013 wird nach diesem Schema Skarner reduziert. Also besser noch 16-24 Wochen warten bis ihr euch den kauft

TrollShotQQ

Senior Member

01-20-2013

Ich will das Pferd billiger haben plx

123