Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zeitplan für Champion-Preisreduzierungen

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Hippalus

eCommerce Director

01-15-2013

Wie bereits angekündigt reduzieren wir die Championpreise von nun an nach einem festen Zeitplan, der in erster Linie auf den Veröffentlichungsdaten der Champions beruht. Die ersten Preissenkungen für Ezreal, Vladimir, Renekton, Nocturne, Lee Sin, Brand und Vayne sind bereits abgeschlossen.

Hier sind die Einzelheiten zum nächsten Schub geplanter Preissenkungen. Beachtet bitte, dass, da diese Preissenkungen vorher angekündigt sind, Spielern, die diese Champions vor der Preissenkung erwerben, keine Rückerstattungen gewährt werden. Die Preisreduktionen gehen jeweils mit der Einführung eines neuen Champions einher.

• Erste Championeinführung für 2013: Yorick - auf 4800 EP / 880 RP reduziert - und
  • Udyr - auf 1350 EP / 585 RP reduziert.

• Zweite Championeinführung für 2013: Leona - auf 4800 EP / 880 RP reduziert.
  • Dritte Championeinführung für 2013: Wukong - auf 4800 EP / 880 RP reduziert.

Zusätzlich werden alle neu veröffentlichten Champions 2013 nach einer Woche von ihrem Einstiegspreis von 7800 EP auf 6300 EP reduziert. Klickt hier, um mehr zum Hintergrund der Preisänderungen zu erfahren und wie diese Champions ausgewählt werden.

Estaor

Member

01-15-2013

also ich freu mich für die anderen spieler

aber mir bringt die reduzierung nichts, ich hab alle chars schon Xd

aber trotzdem n1 und so, die die sie net haben freuen sich bestimmt

suthankan

Member

01-15-2013

nice idea

Bilandal

Member

01-15-2013

Ich habe mir gestern abend Yorick für 6300 EP gekauft.
Gibt es für EP erkaufte Champs nach einer bleibenden Preissenkung auch eine Rückerstattung wie bei RiotPoints? :-)

- Bilandal

Sephi51

Senior Member

01-15-2013

man... die sollen mal längerfristige reduzierrungen zeigen..
ich zögere die ganze zeit, weil ich befürchte dass der champ den ich kaufe nächste woche vllt doch reduziert und warte deswegen immernochxd

Hezai

Senior Member

01-15-2013

Schade das die EP/RP nicht erstattet bekommt.

NoiseRECON

Junior Member

01-15-2013

Wann treten die oben genannten Reduzierungen ein ?
Sonst eine tolle aktion

LoLKy

Senior Member

01-15-2013

Freue mich schon mal auf Yorick! Udyr habe ich kürzlich zurückgegeben da ich ihn nicht mehr kann wie einst mal (wo er noch zum testen war vor Jahren und mir Spaß machte).

Zitat:
Bilandal:
Ich habe mir gestern abend Yorick für 6300 EP gekauft.
Gibt es für EP erkaufte Champs nach einer bleibenden Preissenkung auch eine Rückerstattung wie bei RiotPoints? :-)

Ich weiss nicht wie das bei den RP's ist, aber bei EP kriegt man die übriggebliebenen EP zurückerstattet, jedenfalls sofern man den Champion innerhalb von 2 Wochen vor seiner reduzierung gekauft hat. Z.B. 6300 auf 4800 und bekommst 'ne Mail das du noch 1500 erstattet bekommst.

Zitat:
Hezai:
Schade das die EP/RP nicht erstattet bekommt.

Meinste nun schade weil man sich die Champions vor einem Jahr gekauft hat und nun die EP/RP nicht mehr zurückerstattet werden kann? Denn vor dieser Idee von Riot wurden auch so schon Champions vergünstigt.

MfG!

FailPrototype

Recruiter

01-15-2013

Coole Sache Udyr? Ich komme! >

LordRymaca

Junior Member

01-15-2013

Ich finde es ja eigentlich immer gut wenn Champions reduziert werden.....ABER da Mr. Yorick Morrey dabei ist hoffe ich innigst das ihn jetzt nicht zuviele zocken..... ..... mein Main ...... *fauch*

123