Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

KillYou2235

Member

01-14-2011

Kann man das nicht so machen , dass man abstimmen kann aber das Riot-Team entscheidet dann ob das ein wirklicher Grund zum ahnden ist? Ich kann euch jetzt schon zu 100% versprechen , dass das ausgenutzt wird.

Bloodwyin

Master Recruiter

01-14-2011

Genau solche Leute wie m0ritz, die sagen das eine ENDLICH mal sinnvolle Funktion die uns vor den ganzen "Flamern, afklern, hatern" schützen soll unsinnig sei, sind diejenigen die es hoffentlich treffen wird....Ich decke lieber ein paar Missbrauchsfälle dieses Tools auf, als das ich nie die Chance habe Leute die GENERELL Mist machen zu bestrafen. Mittlerweile ist JEDES zweite Game von Flamerkiddies begleitet, ich muss JEDES zweite Game /ignore enemy machen um nicht die Kacke abzubekommen....Sorry, aber ehrlich, ich habe besseres zu tun als mich permanent nur um die Kiddies zu Sorgen wenn man eine gute Runde LoL spielen will. Und diese Leute sind dann ja auch mit der Fähigkeit Ignoranz ausgestattet, so das gut zureden auch nichts bringt....

I am Momo

Senior Member

01-14-2011

Schönes Feature.

Gubbell

Junior Member

01-14-2011

Ich finde es gut das an soetwas gearbeitet wird aber ich denke auch das es missbraucht werden kann.

Gubbell

Junior Member

01-14-2011

Ich finde es gut das an solchen Problemen gearbeitet wird aber ich denke leider auch das es missbraucht werden kann.

Demitar

Member

01-14-2011

Ich finds klasse. Dadurch das es ein demokratisches System ist, entscheidet die Mehrheit. Klar das der ein oder andere da evtl. nur aus spaß nicht ernsthaft votet. Aber durch die aufrichtige und pflichtbewusste Masse wird das wieder reguliert. Sonst dürfte es ja in der BRD auch keine Wahlen geben aus Angst vor Missbrauch.
Ich denk auch mal dass es da zu einer qualifizierten Mehrheit kommen muss (75%+1) in eine Richtung. sonst ist des zu Zweifelhaft.

Super Riot DANKE!!!!

Edit: Auch nicht nur 10 Stimmen in eine Richtung langen um was zu entscheiden. Es Spielen so viele LOL und so viele werden abstimmen, das da der Missbrauch Einzelner gar nicht ins Gewicht fallen wird. Da hat sich Riot schon gedanken gemacht!

Ausserdem muss man ja erst mal auf der Liste landen. und ohne Grund landet man ja da auch nicht. (und auch hier langt wieder eine einzelne Meldung nicht)

Chrome Mox

Senior Member

01-14-2011

Das wird von der überaus freundlichen, fairen und überhaupt nicht kiddy-haften Community in der nichts als Teamgeist und Famieliensinn herrschen, bestimmt nicht missbraucht werden [/ironie]

Kun3

Senior Member

01-14-2011

Zitat:
Demitar:
Ich finds klasse. Dadurch das es ein demokratisches System ist, entscheidet die Mehrheit. Klar das der ein oder andere da evtl. nur aus spaß nicht ernsthaft votet. Aber durch die aufrichtige und pflichtbewusste Masse wird das wieder reguliert. Sonst dürfte es ja in der BRD auch keine Wahlen geben aus Angst vor Missbrauch.
Ich denk auch mal dass es da zu einer qualifizierten Mehrheit kommen muss (75%+1) in eine Richtung. sonst ist des zu Zweifelhaft.

Super Riot DANKE!!!!

Edit: Auch nicht nur 10 Stimmen in eine Richtung langen um was zu entscheiden. Es Spielen so viele LOL und so viele werden abstimmen, das da der Missbrauch Einzelner gar nicht ins Gewicht fallen wird. Da hat sich Riot schon gedanken gemacht!

Ausserdem muss man ja erst mal auf der Liste landen. und ohne Grund landet man ja da auch nicht. (und auch hier langt wieder eine einzelne Meldung nicht)

Absolut! Und wer sich die Informationen durchliest, der wird feststellen, dass für Missbrauch nur geringer Raum gelassen wird. Alleine schon, weil Stimmen unterschiedlich viel gewichtet werden, je nachdem, wie sich ein Spieler benimmt..

Riot, großartige Arbeit!

NazgulKiller

Junior Member

01-14-2011

wann wird das denn kommen?

RudeSkin

Junior Member

01-14-2011

Zitat:
TeX z3biT:
Ich kann mir gut vorstellen das das ausgenutzt wird.

Irgendwann darf man dann nur noch "miss, lol, re" sagen, ansonsten könnte sich ja jeder Depp angegriffen fühlen wenn man etwas sagt das demjenigen gegen den Strich geht.

Dann kommt er mit seinen tollen Freunden, votet in dem Falle mich und irgendwann steh ich da drauf und riskiere einen Kick/Bann, nur weil ich mit jemanden über das Match diskutiere?

Na dann Prost Mahlzeit.
Sollte ich durch so ein System in irgendeiner Form mal gekickt oder gebannt werden für ne Zeit, werde ich in das Spiel nie wieder einloggen denn ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten und schon erst Recht nicht von nem 12 Jährigen Kiddy das den Spielfluß stört und ungestraft davon kommt, nur weil er mehr Freunde in dem Spiel hat, um down zu voten!

Hoffe das wird so geändert das man sich davor schützen kann!
Wenn das der Fall sein sollte, isses ne Top Sache und eine gute Idee!

auch wenn von einer der ersten is , genauso hätt ichs auch ausgedrückt! 100% sign!