Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

Grillino

Junior Member

05-24-2011

Ich finde das System ne super Sache, jedoch gibt es meiner Meinung nach 2 Schwachstellen.

1. Wie kann ich überprüfen ob ein Spieler afk ist? Die gekauften Items, Killstats usw, geben oft nicht genügend Information um dies herauszufinden.

2. Alle Spieler die ich bis jetzt "bewertete" hatten glaub ich 11 spiele mit jeweils +- 6 reports. Ich hab bis jetzt wirklich alle verurteilt, und befasste mich mindestestens 5 Min. pro Spieler. Wer soviele Reports hat, muss ich davon ausgehen dass er nicht dem Weg der Beschwörer folgt.

Pyras

Member

05-26-2011

Zitat:
THEaaron:
Wenn die Namen aller beteiligten durch Platzhalter ausgetauscht werden ist die MIssbrauchgefahr ungemein geringer, denke ich. Somit urteilt man nicht vorab durch den Namen oder vielleicht sogar einen bekannten Spieler der zu unrecht verurteilt wird.

Bedenke, dass man auch für "unpassender Name" reported werden kann. Außerdem finde ich es gut, dass der Name angezeigt wird, denn ein Spieler der Reports fürs Beleidigen, Feeden, etc kriegt und sein Name schon "KillerBi*tchPwn...." etc lautet, finde ich das schon ziemlich eindeutig.

Skydak

Junior Member

05-26-2011

super prinzip und ausführung, das mit dem afkn lässt vllt noch zu wünschen übrig, wenn ein afk spieler angesprochen wird und im chat nicht antwortet, ist das nur ein hinweis und leider kein beweis. was mich jedoch verwirrt ist die 24-h-sperre, hab am mittwoch versucht 3 leute zu beurteilen(alle schuldig) aber der captcha wurde nicht angezeigt wegen serverproblemen oder so und bisher konnte ich keine neuen beurteilen, bugt das gerade rum oder wird das doch nicht, wie meine infos sagen, um 8 uhr morgens resettet?

ARM Rayman

Junior Member

05-29-2011

wann und wie merk ich dass ich richtig abgestimmt habe?

Jonastheinfamous

Senior Member

05-31-2011

wo kann manden das tribunal überhaupt machen ich seh überal tribunal und erhöt auf stufe 10 ja erb wei zum *piep* nochmal kann man sich da anmelden und mitmachen???

Jonastheinfamous

Senior Member

05-31-2011

oh habs gefunden :d paar seiten weiter hinten sry xD

Die Grobe Kelle

Recruiter

06-25-2011

Wir warten nun schon sehr, sehr lange auf das Tribunal.

Okay, auf eine neue 5vs5 Karte warte ich seit über einem Jahr. Aber was ist jetzt? Keiner, wirklich niemand braucht neue Champions! Wir brauchen Abwechslung!

xXGerSamuraiXx

Junior Member

01-02-2013

Wir brauchen mehr Balance in das Game viele Champs sind noch zu Op oder 1 ist Afk oder 1 Leavt das Game oder 1 Feedet da macht das Game kein spaß auch wen man gut spielt hat man fast keine chance die/den zu besiegen
und viele englischsprachige Spieler gehen mir auch auf den Sack immer werden die Deutschen runter gemacht mit Nazi oder Ger suckt was total fail im Spiel ist das einzigste was man machen kann Reporten aber das hilft auch nichts und die englischsprachige Spieler Reporten dich trozdem finde das so behindert würde die lieber ine Fresse schlagen irgendwann reicht das doch mit den Beleidigungen Rechtschreibfehler könt ihr behalten ^_-

BlackyTi

Junior Member

01-02-2015

Eine Frage:
Ich würde gerne dem Tribunal beitreten, weiß aber nicht, wie. Ein Link wäre sehr hilfreich.
Ich habe es oft genug probiert, aber langsam bin ich überfragt
(http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/de/) : Das ist doch der Link, der zum Tribunal führt?
Dort gibt es 2 Felder, "Durchsicht und Urteil" und "Rückblick".

Bei Beiden kommt nur eine Fehlermeldung.
Ich habe irgendwie mitbekommen, dass das Tribunal gesperrt wurde oder irgendetwas Derartiges.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann man dem Tribunal beitreten und bei gerechter Urteilsvollstreckung mitwirken?
Wirklich, ich blicke einfach nicht durch, bitte helft mir! /Für private Anfragen/Account/BlackyTi

BangBro Dexter

Senior Member

02-02-2015

Tribunal is seit mehreren Monaten fast schon ein Jahr weg. Kein Statement von Riot.. Schade riot und ich dachte ihr kümmert euch um die Community.