Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

Heaggi

Junior Member

05-22-2011

Zitat:
Failing:
Wo kann man denn als Richter abstimmen um sich am Tribunal zu beteiligen?

hier http://eu.leagueoflegends.com/tribunal

THEaaron

Member

05-23-2011

Wenn die Namen aller beteiligten durch Platzhalter ausgetauscht werden ist die MIssbrauchgefahr ungemein geringer, denke ich. Somit urteilt man nicht vorab durch den Namen oder vielleicht sogar einen bekannten Spieler der zu unrecht verurteilt wird.

Akashjin

Junior Member

05-23-2011

a

SuffkopfFreak

Junior Member

05-23-2011

Also ich hab gerade auch mal 3 Fälle in ca. 45 Minuten bearbeitet (Kb auf Schule zu lernen ;D) und muss schon sagen:
2 der 3 waren richtig harte Fälle wo auf jeden bestraft gehören 0.o

Jedoch war der 3. Fall ein Spieler, der laut dem Chat in allen 5 Spielen einige Fail-aktionen getätigt hat und
dadurch aufs übelste als Failer, Noob usw. bezeichnet.

Naja meiner Meinung nach völlig normal sich hier zu wehren, weil mir solche möchtegern-Pros auch oftmals auf die E*** gehen.
Er wurde deshalb von drei Spielern aus dem eigenen Team reported wegen Beleidigung und absichlichem feeding (wobei die Beleidigungen nicht so schlimm waren).

Ich hoffe mal so einer wird nicht bestraft nur weil er vll. ein etwas Schwächerer Spieler ist.

Wär find ich auch Cool wenn man wissen würde wie andere über so einen Fall abstimmen zb durch eine Kommentarfunktion oder so

Greez

Ypso

Member

05-24-2011

Huch, das Tribunal ist ja schon aktiv. Wurde das nicht angekündigt?
Hab das nur durch Zufall gefunden.

Sudifash

Senior Member

05-24-2011

Hallo an alle hab ma 2 fragen
1. ist Wollt euch ma fragen ob ihr auch nur punish-Fälle habt oder ob ich mich einfach nur schlecht in die spieler hineinversetz...ich guck mir zuallererst immer alle games kurz an und die mir auffälig sind guck ich mir dann genauer an. Hatte bisher bestimmt 15 fälle und für mich waren alle die reports wert und habe dann auch entsprechend gepunished.
2. Ih hab jetz beobachtet und ehrlich gesagt net gemerkt das ich ip bekommen hab (ohne ein spiel zu machen). Es steht ja täglich drin(in der beschreibung)habe allerdings wie gesagt noch nichts davon mitbekomm. Habt ihr (merklich) welche bekomm? Außerdem stand da ja das man über e-mail darüber bescheid kriegt wie die fälle ausgehen. Habe noch nicht 1 mail bekomm. heißt das jetz das noch kein fall fertig ist ,bei welchem ich mit abgestimmthab und ich deswegen keine punkte bekomm hab?

Greez Sudi

Crusadè

Senior Member

05-24-2011

steht auch irgendwo was man bekommt dafür das man am tribunal teilnimt?

Legenden Killer

Junior Member

05-24-2011

Also die Leute, die ich "bewerten" sollte, waren solche Kerle, die einfach nur mit Caps flammen und der eine der in 5 Games wegen vorsätzlichen feeding und anschließendem afk reported wurde. also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als VÖLLIG unschuldiger Spieler da mit reinrutsch zimlich klein, glaub ich.

Heaggi

Junior Member

05-24-2011

Ich hatte garde einen Fall wo von 8 spielen nur einmal die Report´s gerechtfertigt waren sollte ich dann trozdem für Bestrafen stimmen ? Bei dem einen spiel war er von anfang an afk 0/0/0 nix geschreiben keine Items. Bei den anderen 7 spielen hat er zwar schlecht gespielt und ein paar mal sich über sein Team beschwert was ich aber noch für normal erachte. Reicht also einmal afk für eine Bestrafung ? oder muss er in mehreren spielen eindeutig aufgefallen sein ? Was meint ihr ?

Sudifash

Senior Member

05-24-2011

@post über mir
Nein sowas gehört meiner meinung nch nicht bestraft....ich hatte das auch schonmal ,mein internet ist ausgefallen und ich konnts net wieder anschalten also nichts mit lol. War halt grade nachm gamestart passiert
Hatte auch keine items nothing. Also in solchen fällen denk ich sind es i-net probleme. man reportet halt nur weil man halt oft nur wegen dem (vermeindlichen) afkler verloren hat. Und als frust reportet man ihn halt. Also man sollte niemanden bestrafen weil er probleme mit seinem i-nnet hat. Vll gibts auch idioten die dann wirklic afk sind wobei ich net glaube das die das absichtlich machen ,was würds den bringen...im ranked würdn die dami9t ja elo runterplayn aber da würds ja nurn dummer zeitvertreib sein. (logisch betrachtet ) naja also kurzes
fazit: Sowas werte ich als i-net prob und bestraf deswegen nimanden^^