Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

Rucksack

Junior Member

05-19-2011

http://eu.leagueoflegends.com/tribunal

Also Ich hab den Link gefunden und schon dran teilgenommen........ warum hat Riot nicht gesagt dass es jetzt endlich mal da is?

EDIT: und scrollt mal ganz nach unten, da steht in blauer Schrift "Tribunal" draufklicken und durchlesen und auf den Link der drin steht klicken

Sephi51

Senior Member

05-20-2011

Ich hab mich eben das erste mal im Tribunal behauptet. Ich hatte zwar nur 3 Fälle, aber die nahmen doch etwas Zeit in Anspruch. die wurden ja in 4-9 SPielen gemeldet. Und nicht in jedem Spiel war die Meldung berechtigt, aber in den meisten. Naja, da sich ja mehrere mit dem Fall beschäfigten wird er schon das bekommen was der verdient.

Sephi51

Senior Member

05-20-2011

da fällt mir ein...

Ich habe in einem Spiel einen Jax der nun wirklich mehr als schlecht gespielt hat, und nicht auf uns gehört hat( angriffspläne) sagen wir... leicht zugeflamt ^^
hab ihn nicht beleidigt oder so, aber es ist so als ob man 2 vs 4 gespielt hätte.
aber das war ja nur ein Spiel, und vllt ein anderes in april... eines noch im märz, und bei meinen gespeilten 500 games kommen vllt schon 10 spiele zusammen wo ich agro war.
Werd ich in so einem fall gebannt, weil nur auf die 10 spiele geschaut wird?

Moorleiche2k

Junior Member

05-20-2011

wenn ich das oben lese:
wer bewertet denn bitteschön wer im team ansagen kann/darf was gemacht wird? konfliktpotential^10. hält sich einer nicht daran, gehts geflame los. 5 spieler, 5 chefs mit verschiedenen sichtweisen, aus der jeder der anderen 4 spieler sich nicht daran "hält" was der vermeitnliche chef gesagt hat.
teamplay funzt nicht und peng aus. minderbemittelte tribunalhengste picken sich dann zb. aufgrund nichtaussagekräftiger pseudobewertungskriterien wie stats einen sündenbock raus, der dann zu unrecht bestraft wird.
gott ich liebe das system. genauso wie ich dieses spiel allmählich liebe.
ich glaub ich werd wieder dauerwerbung bei meinen jungs für hon und dota machen.
riot, ihr zersetzt eure community selber!!!

mfg
zum "schurkendasein" gezwungener

Heaggi

Junior Member

05-20-2011

habe garde über 3 leute gerichtet war ganz spaßig

Moorleiche2k

Junior Member

05-20-2011

so ich bring mal kurz die erfahrung der letzten 7 tage auf den punkt:

- größtenteils verloren (~70%) aufgrund des berschi**** matchmaking systems. 1-2 feeder pro game. je besser ich spiel, desto krasser failen meine mates.

was hat das mit dem tribunal und den folgen für mich zu tun:
- besser spielen -> mates werden noch schlechter
- künstlich mein elo senken -> probleme mit dem tribunal

- ragen bis der arzt kommt:
dampf ingame ablassen -> probleme mit dem tribunal
dampf daheim ablassen -> unmöglich , gehe mit mieser laune ins bett. zerstört meinen spielspass.

- matchmaking system ändern -> unmöglich
- früher das spiel verlassen -> ban
- aufgeben -> wer glaubt das feeder aufgeben hat sich geschnitten

ich muss also häufig 40-50 mins in einem spiel verrotten und drauf warten dass die gegner so gnädig sind und unsendlich den gnadenstoß verpassen, also cirka 20 minuten für scheisse rummgammeln. gz - NEIN!

resümee: liebes riot-team. ab jetzt werd ich ~10 man die bisher eher lol gespielt haben und mir zumindest zeitweise vernünftige games bieten konnten (5er teams) nach hon oder lol locken. solange ihr mich weiter verhöhnt, die fehler nicht korrigiert und stattdessen eine beleidigung wie das tribunal vor die nase setzt, ist es nicht wert dieses spiel zu spielen. mein spielspass geht durch eure unfähigkeit baden. aber pumpt mal weiterhin skins und helden . wird sich viel dadurch ändern.
ihr kennt das ja, bad publicity und so . glücklicherweise kann man, wie z.b. wow gezeigt hat, durch blockaden (tank und heiler mangel die politik eines saftla.... ähm kiosks wie blizzard oder den euren ändern. ich hoffe mei zahlenden jungs sind nicht die einzigen die euch dann fehlen werden )
gute arbeit mit dem tribunal

grüße
zum schurkendasein gezwungener

Amphynox

Member

05-21-2011

@ Vorposter

Ich kenne das Problem, trotzdem habe ich mich beim Tribunal angemeldet und mache mit.

Ich habe langezeit fast nur Akali gespielt bis ich fast jedes Game gewonnen habe.
Sobald das Game zu lang dauerte, haben wir verloren, weil ich min 95% der Kills hatte, weil ich im TF eig. alles bekommen/KS habe, bis ich irgentwann gemerkt habe, dass ab 20 Mejas es besser ist, die Kills den anderen zu lassen. Ähnlich verhält sich das mit Buffs im Jungle.

Ich finde persönlich, flamen gehört dazu, solange es nicht zu krass wird.
Das leaven muss zu 80% immer bestraft werden, weil man beim starten eines Games ein gewisse Verantwortung trägt, es sei denn Internetprobleme treten auf oder ein anderer nachvollziehbaren Grund genannt wird ( + Entschuldigung).

Die Geldpolitik von Riot wirst du nicht ändern können, besonders bei dem überwiegend positiven Urteil über da Tribunal.

Sobald du lv 30 mit einer einigermaßen hohen Elo erreicht hast, sind auch die Randoms keine Volldeppen mehr.

Wir können ja mal ein paar Games zusammen machen.

Reingehaun

Chaosflop

DarkInvasion

Junior Member

05-21-2011

Ich sage mal wens nicht ausgnutzt wird bin ich der Meinung das die Idee gut ist.

Amphynox

Member

05-21-2011

Frage: Wenn man sich angemeldet hat, wie kommt man wieder rein, oder muss man sich jedes Mal neu anmelden?

Failing

Junior Member

05-22-2011

Wo kann man denn als Richter abstimmen um sich am Tribunal zu beteiligen?