Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

Wargrown

Senior Member

05-15-2011

Kein Problem, hier ist es:

Habe einfach mal was ausprobier und voila!

http://eu.leagueoflegends.com/de/tribunal

Tante Edith: Sry gibts wohl doch noch nicht, allerdings hatte schonmal jemand aus meiner Skypekonfi dran teilgenommen. Humm

MysteryPower

Junior Member

05-15-2011

Ich finde das definitiv eine klasse Idee. Wenn jetzt noch die Trollvoter, die einfach bei allem nur für Bannen stimmen, selber gebannt werden, bin ich volkommen zufireden.

Zum Missbrauch:
Da man erst ab Lvl 30 abstimmen kann und sich nicht aussuchen kann, über wen man abstimmt, wird ein kontrollierter Missbrauch einer kleinen Gruppe von Leuten bei der Masse an Reports die kommen werden kaum möglich sein

Edit: Ich habe noch eine Frage zum melden von Spielern: Wie funktioniert das mit den Chatauszügen? Ich habe während eines Spiels meistens nämlich nicht die Zeit den Chat mitzuschreiben, ausgenommen vielleicht die Zeit, in der ich tot bin.

Legend381

Senior Member

05-15-2011

wieso kommt immer es hat sich vertagt?

heisst das sobald ich 1 mal gebannt wurde kann ich nie wieder über fälle abstimmen? wirklich?

Bamoida1337

Member

05-16-2011

hmmm ob es überhaupt noch kommt ist DIE Frage

Dark Gurd

Recruiter

05-16-2011

wtf vertagt ??? will da auch mitmachen. is ne gute sache, wenns gehen würde.

Moorleiche2k

Junior Member

05-16-2011

sry, ich halts für totalen unfug.
wenn mich was frustriert sodass ich als spieler über die stränge schlage dann in 99% der fälle über lowskilled mitspieler. interessanterweise haben die fast immer nen niedriges elo....
wenn ich dann gewzungen bin 20 minuten (min. !!) mit solchen spielern verbringen zu müssen, dann platzt halt einem der kragen....

packt das übel bei der wurzel, indem:

a) euer matchmaking system ENDLICH überarbeitet wird. kann nicht sein dass ich lehrer spielen oder künstlich meinen elo-wert drücken muss damit ich wieder halbwegs akzeptable mitspieler bekomme. und wenn ich letzteres mache, riskiere ich nen bann durch diesen unfug.
ich spiele dieses spiel damit ICH IN ERSTER LINIE spass dran habe. ist schwierig wenn man hirnlose als mates bekommt.
b) entfernt / reduziert die zeit bis aufgabe. ist nen witz gezwungener maßen wut aufstauen zu lassen - wenns dann "bumm" macht seid ihr primär dran schuld da ihr mich zwingt eure mir zugewiesenen spieler ertragen zu müssen.

alternativ: ich vote einfach eure low-gewerteten spieler raus ist natürlich sinnentfremdet aber ihr erkennt die ironie^^ fehler im system äußern sich - so oder so

Razortide

Member

05-17-2011

Ist das jetzt schon draussen?

@den über mir: Für Leute wie dich wurde das System entworfen. Backen halten, Zähne zusammenbeißen und trotzdem Spaß haben. Das ist die Kunst. Wenn du das nicht kannst. Bist du falsch. Vor dem Rechner kannst ja toben wie ein Berserker. Nur im Spiel nicht.

Moorleiche2k

Junior Member

05-18-2011

für den klug****** über mir - ich spiel weils mir spass macht und lass mich nur ungern zwingen die krise zu kriegen. genau das passierrt aber durch u.a. oben kritisierte punkte / unzulänglichkeiten.

und nein, du arroganter typus nimmst dir nicht das recht heraus, im namen von riot hier die ziele des systems zu markieren. wäre es zudem so einfach wie du es dir in deinem hübschen sätzchen machst, wäre es längst live.

drehen wir den spieß um mit einer argumentation die du zulässt: wer mir das spiel versaut, der wird dann von mir gebannt. vllt merkst du jetzt, welcher konflitk hier tatsächlich vorliegt. wenn leute mir das spiel versauen, lass ich luft ab, so oder so. und das sogar gerechtfertigter weise. möglichkeiten dazu habe ich massig.
insofern hast du doch recht, ich meld wenn es live geht jeden verdammten typus der bei mir IWIE zu ner krise führt oder meinen spielspass reduziert - das system IST offensichtlich für mich .
ne rechtfertigung für so nen ban findet sich immer! und zack, weg ist meine krise, ob auf fairer oder unfairer art ist mir dabei echt egal bei 50% totalausfällen von mates bedingt durch ein unausgegorenes matchmaking system. da liegt das problem.

entsprechend hast du den offensichtlichen kritikpunkt nicht verstanden: die ursache, dass leute ausrasten ist das matchmaking system, da die teamzusammenstellung zu inhomogen ist. riot kann an den symptomen rummdoktorn wie sie wollen, die ursache wird weiterhin existieren und sich durch neue symptome äußern.
bitte mitdenken.
danke, 6, setzen

grüße
zum "schurkendasein" gezwungener

ps.: wer mir jetzt kommt mit "hör doch auf zu spielen": wer mit meiner einstellung nicht klarkommt und lauthals nach diesem unfug heult, der kann ja ebenfalls aufhören. tetris sollte den nicht überfordern...

RaysN

Junior Member

05-18-2011

Moorleiche2k hat einfach nicht unrecht , was denkt ihr wenn einer mit ungefähr 80 win games lvl 30 ist oder sonst irgendein low rumfeedet und man sogar versucht ihm zu sagen bleib deff, greif nur mitm team an oder sonst was, das man da fröhlich händchenhaltend weiter spielt? kommt mal bitte in die realität zurück.. insgesammt ist es nicht die schlechteste idee sollte nur wie schon angesprochen trollen vorbeugen und WIRKLICH besseres matchmakingsysten so schwer wird das nicht sein, danke.

Floeken

Junior Member

05-19-2011

Ist das wirklich euer ernst, dass ihr den Freibrieg haben wollt, andere Leute zu beleidigen?

Ich spiel das spiel jetzt schon gute 1,5 Jahre und bin bei irgendwas um 1300 Spiele bei positiver ELO, aber ich spiel LoL schon nur noch im premade, weil ich keine Lust auf Idioten hab, die meinen alles besser zu wissen.

Ich freu mich sehr auf das Tribunal und bin der Meinung, dass gerade die Spieler, die im eigenen Team für Stress sorgen zurechtgewiesen werden sollten... Für die Umgangsformen, die einige an den Tag legen, gibts in der Realität normalerweise direkt eins drauf...