Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kukipuf

Junior Member

05-07-2011

Wird echt mal Zeit das das eingeführt wird -_- Ich wollte eben nur in Seelenruhe ein 3 on 3 spielen und am Ende war das Game nach 12 Minuten vorbei, was daran lag das meine Teammates einmal mit Lvl3 & Lvl5 das Spiel verließen, natürlich nachdem sie getötet wurden, rage quit versteht sich. Macht richtig Spass so 1 vs 3, weil so zwei, entschuldigt die Ausdrucksweise, Vollidioten die einfach kein Skill haben meinen sie müssten einfach leaven.

Blaschek

Junior Member

05-09-2011

ja wie kann man denn da jetz mitmachen???

Die Grobe Kelle

Recruiter

05-10-2011

Wir warten jetzt seit knapp einem halben Jahr seit der Ankündigung darauf, dass es endlich mit dem Tribunal losgeht. Es wird HÖCHSTE Eisenbahn, dass diese erstklassige Idee mal Fuß fasst. Es gibt immernoch einige Flamer, obwohl es seit dem überarbeiteten Meldesystem sichtbar nachgelassen hat.

Bitte macht hinne, diesen Spielverderbern muss einhalt geboten werden!

Kirikage

Junior Member

05-10-2011

leider bezweifle ich, dass dieses system funktionieren wird, denn auch wenn ich das spiel an sich liebe und es wirklich gut gemacht finde, abgesehen von einigen serverproblemen, so muss ich sagen, dass das spiel leider auch die mit abstand enttäuschendste community aller zeiten hat.
wenn ein spiel vergeht ohne das in einem der beiden teams einer oder mehrere afk gehen, oder nicht jemand vorsätzlich feedet, sein team sterben lässt nur um seinen stats zu schützen oder ähnliches, dann bin ich schon fast so positiv überrascht, dass ich dazu geneigt bin mir diesen tag rot im kalender zu makieren.
ich weiß, dass sich durch meine beschwerden darüber nicht viel ändern wird, aber wer weiß, vielleicht reichen ja die 10% der vernünftigen lol-spieler um mit hilfe des tribunals das spiel ein wenig angenehmer zu gestalten, so dass leute wie ich, die nur in ruhe und zum spaß spielen wollen, nur noch halb so oft dazu genötigt werden den befehl "/ignore all" zu benutzen.

Nukulartechnik

Junior Member

05-10-2011

Zitat:
kirikage:
leider bezweifle ich, dass dieses system funktionieren wird, denn auch wenn ich das spiel an sich liebe und es wirklich gut gemacht finde, abgesehen von einigen serverproblemen, so muss ich sagen, dass das spiel leider auch die mit abstand enttäuschendste community aller zeiten hat.
Wenn ein spiel vergeht ohne das in einem der beiden teams einer oder mehrere afk gehen, oder nicht jemand vorsätzlich feedet, sein team sterben lässt nur um seinen stats zu schützen oder ähnliches, dann bin ich schon fast so positiv überrascht, dass ich dazu geneigt bin mir diesen tag rot im kalender zu makieren.
Ich weiß, dass sich durch meine beschwerden darüber nicht viel ändern wird, aber wer weiß, vielleicht reichen ja die 10% der vernünftigen lol-spieler um mit hilfe des tribunals das spiel ein wenig angenehmer zu gestalten, so dass leute wie ich, die nur in ruhe und zum spaß spielen wollen, nur noch halb so oft dazu genötigt werden den befehl "/ignore all" zu benutzen.

word

Kola0r

Junior Member

05-11-2011

Und wir warten und wir warten. (:

Blediator16

Senior Member

05-11-2011

Zitat:
Kirikage:
wenn ein spiel vergeht ohne das in einem der beiden teams einer oder mehrere afk gehen, oder nicht jemand vorsätzlich feedet, sein team sterben lässt nur um seinen stats zu schützen oder ähnliches, dann bin ich schon fast so positiv überrascht, dass ich dazu geneigt bin mir diesen tag rot im kalender zu makieren.
ich weiß, dass sich durch meine beschwerden darüber nicht viel ändern wird, aber wer weiß, vielleicht reichen ja die 10% der vernünftigen lol-spieler um mit hilfe des tribunals das spiel ein wenig angenehmer zu gestalten, so dass leute wie ich, die nur in ruhe und zum spaß spielen wollen, nur noch halb so oft dazu genötigt werden den befehl "/ignore all" zu benutzen.

Ich stimme dem absolut nicht zu. Das, was du hier schilderst, kommt in 1 von 15 Spielen bei mir vor und gehört zu absoluten Ausnahme

Durchdietürgeher

Senior Member

05-11-2011

Kann mich dazu net äussern weil ich so gut wie kein 3on3 spiele.
Im 5on5 kommt es jedenfalls eher selten vor dass einer RQ geht oder vorsätzlich feedet
allerdings finden sich überall noobs die einem das game versauen weil sie im Norm game champs testen. dafür gibt es die Übungsspiele und dort findet man auch erfahrenere Spieler und nicht ausschliesslich noobs.

Die Comm ist an einigen stellen wirklich sehr geil und dann gibt es noch die Dunkle Seite der Comm, aber die hat man überall. Ich persönlich ignoriere sie wenn ich sie ingame finde^^

Aber die schlechteste Comunity aller zeiten ist das hier wohl kaum. Ich kenne schlimmeres wie zum beispiel die alte WC3 community (ein grund dafür dass ich nur ein einziges mal online gespielt hab)

Wir sind schon ein einigermaßen erträglicher haufen

wescozell

Junior Member

05-12-2011

hat jetzt jemand eine ahnung wann das Tribunal kommen wird?, ich meine ankündigung war vor fast 5 monaten *hust*

StunnedAndSIayed

Member

05-13-2011

ich habe 40leaves ich bereue es auch hab aber 622 wins und 599looses ich finde man sollte beim Tribunal auch achten wie viele looses da er ja auch die LOOSE games gespielt hat meine leaves "ich war jung und dumm"