Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

RetardedPsychoo

Junior Member

05-04-2011

Zitat:
Assange92:
Nun heute habe ich mit jemanden gespielt in 3v3, wir spielten beide ww, und er hat, nachdem ich im spiel einmal von ihm getötet wurde, mich die ganze Zeit Beleidigt. Es ging sogar soweit das er meinte zu mir kommen zu wollen um "meine Mutter richtig zu ******"-
Ich forderte ihn mehrmals auf das zu lassen, aber das störte ihn nicht.

Dann meinte er mich Hacken zu wollen, oder viel mehr zu können, denn ich (ich hoffe das hat keine Konsequenzen das ich das hier zugebe ) bin ein ehemaliger sehr begabter Hacker/Programmierer, dies hat selbst Windows bemerkt weil ich ein verbesserungsvorschlag zu ihnen geschickt habe und sie haben ihn als Patch rausgebracht.

Deshalb wäre es zwar sein PC der dabei zerstört worden wäre hätte er versucht mich zu Hacken, aber ganz ehrlich ich habe einfach kein Bock mehr auf sowas. Natürlich habe ich ihn reported ..........
Führt endlich mal das Tribunal ein oder bezahlt Leute die das übernehmen, solange es da keine Vernünftige Lösung gibt zocke ich kein LoL mehr.

schließe mich da an. ich spiele kein lol mehr bis das tribunal draußen is...
ich hatte mal 8 spiele in folge verloren.. nicht weil ich schlecht gespielt habe (ich bin ein vorheriger dota clanspieler und habe auch HoN gespielt) denn ich hatte stats wie 10/2 odewr 17/1!!
nein.. es war in jedem dieser folgespieler IMMER einer dabei, der das spiel verlassen hat, weil er gestorben ist. Ich habe schon mitbekommen dass leute unter level 30 bei einem leave sofort bestraft werden mit tagessperren (hat nen kumpel von mir erwischt und wir waren beide froh darüber zusehen, dass doch etwas passiert.)
aber was ist mit den 30ern? da sind die leute die ranked games versauen und das ist viel schlimmer als ein normales game

mfg rytu und ich hoffe ihr gebt mir bald mal hoffnung dieses spiel wieder zu spielen.

bored Gamer

Member

05-04-2011

Zitat:
Assange92:

Führt endlich mal das Tribunal ein oder bezahlt Leute die das übernehmen, solange es da keine Vernünftige Lösung gibt zocke ich kein LoL mehr.

schließe mich da an. kein lol mehr bis das behoben ist. der spielspaß wir so dermaßen gebremst durch solch ein verhalten und soweit ich weiß, ist solches verhalten NUR in league of legends zu finden. in keinem anderen spiel ist die community (bzw. der teil der afk/leaved flamed) so schlecht wie in league of legends. es wird zeit da härter durchzugreifen riot.
schließt euch an leute... vielleicht mact dann riot mal was anstatt sich um wieder nen neuen champ zu kümmern, eine map anzukündigen oder plüschteemo skin rauszubringen

Ylonec

Member

05-05-2011

hab vor ca. ner woche nen coop verlassen (anfänger) und wurde dafür nen tag gebannt
und den normalen oder ranked kann ichs verstehn aber wegen nem coop gebannt zu werden find ich etwas hart

ChickenMcFritte

Junior Member

05-05-2011

Ich habe ein einfaches League of Legends-match gespielt und nach meinem ersten kill gegen einen typen namens spacecowboy1 wurde ich von ihm bis auf das Gröbste beleidigt und angeflamet... Er begann meine Eltern zu beleidigen und schrieb ständig nach jeder Tötung ".. you assh0le iwill kill you you facker" oder "you will die by an caracsedent" oder solche späße.. nach dem Game schrieb er öffentlich folgendes:

lol.jpg

Ava Ylönen

Junior Member

05-05-2011

Zitat:
ChickenMcFritte:
Ich habe ein einfaches League of Legends-match gespielt und nach meinem ersten kill gegen einen typen namens spacecowboy1 wurde ich von ihm bis auf das Gröbste beleidigt und angeflamet... Er begann meine Eltern zu beleidigen und schrieb ständig nach jeder Tötung ".. you assh0le iwill kill you you facker" oder "you will die by an caracsedent" oder solche späße.. nach dem Game schrieb er öffentlich folgendes:

man kanns nicht lesen :P

Swafnir

Junior Member

05-06-2011

Entweder das Tribunal beginnt demnächst und damit meine ich so 1-2 Wochen, oder aber die Werbung davon soll verschwinden um falsche Hoffnung zu dämpfen

DaddyM

Junior Member

05-07-2011

Bei sowas muss man doch aber auch die beachten die schlechtes internet haben.
Wenn z.b. man ein schlechtes internet hat und aus dem internet fliegt und nichtmehr reinkommt...sollte man dafür bestraft werden?! Nein...deshalb find ich das Tribunal schwachsinn.

DaddyM

Junior Member

05-07-2011

Zitat:
bored Gamer:
schließe mich da an. kein lol mehr bis das behoben ist. der spielspaß wir so dermaßen gebremst durch solch ein verhalten und soweit ich weiß, ist solches verhalten NUR in league of legends zu finden. in keinem anderen spiel ist die community (bzw. der teil der afk/leaved flamed) so schlecht wie in league of legends. es wird zeit da härter durchzugreifen riot.
schließt euch an leute... vielleicht mact dann riot mal was anstatt sich um wieder nen neuen champ zu kümmern, eine map anzukündigen oder plüschteemo skin rauszubringen

Ich kann dir da sagen...müll....das was du geschrieben hast ist totaler müll....wenn du LoL für schlimm hälst hör bitte auf online games zu spielen.
League of Legends ist im verhältniss zu anderen online Games noch eher harmlos und bitte,wenn du aufhören willst,dich hält niemand fest,denn ehrlich,leute die so pingelich reagieren brauch niemand.
PS: sry wegen double post

megakruemel

Junior Member

05-07-2011

...ich find die idee gut...aber wenn jetz jemand sich mehrere accounts macht und voted is das doof...man müsste vllt ne regelung aufstellen ,dass man mindestens einmal mit dem spieler in einem match gewesen sein muss...und für sowas wie hater darf bei sowas auch kein platz sein also am besten nur ein vote pro username...aber ich denke das is eh klar?

Splitframe

Member

05-07-2011

Zitat:
CyberX7:
hab vor ca. ner woche nen coop verlassen (anfänger) und wurde dafür nen tag gebannt
und den normalen oder ranked kann ichs verstehn aber wegen nem coop gebannt zu werden find ich etwas hart

was?

hehe... ein freund von mir ist der übelste Flamer, also der macht das praktisch als hobby und geht dann immer richtig aufs ganze wenn die anderen mal richtig dumm spielen.

Der hat bestimmt schon über 200 reports bekommen und auch schon 50 spiele verlassen und nie auch nur einen bann gesehen.