Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

PRO Charlie

Recruiter

04-29-2011

Gute Idee, und missbraucht werden kann es nicht weil ja zufällig ein Spieler zur bewertung steht. Und die Mehrheit gewinnt und mit Mehrheit sind bestimmt nicht 10 Leute oder so gemeint Lol Community ist grooßß hoffe ich

lg charlie

Nanus

Junior Member

04-29-2011

Das haben die bestimmt mit Absicht angekündigt, um solche Spieler abzuschrecken und die Verminderung von Freekills, AFK, hilfeleistungen, u.s.w.
Das ist ein Kostenloses Spiel, durch die ganzen Riot Points verdienen die Geld, mal angenommen es wäre so leicht wie das da steht, dann wären die ja nach kurzer Zeit pleite, da würde jeder nur auf solche Votebuttons warten und Riot Points absacken, ausgenommen für jede richtige Wahl gäbe es 1 Riot Punkt, sogar da würde ich bezweifeln, es gibt eine riesige Spielerzahl, da wären es mehr als 10.000 Spieler zu Voten und weiters kann man ja denken.

Mfg N****ik

Heaggi

Junior Member

04-29-2011

Zitat:
N****:
Das haben die bestimmt mit Absicht angekündigt, um solche Spieler abzuschrecken und die Verminderung von Freekills, AFK, hilfeleistungen, u.s.w.
Das ist ein Kostenloses Spiel, durch die ganzen Riot Points verdienen die Geld, mal angenommen es wäre so leicht wie das da steht, dann wären die ja nach kurzer Zeit pleite, da würde jeder nur auf solche Votebuttons warten und Riot Points absacken, ausgenommen für jede richtige Wahl gäbe es 1 Riot Punkt, sogar da würde ich bezweifeln, es gibt eine riesige Spielerzahl, da wären es mehr als 10.000 Spieler zu Voten und weiters kann man ja denken.

Mfg N****ik

Es gibt erstens Einfluss punkte (keine Riot points) und zweitens ist die anzahl der vots pro tag begrenzt

Und auch bitte an alle anderen zuerst FAQ lesen dann was schreiben 60% der fragen und beführtungen die hier stehen werde dadurch abgedeckt

Fetterdöner

Junior Member

05-01-2011

Ich habe ne Frage. Wie kann ich den dem Tribunal beitreten? Ich bin lvl 30 wie es erforderlich ist aber weiß jetzt halt nicht genau wies weitergeht um da reinzukommen. Das FAQ hilft mir auch nicht wirklich weiter.

GH Aketomu

Senior Member

05-01-2011

Zitat:
Fetterdöner:
Ich habe ne Frage. Wie kann ich den dem Tribunal beitreten? Ich bin lvl 30 wie es erforderlich ist aber weiß jetzt halt nicht genau wies weitergeht um da reinzukommen. Das FAQ hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Das Tribunal ist noch nicht draußen. Du kannst dich erst Anmelden wenn sie es veröffentlichen...

Tinygreets

Junior Member

05-03-2011

Liebes Riot-Team,
An der Stelle möchte ich euch dringends darauf hinweisen, wenn ihr in naher Zukunft eure Ankündigung zur Einführung des Tribunals nicht realisiert, macht ihr euch einfach unglaubwürdig mit allen Features, die schon zur Verfügung stehen. An erster Stelle steht die Reportfunktion. Den Leuten schert es inzwischen einen feuchten Kehricht, wie sie sich im Spiel verhalten. Spieler die darauf veranlagt sind, das Spiel zu stören, in welcher Form auch immer, haben es schon längst mitbekommen, dass ihr Verhalten auf keine Konsequenz stößt. Teilweise wird noch extra provoziert mit der Aufforderung zum REPORT und der Ergänzung: "Die können mir eh nix". Umso frustrierter sind die Spieler, die Rnd-games spielen. Genauso wenig sehen die Spieler keinen Grund mehr überhaupt noch zu reporten. Der geringe Aufwand ist in Anbetracht der aktuellen Sinnlosigkeit dessen auch schon zu viel. Als einen guten Grund für die verzögerte Einführung kann ich mir vorstellen, wenn ihr tatsächlich potentielle Kunden bannen müsst, verliert ihr in jedem Falle auch Bares. Ich weiß nicht, ob ich mich mit diesen Beitrag wiederhole. Wenn dem so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Die Beiträge zuvor las ich nicht komplett durch.
Viel Erfolg euch.

Legendix

Junior Member

05-03-2011

Hi,

sorry, aber das wird wohl gar nicht mehr kommen, glaub ich.

Da glaubt ja auch nun niemand mehr dran. In diesem Spiel gibts Leute, die mich als schwule Judensau, Muslim-Ficker, schwulen Schwanz-Lutscher und sonst was bezeichnet haben. Inkl. Morddrohungen. "I track your ip, come to your house, and slaughter you like the pig you are" , war bisher das Krasseste. Das ist jetzt alles 7 Monate her, und sie alle wurden von mehreren reported, und sie alle spielen noch immer.

Ich hab mir die krassesten Leute sogar notiert, und screenshots gemacht und so und natürlich reported... und dann seh ich gestern einen von denen, noch immer fröhlich am zocken. Der meinte dann auf Nachfrage, "ach, mich reporten sie schon ein Jahr lang, ist noch nie was gekommen.. man kann hier machen, was man will " ..

Also: vergesst es, das hier ist Niemands-Land ohne jegliche Kontrolle.. und so wirds auch bleiben. Aber es gibt jetzt nen Plüsch-Rammus im Shop.. soll keiner sagen, die machen ja nix.... ;-)

General Ruffy

Junior Member

05-03-2011

jo

der icke

Master Recruiter

05-03-2011

Also ich denke, dass sie an diesem hier noch arbeiten und es in der 2. saison diesen jahren rauskommen soll...

Assange92

Junior Member

05-03-2011

Nun heute habe ich mit jemanden gespielt in 3v3, wir spielten beide ww, und er hat, nachdem ich im spiel einmal von ihm getötet wurde, mich die ganze Zeit Beleidigt. Es ging sogar soweit das er meinte zu mir kommen zu wollen um "meine Mutter richtig zu ******"-
Ich forderte ihn mehrmals auf das zu lassen, aber das störte ihn nicht.

Dann meinte er mich Hacken zu wollen, oder viel mehr zu können, denn ich (ich hoffe das hat keine Konsequenzen das ich das hier zugebe ) bin ein ehemaliger sehr begabter Hacker/Programmierer, dies hat selbst Windows bemerkt weil ich ein verbesserungsvorschlag zu ihnen geschickt habe und sie haben ihn als Patch rausgebracht.

Deshalb wäre es zwar sein PC der dabei zerstört worden wäre hätte er versucht mich zu Hacken, aber ganz ehrlich ich habe einfach kein Bock mehr auf sowas. Natürlich habe ich ihn reported ..........
Führt endlich mal das Tribunal ein oder bezahlt Leute die das übernehmen, solange es da keine Vernünftige Lösung gibt zocke ich kein LoL mehr.