Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

xMakorusx

Junior Member

01-14-2011

Die Idee mit dem Tribunal ist zwar schön und gut, aber eine Frage hätte ich schon noch.
Und zwar wenn jemand quasi als Angeklagter auf der Anklagebank sitzt,steht wie auch immer,
und seine jeweiligen Statistiken mit einbezogen werden, würde dann auch das komplette Chat-Protokoll was im Spiel selber enstanden ist mit einbezogen werden?Nicht das es dann heißt jemand hätte den anderen auf die eine oder andere Weise beleidigt und in Wirklichkeit stimmt dies nicht...

Vielleicht hab ich das ja nur im FAQ übersehen oder einfach nicht gefunden, deshalb bitte ich euch mir dazu kurz eine Aufklärung zu geben ^^

Doctor Mooh

Senior Member

01-14-2011

Zitat:
DashUltra:
Ich sag immer "useless feeder nub" und steh dann als flamer da ^^

Das Problem ist allerdings, daß dann manche mit absicht feeden :-(

Ich versteh das irgendwie nicht...
Wenn Spieler ranked nicht ernst nehmen,warum spielen sie dann überhaupt ranked?
Ranked ist dafür gedacht,daß die Spieler ihr bestes geben und nicht

a) afk sind
b) feeden, weil jemand was in ihrer ansicht nach falsches gemacht haben
zum Beispiel KS, Manabuff gestohlen (!) etc

usw.

Bitte liebe Leute, es gibt Spieler die den sportlichen Wettkampf suchen (wie ich).
Gehört ihr nicht dazu,dann :

//Flame on//
SPIELT NORMAL (Z/(%§/$&$$ (beliebigen Fluch hier einsetzen)
//Flame off//

Bitte
BITTE!!! (spielt doch einfach normal *wein*)

Wenn mir einer mit useless feeder noob kommt, ignorier ich ihn. Warum? Weil dämlich und kindisch ist. Typischer Frust eben - oder flame, wie man es auch nennt. Glaubst du, leute spielen mit absicht schlecht? "stop feeding" find ich genial. Als ob ich das mit Absicht mache. Und wenn mir dann noch so ein Zipfel kommt, ... , bei jedem Gesellschaftsspiel in der Realität würde ich aufstehen und das Spiel mit dieser Person beenden. Hier gilt man dann als Leaver und weils auch noch andere betrifft, bleibe ich, spiele weiter, aber mit Abneigung im Bauch. Statt useless feeder wäre sowas sinnvoll:
"whats up?""whats the matter?" "laneswitch?"
DAS gehört zu teamorientiertem Spiel. Und nix anderes.

Smurfling

Senior Member

01-14-2011

die EP-Entlohnung halte ich doch für fragwürdig. was ist wenn man sich da einfach durchklicken kann, also in einer stunde auf 1000 anfragen ja klickt und wenn dann auch nur die hälfte richtig ist einfach so EP bekommt

Ghoti

Member

01-14-2011

Gefällt mir überhaupt nicht.
Wenn mich son Trottel anflamed, mein Spiel kaputt macht indem er nonstop feeded oder was weiß ich, flame ich den ja auch an im Chat.

Jetzt muss ich auf "Ok guys...let's stay calm! 4on5 = still possible" tun, nur damit ich dann selber net in die Bredouille komm.

Mir wär eine Ingame Ban/Kick Version lieber gewesen wo durch einen Callvote einer aus dem Spiel geworfen werden kann, falls seine Kill/Death Ratio einen gewissen Wert unter/überschreitet. So kann man das feeden eindämmen, der Gegner kriegt keine gratis-Stacks und man kann hoffen, dass man das 4on5 noch rumreißt ohne sich ärgern zu müssen!

DashUltra

Senior Member

01-14-2011

Zitat:
Crenshinibon:
Wenn mir einer mit useless feeder noob kommt, ignorier ich ihn. Warum? Weil dämlich und kindisch ist. Typischer Frust eben - oder flame, wie man es auch nennt. Glaubst du, leute spielen mit absicht schlecht? "stop feeding" find ich genial. Als ob ich das mit Absicht mache. Und wenn mir dann noch so ein Zipfel kommt, ... , bei jedem Gesellschaftsspiel in der Realität würde ich aufstehen und das Spiel mit dieser Person beenden. Hier gilt man dann als Leaver und weils auch noch andere betrifft, bleibe ich, spiele weiter, aber mit Abneigung im Bauch. Statt useless feeder wäre sowas sinnvoll:
"whats up?""whats the matter?" "laneswitch?"
DAS gehört zu teamorientiertem Spiel. Und nix anderes.

Tja,aber hast du aber auch vielleicht mal drüber nachgedacht,das es in diesem Spiel 2 Bereiche gibt?
Ich verstehe deinen Standpunkt natürlich,aber versuche auch bitte meinen zu verstehen,bevor du mich niedermachst.
Es gibt 2 Hauptbereiche...Normal und Ranked.
In dem einen kannst du einfach deinen Spaß haben,aber wenn du ranked spielst
solltest du das Spiel doch eher von der sportlichen Seite betrachten.

Ich hab mich vorhin vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt,
aber sry, Leute die nicht mal die elementarsten Regel beherrschen und nach 10 min
0/6 dastehen, haben nun mal nichts in ranked verloren und ruinieren leider auch den
Punkt,den Ranked Games ausmachen sollten:

Den Sportlichen Wettkampf!

Und es ist kein Wettkampf,wenn nach 2 min einer 0/3 hat und sagt
"Sry trying new char"
und 2 min später der nächste sagt "So,bin mal 10 min afk,weil ich essen muss"

Schonmal jemals ein Fussballspiel gesehen,wo einer schnell essen geht?
Da fällt mir als Antwort leider nur ein:
" DONT PLAY RANKED MAN IF YOU DONT TAKE IT SERIOUS"

Abgeshen davon,muss ich natürlich noch anfügen,daß die "useless feeder nub"
Aussage nur einen trifft, der ca nach 10 min bei 0/6 steht.
Wenn du dann das Spiel verlässt,wer weiß,vielleicht ist es dein bester Zug in dem Spiel (und dein Team ist dir dankbar?)

Vielleicht habt ihr,die ihr mich jetzt sicher downvoten werdet,auch nicht das Konzept von Ranked verstanden?

DJ Terror

Senior Member

01-14-2011

Zitat:
Todeskralle:
Keine gute Idee IP noch reinzusetzen.Wenn man IP reinsetzt werden viele Spieler einfach die Seite anklicken welche die mehrheit ist um die Punkte zu bekommen.
Ich denke auch dass das System leicht ausgenutzt werden kann..Aber ein guter Anfang ist es.

das anständige durchsehen der artikel kostet zeit und somit kann Riot ja als danke eine Entsprechende Gegenleistung erbringen die der etwaigen Spielzeit entspricht. Natürlich sollte es nicht alzuhoch sein damit man nicht dazu verleihtet wird irgendetwas zu erzeugen (z.B.. immerja Klicken oder so) solche leute gehöhren sofort aus dem System entfernt.

Auch muss jeder für sich ein Mass Treffen wann er bannt und wann nicht ich hoffe Riot gibt dazu genug info´s über den Spieler raus ansonsten ist das System relativ nutzlos. Natürlich rede ich nicht von Registirerungsadaten und E-Mail adressen aber die Letzen 10 Spiele, Leave anzahl Spielzahl, usw eben...

Weil gerade das Feeden ist das schwerst zu URteilenste überhaupt habe auch schon 2/12/2 gehabt an einem Besch*** Tag und dann hat mich bestimmt auch jeder Reportet obwohl ich das keinenfals absichtlich getan habe, ich kann da nur sagen Prüft wirklich genau was ihr da abstimmt.

Mixez

Senior Member

01-14-2011

Sehr gute Arbeit

Und so langsam frage ich mich auf welchem geistigen Niveau 80% der Leute in diesem Thread sind. Flamen ohne die FAQ gelesen zu haben...

marcopoloschaf

Recruiter

01-14-2011

Über das neue Feature hatte ich heute morgen schon an folgender Stelle gelesen... nun auch auf der Main entdeckt: Gizmodo (http://kotaku.com/5733426/a-new-and-maybe-better-way-to-stop-people-from-being-jerks-online?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+gizmodo/full+(Gizmodo))

Finde das Tribunal einfach toll. Habe schon etliche Spieler melden müssen, wegen Fehlverhalten, auf Grund von Feed oder Beleidigungen. Ich hoffe das hilft die Community bei LoL zu verbessern. Hier herscht leider ein übler Umgangston.

DashUltra

Senior Member

01-14-2011

Hm, bin natürlich davon ausgegangen,daß wir hier auch gerade von der Ranked Problematik reden...

Ninox

Member

01-14-2011

Zitat:
ThomasterXXL:
Warum nicht?

Weil Olaf kein Carry ist?