Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ewokanian

Junior Member

04-26-2011

Die grundsätzliche Idee hinter dieser Sache ist genial.

Um vorzubeugen das Leute das System missbrauchen, nur um an IP zu kommen, könnte man zum Beispiel mit einer Oberen Instanz beheben.
Ich meine eine Gruppe von z.B. 5 Personen, die eine weiße Weste haben, und die im Falle einer krassen Fehlentscheidung des Tribunals (aus Gründen des IP-Farmings vllt) ein Veto-Recht besitzen, welches vorher aber natürlich von der gesamten Instanz abgesegnet werden muss.
Das bedeutet zwar ein minimal größeren Aufwand, würde aber diejenigen zurückschrecken die sich einfach nur die IP Krallen wollen und beugt gleichzeitig noch denen vor die einfach nur just4fun jemanden bannen wollen,etc.

Aber generell finde ich die Idee des Tribunals bahnbrechend gut !!!

Crass

Member

04-27-2011

Ohne Replay-Funktion finde ich diese Idee alles andere als toll ...

... siehe Mißbrauch, Mißverständnisse ...

Schon alleine der Berufung als Pirat wird "neue Macht verliehen".
Ich sehe schon "Clans", die gezielt Leute grundlos negativ bewerten.
Warum?
Weil es einigen sicherlich Spass macht. Organisiert könnte man da evtl. einiges erreichen.

Safari xd

Junior Member

04-27-2011

Mal eine Frage ist multiaccounting eig erlaubt?

attenzionee

Member

04-27-2011

passiert hier dieses jahr noch etwas? ... ne funktion um leaver/extreme feeder im ranked zu reporten wäre nice. das betroffene team sollte dann keine punkte verlieren. klappt in anderen ligen hervorragend

iOwnageAzazel

Recruiter

04-28-2011

Hey ne frage wo kann ich den oder wie an dem ding teilnehmen? wo muss ich draufklicken support oder wie?

iOwnageAzazel

Recruiter

04-28-2011

Zitat:
WenkiTar:
du hast aber schon gelesen dass einen schlechten spieler zu melden kein strafbares delikt ist, sondern es den spieler in den nächsten spielen niedriger gestuften spielen zuweist

Eben man tut dem Spieler einen gefallen wenn man ihn als bad player meldet den dann kann er wie schon gesagt im nächsten spiel gegen niedrigergestuften spieler spielen und kann dann besser werden finde das is das beste was sie bisjetzt von reports gemacht haben dann ham auch spieler die net so klar kommen mit dem schnellen drücken ne chance zu üben

Tenebraex3

Senior Member

04-28-2011

Zitat:
Crass:
Ohne Replay-Funktion finde ich diese Idee alles andere als toll ...

... siehe Mißbrauch, Mißverständnisse ...

Schon alleine der Berufung als Pirat wird "neue Macht verliehen".
Ich sehe schon "Clans", die gezielt Leute grundlos negativ bewerten.
Warum?
Weil es einigen sicherlich Spass macht. Organisiert könnte man da evtl. einiges erreichen.

Kannste aber knicken da gesagt wurde das man nur zufällige Leute bekommt.

ZunV

Junior Member

04-28-2011

Naja 5 Monate lang ankündigen und dann nichts machen. Frechheit -.- dann lieber ein champion weniger aber was solls. Man hört ja auch gerüchte einer neuen Map seit 10 Monaten.

Steenbecks Mund

Junior Member

04-28-2011

haufen neue champs aber keine neue map oder die sogar angekündigtee neue option gegen langeweile-.- naja wenigstens schafft ihrs langsam mit den servern wenn mein computer wieder funktioniert werd ich spielen^^

Amphynox

Member

04-29-2011

jeyy nach dem 12 game ohne das alle 10 spieler bis zur 30 min im game bleiben, sprich nur langweilige spiele ob nun gewonnen oder verloren, ist es meiner meinung nach total berechtigt wenn andere spieler das mal selbst bewerten können und man nach spätestens 3 mal leaven in folge seinen account nen monat abtreten darf, da reporten eh nichts bringt.
genauso wie das ständige randomen von noobs die jeden dienstag 1337 mal vorkommen, weil sie einen free-champ zum erstem mal spielen ( in normalen und rang...) und erstmal verständlich weise hard failen, was sie auch mal in nen koorp machen könnten...