Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

SCoD Netero

Junior Member

04-19-2011

Wo ist das Tribunal oder wann kann man da hin?

The Waywolf

Senior Member

04-20-2011

ja ich frag mich auch wann der mist endlich mal kommt...soll endlich mal wss gemacht werden gegen diese ganzen verrbecher in LoL

iTake prismo

Junior Member

04-20-2011

Von der Idee wirklich gut, aber noch lange nicht ausgereift^^
Es ist nunmal so das zu viele leute hier unterwegs sind die...ja... spinnen.
Zudem : "Aber wenn ein gutes Gewissen euch nicht genug ist, dann werfen wir auch noch einige Einflusspunkte als Belohnung in den Topf, sofern eure Stimme der Mehrheitsentscheidung am Ende entspricht."
Wie soll ich das verstehen?
Sagen wir ich entscheide nach bestem gewissen, aber im endeffekt gegen die mehrheit, ist diese Aktion dann weniger wert als die der mehrheit?
Ich finde das dass Tribunal noch zu verbessern ist. Es soll Effektiv und von dauer sein, nicht um von etwaigen problemen abzulenken.
Meine meinung.

Orsof Opre

Junior Member

04-21-2011

Also das System wäre Klasse, wenn man nur gegen AFK / Leaver voten kann. Aber für die Spielweise kann man nichts... und das sich Mitarbeiter von Riot ganze Spiele anschauen oder nur neue Server für die Replays einrichten ist sehr sehr unwahrscheinlich, da Kosten.

Es sollte eine "Record-Funktion" geben mit der man zb 5 Minuten eines Spieles aufzeichnen kann, im Falle eines AFKlers oder eines Feeders, dieses kleine Video dann iwo hochladen muss und dann wird gerichtet!

Schlafpilz

Member

04-21-2011

Wann wurde das ganze nochmal angekündigt ?
Ich würde sogerne helfen
Und die Idee mit dem Video is Klasse aber das sollten die getrennt als programm rausbringen meiner Meinung nach da manche Leute jetz schon Probleme mit dem Game haben.

Homersapien

Junior Member

04-21-2011

iwe komm ich in dieses Tribunal und wo kann man abstimmen isses schon draussen?

Rapide

Junior Member

04-22-2011

Zitat:
Kunai12:
Hoffentlich kann das nicht missbraucht werden

das wird es da jetzt die leute abstimmen dürfen die selbst nur am flamen, leaven und beleidigen sind. meiner meinung nach sollte das in den händen riots.
gebt ihr den spielern zuviel freiraum machen sie euch das spiel kaput.
was man ja sehen kann da jedes 5 ranked nur ein gutes spiel ist.
beleidigungen flamen and selbst failen...das können die leute in LOL sehr gut.

Exoskelett

Senior Member

04-22-2011

Und was mit dem "Report a bad player" ? ich spiel das Game ab und zu werd ich deswegen gebannt?

Also wenn sowas wirklich die Runde macht gilt das Spiel schnell als assozial, ich finds schon längst so Aufgrund der Tatsachen die jetzt vorhanden sind.

WenkiTar

Senior Member

04-22-2011

du hast aber schon gelesen dass einen schlechten spieler zu melden kein strafbares delikt ist, sondern es den spieler in den nächsten spielen niedriger gestuften spielen zuweist

Tengran

Junior Member

04-23-2011

Was macht einem zu einem "Bad Player"?
Was wenn ich rausfliege weil meine verbindung zum server "mal wieder" abmschiert? PvP.net ist an manchen tagen nicht gerade stabiel.
Was wenn ich einen neuen Champion ausprobier und überhaupt nicht mit ihm zurand komme?
Was wenn eine Runde mal länger dauert als sonst, ich aber einen Termin habe den ich einhalten will / muss?
So wie ich das bisher verstanden habe gibt es zu viele möglichkeiten weshalb man als Spieler im Tribunal ungerechterweiße landen könnte.

Für mich persönlich sind "Bad Player" die, die das ganze spiel über nichts machen. Die werden aber auch als "Feiglinge" gebrandmarkt und bekommen für die Runde überhauipt nichts. Also wen will man also noch bestrafen?
Das ganze ist nur ein Spiel und soll Spaß machen. Und wem das zu wenig ist sollte es bleiben lassen, oder soll zum Bund gehen wenn er unbedingt Teamplay mit drill haben muss wenn einer aus der reihe tanzt.

Wenn es sein kann das eine Mehrheit über einen Mitspieler richtet, der sein Leben wichtiger findet als das Spiel werde ich das Tribunal, wenn es kommt, nicht benutzen.