Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

RagingZealot

Junior Member

04-05-2011

@Hastiras
Jeder kann wohl potentiell aus dem Spiel leaven und wenn es wichtig ist soll er es tun. Aber oft bzw. meistens ist es offensichtlich, dass Schwachmaten leaven, weil sie keine Lust mehr haben mit einem ihrer Meinung nach "Noob Team" zu spielen. Das kann man dann eventuell schon an den Chatverläufen erkennen.

Außerdem kannst du doch bei einem Fußballspiel auh nicht einfach mittendrin vom Feld gehen, weil du kein bock mehr hast. Im Regelfall gibts dann Disziplinarmaßnahmen oder du fliegst einfach aus der Mannschaft.
Es ist schlichtweg unfair gegenüber den anderen Mitspielern, die sich dann im Nachteil befinden, und oft einfach mit dem Spiel sofort aufhören können. - Ja es gibt wohl "Pros" , die ein 4v5 o. Ä. noch gewinnen können, doch in den meisten Fällen verliert man trotz alledem.

Von daher finde ich das Community-Judgement-System eine tolle Idee, die hoffe ich noch umgesetzt wird, auch für Leaver.

Fabulous Heiden

Recruiter

04-05-2011

release datum?

DyRow

Senior Member

04-05-2011

When it's done .

Dönerislecker

Recruiter

04-07-2011

ich hoffe es kommt bevor wir alt und grau sind

Killus

Junior Member

04-08-2011

Ich find das bescheuert, und jeder der diese FRITZ-Wlan Sticks wird mir recht geben, des Wlan von einem kackt ab und man wird verbannt.Ich hab en Freund der wurde jetzt schon zwei ma wegen seinem scheiß Wlan anschluss gebannt!

Killus

Junior Member

04-08-2011

Noch ein Zusatzt ich leave auch manchmal wenn meine Eltern mir des Internet abschalten oder des Abkackt aber des mit dem bannen is echt scheiße!

FiShWaX

Junior Member

04-09-2011

Ich bin der Meinung, wen man nicht mindestens eine Stunde Garantieren kann durchgehnd zu Spielen, dann sollte man kein Spiel Joinen. Wie oft habe ich es schon erlebt das jemmand nach 10 min aufeinmal geschrieben hat "Sorry ich muss in die Arbeit" oder ähnliches. Ich mein sowas weiss man doch vorher!? Und das ein LoL Spiel länger als 10min geht doch auch, also warum versaue ich 9 anderen Leuten das Spiel?
Was ich wiederum nicht gut finde ist das schlecht Spieler gemeldet werden können. Wen ich einen neuen Champ Teste dann kann ich halt einfach nicht so gut Spielen die ersten 1oder2 Spiele. Das ständige "noob" geflame ist da viel nerviger.
Naja ich bin mal gespannt was das Tribunal bringen wird...ich gehe eher davon aus das dabei nicht viel rumkommt aus dem einfachen Grund,....naja lesst die Beiträge hier doch einfach selber mal durch. Wen ich schon lese das einer schreibt "Habe in einem Spiel 9 Leute gemeldet"....ob er sich dann nicht mal selber hinterfragen sollte ob vieleicht er es war der das Spiel gestört hat. Naja nur eine Vermutung

Xham

Member

04-09-2011

Hihihi. 3 Monate ist es nun schon her. Und gibts immer noch nicht. Wie lächerlich Fail von Riot. Wenigstens mal ne Zwischenmeldung geben: Sry aber das Tribunal wird doch erst später kommen (technische Gründe oder das Konzept an sich... ?).

Aber 3 Monate bereits etwas geplant haben, was auf den Screenshots schon fertig aussieht, ist wirklich sehr langsam

@fishwax, du kannst den Chat einfach so verschieben, dass du den trashtalk nicht mehr liest.
Neuen Held sollte man immer testen. Das kann man am besten in Kooperativen Games tun. Am 2. Besten in Normalen Games ohne auf den Trashtalk zu antworten. Und vermeiden in Ranked games.

Yestala

Senior Member

04-09-2011

Zitat:
Hastiras:
Meiner Meinung nach dürften dann nur Beschwerden in das Tribunal kommen, die schon vorher von einem Neutralen durchgelesen wurden und dieser muss halt entscheiden ob der Report nur ein schlechter Witz ist oder Ernst, denn wenn dort jeder dieser-spieler-ist-ein-noob-report oder irgendwelche Reports über das Können dort erscheinen das ist es Ungerecht. Denn es muss bedacht werden, dass nur auffälig negatives Verhalten gegenüber von Mitspielern geahndet wird, denn z.B. leaven dürft auch nicht geahndet werden weil es jedes Menschen gutes Recht ist das Spiel zu unterbrechen wann immer es ihm beliebt. Denkt mal darüber nach.

Also du bist der Meinung, dass jeder das Spiel unterbrechen kann, wann immer er will? Also nicht wenn ein Notfall eintritt sondern sich jemand denkt "Ich muss in 20 Minuten zur Arbeit, aber ich spiel noch die 20 Minuten ein 5vs5" und leavt dann nach 15 Minuten (so schnell ist kaum ein Spiel zuende). Oder wenn jemand sich denkt, "Jetzt machts grad keinen Spaß, ich schau doch lieber fernsehen"?

Also ich persönlich finde das Mist, wer ein Spiel startet sollte es zuende spielen, auch mit weniger guten Spielern und wenn wer flamt soll der ignoriert werden (/ignore [Name]) und dann einfach weiter. Selbst wenns einem dann schon die Laune verhagelt hat.. Idioten gibts immer wieder, aber deshalb den anderen, die nichts dafür können den Rest auch noch zu versauen ist genauso mies.

Und dafür ist das Tribunal da, es schaut wer wirklich Schuld war daran, dass allen der Spielspaß genommen wurde (der Chatlog kann ja eingesehen werden). Das heißt, nicht der bekommt eine Strafe der sich nach 10 Beleidigungen gewehrt hat, sondern der, der grundlos angefangen hat.

Ich hoffe sehr, dass das Tribunal bald kommt, da es anscheinend immer schlimmer wird, ich habe in den letzten 10 Spielen nur ein Spiel gehabt, in dem niemand geflamt hat (jedenfalls nicht in unserem Team oder im /all). Und ich rede von wirklich grundlosem Gestänkere. Aber gut das Riot zur Zeit schon soviele bannt und sogar permanent den Account sperrt, das ist ein guter Anfang.

Grüße

Captaìn

Recruiter

04-09-2011

klinckt gut