Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

HerrBlaZer

Senior Member

01-14-2011

Ich find die Idee an sich sehr gut.
Jedoch wie schon öfters erwähnt kann diese Art evtl Ausgenutzt werden.
Hoffe das Riot sich evtl noch irgendeine Schutzmaßnahme einfallen lässt

Freu mich schon drauf wenn ich den ersten bewerten darf.
PS: nein ich hoffe nicht auf eine Person oder etwa doch... neee

Keep your work on Riot

FreenZ

Senior Member

01-14-2011

neue Map Tribunal Graphik Patch neuer Champion ....
das wird mal ein großer Patch
season 2. ?!? maybe oO

Stern22

Member

01-14-2011

gute idee, wird interessant, ob das genau so funktioniert (kann ja immer mal ein problem geben) aber DAUMEN HOCH für Riot

Dharcniss

Senior Member

01-14-2011

Ich bin mir nicht sicher ob das system so gut funktionieren wird. Immerhin soll gerecht und mit der eigenen Einschätzung abgestimmt werden, stattdessen sieht es für mich aber so aus, dass man verleitet wird sich der Mehrheit anzuschließen.

In schierigen Fällen würde man sich der bisherigen Mehrheit z.B. nur anschließen um sicher zusätzliche EP zu bekommen, wodurch das Ergebniss durchaus verfälscht werden kann, vielleicht es sogar zu einem falschen Ergebniss kommen kann.

Es ist aber auch auch verdammt schwer solche Eventualitäten in ein System mit einzubeziehen, wesshalb ich sagen würde, dass das Tribunal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Vorallem da die meisten Fälle schon eindeutig sein dürften. Man wird ja meist nicht ohne Grund gemeldet.

Chaos Slanesh

Junior Member

01-14-2011

SO und was passiert oder wie verhindert man das missbrauchen des Tribunals??
Sprich wenn jemand mich als beispiel überhaupt nicht leiden kann und versucht mit ein paar anderen mich zu bestrafen OBWOHL ich nichts getan habe??
Die Community entscheiden lassen ob ich bestraft werde oder nicht ist eine sehr waklige sache aber eine gute idee und ich hoffe das es auch klappt...

Anjelier

Junior Member

01-14-2011

Ich kann mich Chaos Slanesh nur anschließen? Ich könnte doch rein theretisch mir einen Aussuchen und den nur weil ich Persönlich den nicht mag alle in meiner konntakt liste anschreiben und dennen sagen die sollen den schlecht bewerten.

Wäre es nicht möglich bei dem Tribunal die Namen der Beschwörer zu zensiren um es fairer zu machen?

Rushmoon

Senior Member

01-14-2011

Also ich finde es ist nicht so gut, weil es sicher spieler gibt die sich selbst wegen dem wort "niedrig" schon angepisst fühlen und wenn man sie dann "anfänger" oder "beginner" nennt rassten die gleich aus. Also ich würde dann eher dieses verhalten bestrafen, aber nicht mit so einem System. Ich finde es ist zu unbalaced und kann wirklich zu "gezieltem banning" führen. Das ist ein System was, wie ich finde noch in den Startlöchern steht und wo eigentlich noch mehrere Monate eigentlich rein investiert werden müssen.
Wenn jetzt z.B. ich zu einem Spieler schreibe nach dem ich gekillt wurde mit nem positivem kd von 6/2 "low" schreibe weil er mich mit 100hp und 15 mp(ich als ww) gekillt hat und der gegner dann flammt "haha pown noob and shut up low". und er mich dann anzeigt und die comunity oder das ergebnis negativ ausfällt dann finde ich es ungerecht wegen drei buchstaben gebannt zu werden wärend der andere munter weiter flamen kann.

TriEpX

Member

01-14-2011

Haha, der chatlog von dem bild xD.

das klingt auch so realistisch^^.

aber mir macht eins sorgen. ich bin nämlich ein noob flamer. das bedeutet wen einer ohne nachzu denken mehrmals scheisse baut, flame ich wie kleinkind. ich weiß, klingt blöd is aber so .
und naja wen man halt sowas in all chat rein schreibt das der spieler so ne scheisse baut, flame die dann mich xD.

naja feeder kommen halt immer gut beim gegner an wa :>

Doctor Mooh

Senior Member

01-14-2011

Zitat:
Anjelier:
Ich kann mich Chaos Slanesh nur anschließen? Ich könnte doch rein theretisch mir einen Aussuchen und den nur weil ich Persönlich den nicht mag alle in meiner konntakt liste anschreiben und dennen sagen die sollen den schlecht bewerten.

Wäre es nicht möglich bei dem Tribunal die Namen der Beschwörer zu zensiren um es fairer zu machen?

Ich meine bei so einem System werden 20 Leute nicht langen. Wenn zum Beispiel eine Mehrheit mit 50 Stimmen Vorsprung her muss, um einen Fall zu lösen, brauchst du nicht nur 50 Freunde, sondern zusätzlich nochmal einen, für jeden anderen, der das Gegenteil gevotet hat. Nun weißt Du erstens nicht, wie viele das sind und wie viele andere sich Deiner(eurer) Meinung anschließen. Es hilft nämlich nix, wenn Du mit 50 Leuten für Bestrafen stimmst, 1000 andere aber für vergeben.

Hinzu kommt, dass ja nicht jeder Beschwörer vors Tribunal kommt, das wäre ja heiter. Und vor allem nicht, weil einer, oder sogar 9 Leute in einem Game sich beschweren.

Abwarten und Tee trinken. Zumal, wenn jeder gewissenhaft abstimmt und ohne einen legitimen Grund auch keine Bestrafung fordert, wirst Du seeeeeeeeeeehr viele Freunde brauchen, um eine Strafe durch zu setzen.

DashUltra

Senior Member

01-14-2011

Zitat:
ulleulleulle:
ich glaub ich schreib ingame nur noch "ss" "re" und ping weil wenn jetzt jeder spack voten kann wird man vieleicht schon gebannt weil man zu oft noob gesagt hat xD

Ich sag immer "useless feeder nub" und steh dann als flamer da ^^

Das Problem ist allerdings, daß dann manche mit absicht feeden :-(

Ich versteh das irgendwie nicht...
Wenn Spieler ranked nicht ernst nehmen,warum spielen sie dann überhaupt ranked?
Ranked ist dafür gedacht,daß die Spieler ihr bestes geben und nicht

a) afk sind
b) feeden, weil jemand was in ihrer ansicht nach falsches gemacht haben
zum Beispiel KS, Manabuff gestohlen (!) etc

usw.

Bitte liebe Leute, es gibt Spieler die den sportlichen Wettkampf suchen (wie ich).
Gehört ihr nicht dazu,dann :

//Flame on//
SPIELT NORMAL (Z/(%§/$&$$ (beliebigen Fluch hier einsetzen)
//Flame off//

Bitte
BITTE!!! (spielt doch einfach normal *wein*)