Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schurken, nehmt euch in Acht! Das Tribunal kommt…

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tappi

Senior Member

01-14-2011

Super Sache!

We are the summoners, we are your MANPOWER

Aerophobie

Junior Member

01-14-2011

Ich vermute nicht das dieses System so leicht misbraucht werden kann, weil es muss jedem im klaren sein das komplett deutschland votet kann^^ (allerdings bin ich auch für eine mindeststufe von 5-10, da man ab da so langsam versteht was in diesem spiel wirklich eine beleidigung ist und was eher spass ist) und was die idee mit, dann kann man ja nur noch "ss", "re" und vll einmal "noob" sagen, es wird nicht jedes spiel zum Vote ausgelegt vermute ich, also nur wen irgendwelche auffälligkeiten wei zB. wen jmd von 3 Teammitgliedern oder Gegner reportet wird oder wen es zu diesem noch besondere auffälligkeiten gibt und nur weil ihr jmd noob nennt werdet ihr nicht reportet den meist stimmt euch dann das team zu (wen ihr nicht der AFK- Penner seit) und somit werdet ihr denk mal nicht zur Abstimmung freigegeben

Klasse Idee Riot großes Lob an euch den jetz können alle aufhören rumzujammern das sie immer die AFk Leute haben oder beleidigt werden den sie haben es jetz selbst in der Hand. Wen es so wird wie ich es mir denke wird es großartig

JAVA ATE MY LIFE

Junior Member

01-14-2011

Zitat:
Nexox:
Ich glaube die meisten verstehen das nicht ganz.
Man kann zu 100000% nicht entscheiden über wen man wählt! Also kann man mit 10 Freunden niemanden bannen!

Wenn dich wer übelst ranbekommen möchte geht er hin und drückt mal 2h auf Skip bis er dich hat.
Man sollte da vll. noch bisschen über die Zuverlässigkeit nachdenken, ansonsten gute Idee.
PS: Man sieht ja genug Threads die von irgendwelchen Trolls erstellt werden.

LastManStanding2

Senior Member

01-14-2011

habt ihr keine angst das der haufen an trollen die gerne flamen nicht auch zu den haufen an leuten gehören die gerne voten? habt ihr nicht angst dass alle nur versuchen abzuschätzen:wie stimmt die mehrheit ab und nicht was ist richtig? es kann sein das es gut geht aber das risiko ist auch verdammt hoch das es zu fehlentscheidungen kommt oder das leute anfangen für noob-sagen zu bannen(dann wäre ich an die 50 mal schon gebannt). habt ihr kein angst das niemand mehr schreiben kann das der shaco verdammt noch mal zu ganken hat, weil es nun mal die shaco aufgabe ist? es wurden schon so beschissene entscheidungen durch jurys beschlossen (schmerzensgeld für kaffee ist wohl die bekannteste) nur das die verfahren größer unabhängiger und insgesamt mit mehr informationen gespickt waren. denkt ihr nicht das so was auch lol passieren kann? oder das leute bannen weil jemand schreibt er feeded dabei hat man sein spiel einfach nur verkackt oder man reportet mit einem freund dass verbündeter xy einfach nur 5 min ohne was zu tun herumstand obwohl er einfach nur unterlvlt war? wie soll man das als kontrolleuer überprüfen? man schreibt einfach in den chat move pls xy und dann reportet man. bamm schon hat man die mühlen der justiz überlistet und das ist erst eine erste idee wie man sowas verarscht.
das risiko ist mir echt zu hoch das ich für irgend so ein scheiß meinen account verliere.

vlt mach ich zu viel panik um nichts aber lieber 5 flamer laufen lassen als ein account zu unrecht löschen lassen.

btw von mir ein minus eins für dieses systhem. ein systhem das sich ausnützen lässt ist einfach kein gutes.

Robx

Senior Member

01-14-2011

an sich ein gutes system aber es wird 100% von irgentwelchen idioten missbraucht...

Nexox

Senior Recruiter

01-14-2011

Zitat:
Resign:
Wenn dich wer übelst ranbekommen möchte geht er hin und drückt mal 2h auf Skip bis er dich hat.
Man sollte da vll. noch bisschen über die Zuverlässigkeit nachdenken, ansonsten gute Idee.

Das mit 2h auf Skip wird 1000000% nicht funktionieren. Sonst wäre Riot dumm!

Aerophobie

Junior Member

01-14-2011

Zitat:
Resign:

Vll kann man aber nur über einen einzigen Abstimmen und man erst wen neues bekommt wen das Abgelaufen ist, vll aber kann man nur alle 3 Tage votet zu das ein Button Smashing von F5 nichts bringt

Scarfront

Junior Member

01-14-2011

Also ich finde das System ganz gut muss ich sagen. Freu mich schon drauf. Aber mal ganz nebenbei steht bei den Tipps:

"Schau dir auf jeden Fall zumindest einige Spiele eines Spielers an um ein möglichst genaues Bild von diesem zu erhalten."

Das könnte bedeuten das demnächst die Replay-Funktion eingeführt wird. Zusätzlich zu dem Grafik-Update welches vielleicht mit dem nächsten Patch kommt könnte es ein ganz schön toller Patch werden.

KaiNer

Senior Member

01-14-2011

missbrauchsgefahr is relative hoch....

M4sterPl4n

Junior Member

01-14-2011

also ich finde das system super. absprachen sind nicht möglich,da man immer random fälle kriegt.selbst wenn man 10 accs hat kan man nicht dafür sorgen das jmd gebannt wird.außerdem wird ja auch überprüft wenn man immer bannt,der rest aber verschonen tippt.auch die punkte find ich nett,sollten aber nicht zu hoch ausfallen.wichtig ist einfach die fälle genau zu verstehen und objektiv zu handeln. ich sehe in dem tribunal also großes potenzial!

Keep up the good work!